Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wally's Cache [DE/EN]    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 21. junio 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

beim heutigen zweiten Besuch innerhalb weniger Sekunden gefunden DFDC!

OC-Team archivado 06. junio 2013, 16:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. octubre 2012 aendgraend ha encontrado el geocache

Boah, was für ein geniales Versteck.

Da wir heute auch noch einen Mystery des Owners ganz in der Nähe besucht haben, musste diese Dose natürlich auch noch mit, aber ganz so natürlich war es dann doch nicht - wobei, eigentlich dann schon wieder absolut natürlich - jedenfalls haben wir einige Zeit gesucht, und unser Guide rg012927 hat schon eine Zeitlang geschmunzelt.

Absolutes Versteck-Highlite heute zum Abschluß unserer kleinen Radltour zu dritt durch München. 35 Kilometer, das werden wir morgen wohl ein wenig spüren.

encuentran 30. abril 2012 Metrax ha encontrado el geocache

Otti80 und Ich waren vor einer ganzen Weile schonmal bei Dunkelheit hier. Leider ohne Erfolg. Heute waren wir nochmal bei Tageslicht hier und Dank eines Tipps von einem Bekannten haben wir ihn "relativ" schnell gefunden. Suchen mussten wir trotzdem noch ein wenig ;)

no encontrado 02. abril 2012 Pegasus37 no han encontrado el geocaching

Logged it with Cachebox!

Wir waren ja durch das Listing und die D-Wertung vorgewarnt, aber einen Versuch war es immerhin wert. Deutliche Suchspuren verrieten, dass wir schon an der richtigen Stelle waren, wir blieben aber letztendlich erfolglos.

no encontrado 13. marzo 2012 pauliklaus no han encontrado el geocaching

Hier muss ich definitiv mehr Zeit mitbringen, denn so kurz vor Arbeitsbeginn ist mit hektischem Suchen hier nichts zu holen.

Klaus

encuentran 09. mayo 2010 Knigge77 ha encontrado el geocache

Sehr fies... wirklich seeeehr fies.
BY-Pega hatte schon einen Hint erhalten, nach was wir wirklich suchen sollen, aber selbst mit diesem Tipp sind wir wild rumgerannt und waren schon kurz davor aufzugeben.

Zum Schluß kam dann doch von BY-Pega der erlösende Ruf: "Hab ihn!"

Danke fürs Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 623)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 09. mayo 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Nachdem Knigge77 und ich bereits im Februar oder März bei Schnee hier vor Ort waren und damals erfolglos wieder abgezogen sind fuhren wir heute bei besseren äußeren Bedingungen nochmal an den Waldfriedhof. Wir hatten schon fast wieder die Schnauze voll als mir plötzlich und unerwartet nach einer ganzen Weile Suchen der Cache ins Auge fiel. Um 15:55 Uhr konnten wir das Logbuch ganz ohne Pinzette befreien.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 749 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 22. noviembre 2009 derfrank ha encontrado el geocache

Nach der Aufgabe und schon beim Abfahren traf ein anderes Team ein. So konnten wir dann mit vereinten Kräften und TJ dieses geil, fiese Ding finden.

tftc

frank

encuentran 18. noviembre 2009 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Aehnliche Objekte hatte ich zwar schon untersucht aber fuer das richtige benoetigte ich einen TJ.
Bei der vorherigen Suche mit Taschenlampe kam eine Dame mit Hund ueber die Strasse und sprach mich an. Ich hab ihr dann von Geocaching erzaehlt. Sie hat sich schon gewundert, dass da immer Leute um den Masten herumstreichten und etwas suchen wuerden. Wundert Euch nicht wenn Ihr angesprochen werdet. Die Dame war sehr interessiert.
TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Auf die "verzweifelte" Bitte von Lillimonster hin, die Dame vor Ort mal bei der Suche unterstützt und (glücklicherweise) schnell fündig geworden. Tolle Versteck-Idee!

TFTC

encuentran 13. noviembre 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 12. noviembre 2009 schwan74 ha encontrado el geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

encuentran 12. noviembre 2009 ikeableistift ha encontrado el geocache

Ja, mit Recherche kann das ja jeder.
Jedenfalls habe ich mir die Beschreibung vor Ort nur deshalb angesehen, weil Bear2006 meinte, daß es irgendwo nützlich sein könnte. Als ich gegen 22h45 am Zielort ankam, war er jedenfalls schon so ne halbe Stunde am Suchen und verschwand dann seinem persönlichen Limit folgend, gegen 23h00. Alleine suchte ich dann noch etwa 10 Minuten und wollte fast schon aufgeben, als mir, ich sag mal durch ein wenig Meditation, ein Licht aufging. Denn die Beschreibung, so belanglos sie klingen mag, gibt doch einen entscheidenden Hinweis. Und was soll ich sagen: Es hat geholfen das witzig gemachte Versteck aufzuspüren. Gefunden und geloggt gegen 23h10. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]