Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof im Wald    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. marzo 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir uns erst von der Technik auf die falsche Fährte oder vielmehr den falschen Weg locken ließen, fanden wir dann im zweiten Anlauf den richtigen Pfad und konnten die Dose finden. Nicht schlecht dort, der alte Bahnhof wird ja von seinen Bewohnern gut in Schuß gehalten und so eine Lokomotive im Vorgarten hat auch was. Klauen tut die ja keiner, schließlich sind ja keine Schienen mehr da... [}:)]

Nota 04. febbraio 2011 melfrasen ha scritto una nota

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

  New coordinates:  N 52° 41.453' E 012° 55.832', moved by 1.6 km

trovata 20. marzo 2010 141stunter ha trovato la geocache

Aha da ist er also der Anhang, ich musste schon ein wenig suchen aber alles hat mal ein Ende so auch die sucherei an diesem Ort.

Oscar konnte ich noch sehen, ihm gehts gut.

Danke für diesen Cache

141

Smile

 

 

 

 

trovata 15. marzo 2010 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 
Natürlich auh diesen tollen Bonus mitgenommen.
 
in: TB
out: nix
 
TFTC

trovata 05. dicembre 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 03. dicembre 2009 Hals+Beinbruch ha trovato la geocache

....der war schon nicht mehr ganz so leicht zu finden, was wahrscheinlich aber auch an der dunkelheit lag.

hat auf jeden fall riesig spaß gemacht hatte zu 1. mal meine freundin dabei...sie war begeistert.

Hals+Beinbruch  sagen danke!

trovata 03. dicembre 2009 obiwan002 ha trovato la geocache

03.12.09 15.30 Uhr
#116
Freier Himmel und vorzügliche Koordinaten, ließen diesen Cache fast zum Spaziergang werden. Ich wußte zwar, als ehemaliger Nauener, das mal eine Bahnlinie von Nauen nach O`burg führte, aber nicht wo sie verlief. Vielen Dank fürs zeigen sagt Obiwankenobi aus Premnitz.

Möge die Macht mit Dir sein

  Original coordinates:  N 52° 42.200' E 012° 56.600'

[Ritorna al listing della geocache]