Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles BioTop    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2022, 19:23 GeRudi hat den Geocache gefunden

💥💥💥
Unser Cachemobil stellten wir am Sportheim in Altendorf ab.
Sogleich wanderten wir, bewaffnet mit Wanderschuhen, Schal und Schirm, um die fünf "Sterne", den Multi "Am Werkkanal Altendorf" und den Tradi "Alles BioTop!" einen Besuch abzustatten.

Auf natürlichen Trampelpfaden gelangten wir schließlich hierher zu diesem Tradi.
Die Dose zierte sich schon etwas, aber letztendlich konnte sie sich nicht vor uns verstecken.
Diesen Pfad gingen wir hier weiter entlang, so dass wir am Ende eine schöne Rundwanderung hinter uns hatten.

Da Womo8 und ich gerne gemütlich wandern und dabei die Natur um uns herum bewundern, benötigten wir für diese 3,4 Kilometer genau 2 Stunden.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

gefunden 04. Februar 2022, 19:10 Womo8 hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst in den offensichtlichen Verstecken gesucht und natürlich nichts gefunden. Beim weiteren Absuchen der Location sind wir dann, wie auch andere Vorlogger, quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Februar 2021, 15:00 Mexi hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund

gefunden 14. Juli 2020, 11:06 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Es sind genau diese Orte, welche man ohne dieses Hobby niemals finden würde!
Vielen Dank für den Cache!!😀

gefunden 02. April 2020, 19:17 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2019 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Unsere Sonntagnachmittag-Tour hat uns heute nach Altendorf geführt. Am Kanal entlang Richtung Süden haben wir die schönen Sterne-Caches von klauscp gesucht (und alle auch gefunden). Als Rückweg haben wir dann den Weg durch das Biotop gewählt. Ein wunderschöner Spaziergang im Sonnenschein. Im Frühjahr, wenn es grün wird und die Tiere wieder unterwegs sind ist es bestimmt noch schöner.

Den Cache haben wir schnell gefunden. Ein interssanter Ort, haben uns gefragt wozu dieses urtümlich umzäunte kleine Areal wohl mal gedient hat. Heute ist es auf jeden Fall eine schöne Beobachtungsstation für das Biotop.

Weil es uns hier so gut gefallen hat haben wir auch eine schöne Coin dagelassen.
IN: Lemon Fresh Dog's GeoBone V2 Geocoin

Vielen Dank fürs Herlocken und den schönen Cache!
Die Grauloewen

gefunden 18. November 2018 DerBimi hat den Geocache gefunden

An diesem wirklich hübschen Fleckchen sind wir auch noch vorbei gekommen. Die Dose hatten wir gleich in der Hand. Vielen Dank fürs Herführen und Zeiegn dieses idyllischen Ortes.

gefunden 30. Juli 2017, 15:35 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Eine witzige Idee !
Wucher, wucher, wucher... überall .
In: H&M Gutscheinkarte
Out: Weinbergschneckenhaus
DfdC

zuletzt geändert am 27. Oktober 2019

gefunden 25. Februar 2017 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Unser Spaziergang zwischen Regnitz und MD-Kanal führte auch hier vorbei. Interessantes Objekt, das wir bei Sonnenschein und 8°C erreichten. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 06. September 2014, 01:09 frittenmais hat den Geocache gefunden

Klasse Cache! Danke ;-)

gefunden 29. März 2013 BKennari hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleien Ostersparziergang geloggt!

gefunden 22. Juni 2012 Crusher08154711 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :) und gleich gefunden.

gefunden 20. Mai 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke! Die Renaturierung ist hier sichtlich gelungen .
Die Natur holt sich ja bekanntlich alles zurück - zur Zeit ist sie offenbar dabei, sich den Zugang zum Cache zurückzuholen.
Ein direkter Weg führ hier leider nicht mehr hin und die Ecke scheint in der Tat zu verwildern .

