Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebesgrüße nach Moskau    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2017 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Die Liebesgrüße hatte Lettertrolline entschlüsselt, heute ging es gemeinsam zum Finale, welches problemlos zu entdecken war.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 31. Oktober 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo,
bei diesem schönen Herbstwetter einen Spaziergang gemacht und einige Grüße nach Moskau geschickt.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 02. Februar 2014 cento hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir es uns nicht nehmen lassen und gemeinsam mit dem Mugteam wurden ein paar Grüße nach Moskau auf den Weg gebracht. Auch wenn man dieser Sprache nicht mächtig ist, fällt es einem dann doch leichter als gedacht, dieses Rätsel zu lösen. Prima.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 17. Januar 2014 pfanihel hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch unter Nr. (#7345) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir zur Mittagszeit bei herrlichem Sonnenschein in Richtung Mühlacker gestartet um dort " 2 Mysteries und einen angefangenen Multi " , aufzusuchen bzw. abzulaufen.
Nachdem endlich auch das große Licht aufgegagen ist, konnten wir endlich auch die Liebesgrüße entziffern. So war der Outdoorteil dieses Caches, heute zum Start dran.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 08. März 2011 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Rätsel schon lange gelöst. Heute nun endlich bei schönstem Wettter zum Final, das uns schon von weitem anlachte.
TFTC
TeamEgan7231

gefunden 02. Januar 2011 Nimapa hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

dies war unsere erste Chachesuche! und ich habe den !Parkplatz! gefundenVerlegen meine Familie hat sich darüber natürlich sehr gefreut  !!!!!!!!!!!! sind dann auf gerade wohl einfach mal "spazieren" gegangen quasi 2 Std. und  "Zettel hatte ich dabei aber nicht richtig durchgelesen" haben versucht dann über diverse Telefonjoker über Handy  an die verschlüsselten Koordinaten zu kommen aber die haben alle versagt Stirnrunzelnd. Sind dann erfolglos nach Hause und selber grätselt und .... habs herausgefunden! Gleich wieder los und ...... gefunden!!!!! Familie hat's mächtig Spass gemacht und wir waren den ganzen Sonntag beschäftigt. Soooo und nun geht die Suche zum nächsten Schatz weiter!! jetzt sind wir ein eingespieltes Team.

grüssle von den Hell 5

gefunden 03. Juni 2010 Rentner hat den Geocache gefunden

Smile Nach der russischen Übersetzung war der Fund nur noch Formsache. Mit Anne v.d. Enz schnell gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 Sonnenbergsiedler hat den Geocache gefunden

Genau, kann mich dem anschließen - Alles gut geklappt.
Anbei unser Log-Foto.  Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Juhu :-)Juhu :-)

gefunden 23. Mai 2010 PMB2101 hat den Geocache gefunden

Team B hats gefunden!

Erstandlich, wen man so alles im Logbuch findet:

Sogar der "Boomer" war schon da.

Schönes Wetter, alles hat gepasst!

IN: zwei exquisite Kugelschreiber

OUT: Ü-Ei-Figur

gefunden 16. Februar 2010 eknus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst hatte...

 habe ich mich auf verschneiten Wegen zum Cache durchgeschlagen.
Danke Hint gleich an der richtigen Stelle gesucht und Schnee "geschaufelt".
Nach kurzer Suche klapperte es unter dem Schnee, und ich hatte die Riesenbox gefunden.
(so richtig "available in Winter" ist die Dose nicht wirklich..)

Das Wiederverstecken war da schon schwieriger... Nicht genügend wetterneutrales Tarnmaterial gefunden.
So habe ich eine Tarnung gewählt die den nächsten Frühling sicherlich nicht überlebt.
Da müsste man mal ohne Schnee gucken, wie das da dann so aussieht.
Nach dem legen einiger weiterer Spuren habe ich den Rückzug angetreten.

TFTC EKNUS

gefunden 22. Januar 2010 Starbuck79 hat den Geocache gefunden

Bin wohl der Erste...zumindest auf oc!!! Aber halt leider nicht gesammt...auch auf gc.com eingetragen.

Relativ gut gefunden. lag ziemlich viel Schnee drauf!

In: Kartenspiel, GC

Out: Flugzeug

DFDC Starbuck79 + Team Starbuck

[Zurück zum Geocache]