Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles BioTop    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2014, 01:09 frittenmais hat den Geocache gefunden

Klasse Cache! Danke ;-)

gefunden 29. März 2013 BKennari hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleien Ostersparziergang geloggt!

gefunden 22. Juni 2012 Crusher08154711 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :) und gleich gefunden.

gefunden 20. Mai 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke! Die Renaturierung ist hier sichtlich gelungen .
Die Natur holt sich ja bekanntlich alles zurück - zur Zeit ist sie offenbar dabei, sich den Zugang zum Cache zurückzuholen.
Ein direkter Weg führ hier leider nicht mehr hin und die Ecke scheint in der Tat zu verwildern .

Trotzdem danke für's zeigen !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
... the flight to a wilde rose: ... ein (mir unbekanntes) Insekt im Anflug auf die Blüte einer Wildrose.... the flight to a wilde rose: ... ein (mir unbekanntes) Insekt im Anflug auf die Blüte einer Wildrose.

gefunden 17. Mai 2012 DieSchwarzenVier hat den Geocache gefunden

Cache heute um 15:10 gefunden. Netter Platz, bleibt die Frage für was der mal gedacht war??

Out: Schneemann

In: Lindor-Magnet

TFTC Die schwarzen Vier

gefunden 29. April 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

interssante Gegend und ein schönes Froschkonzert...

gefunden 10. April 2012 Enrique Ocho hat den Geocache gefunden

Kopie meines geocaching.com Eintrags vom 16.10.2011:

Sehr schöner Ort, um einen Cache zu verstecken. Wir haben ihn schnell gefunden, aber waren eben vor allem von der Umgebung begeistert. Danke!


gefunden 22. April 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider erst zur Dämmerung hier gewesen, is tagsüber bestimmt herrlich!
iN. TB, Stempel
Out: Sandsäckchen

gefunden 03. November 2010 Keko hat den Geocache gefunden

wir dachten schon wir sind  am ziel,bis uns aufgefallen ist, dass wir einen anderen cache gefunden hatten. {$lang_emotions_tongue-out}

zum glück  haben wir den eigentlichen cache  dann auch noch entdeckt  und sofort geloggt.

ein wirklich sehr schöner cache,der einen ausflug wert ist. 

auch mal eine seltenheit 2 caches auf 4qm...

 in:handyanhänger

 out:jo-jo

danke sagt kekoSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2010 Roadwarrior hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Genialer Platz hier! Stand das Wasser hier mal ein paar Meter höher und das Objekt diente als Bootssteg, oder was macht das hier? So oft sind wir schon in der Nähe vorbeigeradelt, ohne zu ahnen, was sich hier verbirgt.
In: Schlüsselanhänger, out: Magnetband.
Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+S+B!

gefunden 18. April 2010 2dark hat den Geocache gefunden

Eine ziemlich abenteuerliche Suche war das heute.... Erst nach einem geeignetem Parkplatz (weil wir die Koordinaten natürlich wieder mal nicht dabei hatten), danach (natürlich vom falschen Parkplatz aus) eine doch recht ausgedehnte Runde um den kleinen See gemacht. Den Cache haben wir dann an einem abenteuerlich anmutenden Ausblickspunkt gefunden, um uns anschließend erstmal wieder auf die abenteuerliche Suche nach dem verlorengegangenem Rest der Family zu machen. Auf die sind wir dann letztendlich auch nach einer weiteren dreiviertel Runde um den See rum endlich wieder gestoßen sind. Ein Doppelfund sozusagen. Laughing
in: Auto, Glasstein
out: nix
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Dezember 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

So, heute ins richtige Logbuch eingetragen....
Achtung da liegt noch ein OC Cache direkt daneben, der allerdings noch nicht auf OC gelistet ist....
Out: TB

gefunden 07. Dezember 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen TB hatte, der "alles" sehen will, bot sich dieser Cache dafür an. Bei dichtem Nebel echt gespenstisch hier, zum Glück hatte ich die Koordinaten vom Cache-Mobil auch dabei...

@Vorlogger: Die meisten loggen nur bei geocaching.com

DfdC

the_Diogenes

 

gefunden 27. November 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Heute Zeit gehabt und mit meinem Kumpel geloggt.

Ist wirklich eine schöne Gegend da und ich hätte mit dem "Aussichtspunkt" an dieser Stelle nicht gerechnet. 

Für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, daß schon einige Cacher vor uns da gewesen sind, es aber keiner für nötig hält, hier den Log einzutragen. 

Naja, wenigstens eine Sache, wo mein Spezl und ich die Ersten sind......

Out: GC

In: Öffner

 

TFTC,

 

Hattori Hanzo und Pfissi

gefunden 08. November 2009 hadugar hat den Geocache gefunden

Ein Top Biotop sozusagen. Vielen Dank fürs zeigen, werden zum nächsten Froschkonzert im Frühjahr gerne wiederkommen!

TFTC

notrade

[Zurück zum Geocache]