Trotzdem danke für's zeigen !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
... the flight to a wilde rose: ... ein (mir unbekanntes) Insekt im Anflug auf die Blüte einer Wildrose.... the flight to a wilde rose: ... ein (mir unbekanntes) Insekt im Anflug auf die Blüte einer Wildrose.

gefunden 17. Mai 2012 DieSchwarzenVier hat den Geocache gefunden

Cache heute um 15:10 gefunden. Netter Platz, bleibt die Frage für was der mal gedacht war??

Out: Schneemann

In: Lindor-Magnet

TFTC Die schwarzen Vier

gefunden 29. April 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

interssante Gegend und ein schönes Froschkonzert...

gefunden 10. April 2012 Enrique Ocho hat den Geocache gefunden

Kopie meines geocaching.com Eintrags vom 16.10.2011:

Sehr schöner Ort, um einen Cache zu verstecken. Wir haben ihn schnell gefunden, aber waren eben vor allem von der Umgebung begeistert. Danke!


gefunden 22. April 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider erst zur Dämmerung hier gewesen, is tagsüber bestimmt herrlich!
iN. TB, Stempel
Out: Sandsäckchen

gefunden 03. November 2010 Keko hat den Geocache gefunden

wir dachten schon wir sind  am ziel,bis uns aufgefallen ist, dass wir einen anderen cache gefunden hatten. {$lang_emotions_tongue-out}

zum glück  haben wir den eigentlichen cache  dann auch noch entdeckt  und sofort geloggt.

ein wirklich sehr schöner cache,der einen ausflug wert ist. 

auch mal eine seltenheit 2 caches auf 4qm...

 in:handyanhänger

 out:jo-jo

danke sagt kekoSmile

gefunden 01. November 2010 Roadwarrior hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Genialer Platz hier! Stand das Wasser hier mal ein paar Meter höher und das Objekt diente als Bootssteg, oder was macht das hier? So oft sind wir schon in der Nähe vorbeigeradelt, ohne zu ahnen, was sich hier verbirgt.
In: Schlüsselanhänger, out: Magnetband.
Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+S+B!

gefunden 18. April 2010 2dark hat den Geocache gefunden

Eine ziemlich abenteuerliche Suche war das heute.... Erst nach einem geeignetem Parkplatz (weil wir die Koordinaten natürlich wieder mal nicht dabei hatten), danach (natürlich vom falschen Parkplatz aus) eine doch recht ausgedehnte Runde um den kleinen See gemacht. Den Cache haben wir dann an einem abenteuerlich anmutenden Ausblickspunkt gefunden, um uns anschließend erstmal wieder auf die abenteuerliche Suche nach dem verlorengegangenem Rest der Family zu machen. Auf die sind wir dann letztendlich auch nach einer weiteren dreiviertel Runde um den See rum endlich wieder gestoßen sind. Ein Doppelfund sozusagen. Laughing
in: Auto, Glasstein
out: nix
TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

So, heute ins richtige Logbuch eingetragen....
Achtung da liegt noch ein OC Cache direkt daneben, der allerdings noch nicht auf OC gelistet ist....
Out: TB

gefunden 07. Dezember 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen TB hatte, der "alles" sehen will, bot sich dieser Cache dafür an. Bei dichtem Nebel echt gespenstisch hier, zum Glück hatte ich die Koordinaten vom Cache-Mobil auch dabei...

@Vorlogger: Die meisten loggen nur bei geocaching.com

DfdC

the_Diogenes

 

gefunden 27. November 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Heute Zeit gehabt und mit meinem Kumpel geloggt.

Ist wirklich eine schöne Gegend da und ich hätte mit dem "Aussichtspunkt" an dieser Stelle nicht gerechnet. 

Für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, daß schon einige Cacher vor uns da gewesen sind, es aber keiner für nötig hält, hier den Log einzutragen. 

Naja, wenigstens eine Sache, wo mein Spezl und ich die Ersten sind......

Out: GC

In: Öffner

 

TFTC,

 

Hattori Hanzo und Pfissi

gefunden 08. November 2009 hadugar hat den Geocache gefunden

Ein Top Biotop sozusagen. Vielen Dank fürs zeigen, werden zum nächsten Froschkonzert im Frühjahr gerne wiederkommen!

TFTC

notrade

[Zurück zum Geocache]