Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst von der Technik auf die falsche Fährte oder vielmehr den falschen Weg locken ließen, fanden wir dann im zweiten Anlauf den richtigen Pfad und konnten die Dose finden. Nicht schlecht dort, der alte Bahnhof wird ja von seinen Bewohnern gut in Schuß gehalten und so eine Lokomotive im Vorgarten hat auch was. Klauen tut die ja keiner, schließlich sind ja keine Schienen mehr da... [}:)]

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 41.453' E 012° 55.832', verlegt um 1.6 km

gefunden 20. März 2010 141stunter hat den Geocache gefunden

Aha da ist er also der Anhang, ich musste schon ein wenig suchen aber alles hat mal ein Ende so auch die sucherei an diesem Ort.

Oscar konnte ich noch sehen, ihm gehts gut.

Danke für diesen Cache

141

Smile

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 
Natürlich auh diesen tollen Bonus mitgenommen.
 
in: TB
out: nix
 
TFTC

gefunden 05. Dezember 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2009 Hals+Beinbruch hat den Geocache gefunden

....der war schon nicht mehr ganz so leicht zu finden, was wahrscheinlich aber auch an der dunkelheit lag.

hat auf jeden fall riesig spaß gemacht hatte zu 1. mal meine freundin dabei...sie war begeistert.

Hals+Beinbruch  sagen danke!

gefunden 03. Dezember 2009 obiwan002 hat den Geocache gefunden

03.12.09 15.30 Uhr
#116
Freier Himmel und vorzügliche Koordinaten, ließen diesen Cache fast zum Spaziergang werden. Ich wußte zwar, als ehemaliger Nauener, das mal eine Bahnlinie von Nauen nach O`burg führte, aber nicht wo sie verlief. Vielen Dank fürs zeigen sagt Obiwankenobi aus Premnitz.

Möge die Macht mit Dir sein

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 42.200' E 012° 56.600'

[Zurück zum Geocache]