Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißenfels    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 23. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. März 2011 fledermaus100 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund eines Hinweises habe ich nun festgestellt, dass der Cache nun zum 2x entwendet wurde. Schade! Schön ist allerdings, dass der erste Cache, der auch entsprechend ersetz wurde, plötzlich wieder in seinem Versteck lag. Vielleicht haben wir ja nochmals Glück? In Kürze liegt der neue Cache bereit. lg fledermaus100

gefunden 13. November 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Mann, der stand schon lange auf unserer Liste. War dann heute mit meinem Sohn unterwegs und da lag er genau auf der Strecke. Wir sind vom Fahrradweg aus den Berg hinauf, Wow, das ging ganz schön in die Füße. Aber warum einfach wenn es auch komplizierter geht Laughing. Die Dose hatten wir dann gleich gefunden, aber ein Blick ins Logbuch hat uns dann gezeigt das sich hier schon mehr Finder eingetragen haben als Online. Allerdings haben Nahrungsmittel (auch Lollis) nichts in einem Cache verloren.

Out: Lolli

In:  Figur, Luftballon

Grüße von bruno150

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 elsebisi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach der Meldung, das der Cache neu angelegt entlich gefunden. Der Ausblick danach war grandios.

Out: Elefant, In: 1/2€

MfG.

Hinweis 26. Mai 2010 fledermaus100 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Meldung Mitte Mai habe ich nun im Versteck nachgesehen und musste leider feststellen, dass der Cache leider wirklich geräubert wurde. Nun ist ein neuer zusammen gestellt und es lohnt sich wieder sich auf die Suche zu machen. Erneut viel Spaß dabei!

 

lg

fledermaus 100

nicht gefunden 13. Mai 2010 elsebisi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

leider nicht gefunden. entweder war der cache ausgeräubert oder wir waren an der falschen stelle. Pech gehabt.

 MfG.

gefunden 29. November 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Teil unsere Cacherfamilie angereist. Das Versteck war schnell gefunden. Da wir unsere Tochter dabei hatten, war das "heben" der Dose für uns relativ problemlos Wink.

 

Ein Foto haben wir von uns gemacht - getauscht haben wir ein Tattoo und 10 000 EUR Money mouth( Danke an den Owner nochmals  - an dieser Stelle) gegen eine Lupe und ein Tuch.

 

Wir kennen die Gegend hier gut, aber auf diesem "Berg" waren wir noch nie. Danke für das herführen und die Aussicht.

 

Wenn du einen größeren RUN auf die Dose haben willst, kann ich dir empfehlen die Dose auch auf geocaching.com einzutragen.

 

Happy Hunting

goella11

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]