Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Res Noctuae    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmten die Finalkoordinaten nicht mit denen auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. Dezember 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Da brauchte es heute schon den zweiten Anlauf... Die Dose ist aber wirklich gut (besser)versteckt!! ;)
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 05. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels hat mich ganz schön beschäftigt.
Heute konne ich dann im zweiten Anlauf den gut
versteckten Cache loggen,
Danke sagen Spusi12

gefunden 01. Dezember 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den wirklich schön versteckten Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Final ist auch in der Nacht zu finden, und die Hände bleiben auch sauberWink!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach Res Rotunda war ja klar, wie der Hase läuft. Aber da statt Res Noctuae eher Res <i>Noctis</i> mein Ding ist, habe ich mich über die nächtliche Suchhilfe am Final gefreut. Sehr schön!

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Res radix secundi? [;)]

Danke für das Rätsel und die Dose,
hosi

[Zurück zum Geocache]