Ricerca waypoint: 

Log per Liebesgrüße nach Moskau    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. ottobre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2182F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2020, 13:05 gwwb ha trovato la geocache

schnell gefunden. Cache ist etwas wartungsbedürftig. Mit einer Tüte notdürftig trocken gelegt

trovata 02. giugno 2019, 16:50 AK2063 ha trovato la geocache

Schöne Strecke

trovata 26. febbraio 2019 Rockuschka ha trovato la geocache

Den habe ich vor längerem schon gefunden.

War zwar ein mühsamer aufstieg, hat sich aber im Endeffekt doch noch gelohnt. Phantastische Aussicht

trovata 26. marzo 2017 Lettertrolline ha trovato la geocache

Dieses Rätsel konnte ich irgendwann vor Urzeiten prima lösen und jetzt verschlug es mich mit xtqx1 endlich mal in die Gegend. Ein netter Spaziergang hierrauf war das und zielstrebig konnten wir die Dose finden. Wow...was für schönes klassisches Versteck![:)]

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trovata 26. marzo 2017 xtqx1 ha trovato la geocache

Die Liebesgrüße hatte Lettertrolline entschlüsselt, heute ging es gemeinsam zum Finale, welches problemlos zu entdecken war.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 06. novembre 2016 Nußbaumer Spürnase ha trovato la geocache

Dank meines russischen Nachbarn war das Rätsel schnell gelöst - heute endlich auch der Outdoorteil.
TFTC

trovata 31. ottobre 2015 ralf-b ha trovato la geocache

Hallo,
bei diesem schönen Herbstwetter einen Spaziergang gemacht und einige Grüße nach Moskau geschickt.
Viele Grüße Ralf-B

trovata 02. febbraio 2014 cento ha trovato la geocache

Heute wollten wir es uns nicht nehmen lassen und gemeinsam mit dem Mugteam wurden ein paar Grüße nach Moskau auf den Weg gebracht. Auch wenn man dieser Sprache nicht mächtig ist, fällt es einem dann doch leichter als gedacht, dieses Rätsel zu lösen. Prima.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 17. gennaio 2014 pfanihel ha trovato la geocache

Den haben wir auch unter Nr. (#7345) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir zur Mittagszeit bei herrlichem Sonnenschein in Richtung Mühlacker gestartet um dort " 2 Mysteries und einen angefangenen Multi " , aufzusuchen bzw. abzulaufen.
Nachdem endlich auch das große Licht aufgegagen ist, konnten wir endlich auch die Liebesgrüße entziffern. So war der Outdoorteil dieses Caches, heute zum Start dran.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 08. marzo 2011 Egan7231 ha trovato la geocache

Nachlog

Rätsel schon lange gelöst. Heute nun endlich bei schönstem Wettter zum Final, das uns schon von weitem anlachte.
TFTC
TeamEgan7231

trovata 02. gennaio 2011 Nimapa ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

dies war unsere erste Chachesuche! und ich habe den !Parkplatz! gefundenVerlegen meine Familie hat sich darüber natürlich sehr gefreut  !!!!!!!!!!!! sind dann auf gerade wohl einfach mal "spazieren" gegangen quasi 2 Std. und  "Zettel hatte ich dabei aber nicht richtig durchgelesen" haben versucht dann über diverse Telefonjoker über Handy  an die verschlüsselten Koordinaten zu kommen aber die haben alle versagt Stirnrunzelnd. Sind dann erfolglos nach Hause und selber grätselt und .... habs herausgefunden! Gleich wieder los und ...... gefunden!!!!! Familie hat's mächtig Spass gemacht und wir waren den ganzen Sonntag beschäftigt. Soooo und nun geht die Suche zum nächsten Schatz weiter!! jetzt sind wir ein eingespieltes Team.

grüssle von den Hell 5

trovata 03. giugno 2010 Rentner ha trovato la geocache

Smile Nach der russischen Übersetzung war der Fund nur noch Formsache. Mit Anne v.d. Enz schnell gefunden.

trovata 23. maggio 2010 Sonnenbergsiedler ha trovato la geocache

Genau, kann mich dem anschließen - Alles gut geklappt.
Anbei unser Log-Foto.  Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

Immagini per questo log:
Juhu :-)Juhu :-)

trovata 23. maggio 2010 PMB2101 ha trovato la geocache

Team B hats gefunden!

Erstandlich, wen man so alles im Logbuch findet:

Sogar der "Boomer" war schon da.

Schönes Wetter, alles hat gepasst!

IN: zwei exquisite Kugelschreiber

OUT: Ü-Ei-Figur

trovata 16. febbraio 2010 eknus ha trovato la geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst hatte...

 habe ich mich auf verschneiten Wegen zum Cache durchgeschlagen.
Danke Hint gleich an der richtigen Stelle gesucht und Schnee "geschaufelt".
Nach kurzer Suche klapperte es unter dem Schnee, und ich hatte die Riesenbox gefunden.
(so richtig "available in Winter" ist die Dose nicht wirklich..)

Das Wiederverstecken war da schon schwieriger... Nicht genügend wetterneutrales Tarnmaterial gefunden.
So habe ich eine Tarnung gewählt die den nächsten Frühling sicherlich nicht überlebt.
Da müsste man mal ohne Schnee gucken, wie das da dann so aussieht.
Nach dem legen einiger weiterer Spuren habe ich den Rückzug angetreten.

TFTC EKNUS

trovata 22. gennaio 2010 Starbuck79 ha trovato la geocache

Bin wohl der Erste...zumindest auf oc!!! Aber halt leider nicht gesammt...auch auf gc.com eingetragen.

Relativ gut gefunden. lag ziemlich viel Schnee drauf!

In: Kartenspiel, GC

Out: Flugzeug

DFDC Starbuck79 + Team Starbuck

[Ritorna al listing della geocache]