Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piraten-Box    gefunden 6x nicht gefunden 6x Hinweis 3x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 10. Oktober 2010 schoa022 hat den Geocache nicht gefunden

Außer ab und an vom Doseneigentümer scheint dieser Cache ja eher selten gefunden zu werden. Auch Lamima und ich waren hier heute (mal wieder) erfolglos. Schwer zu glauben, dass das ein D1,5/T1,5-er sein soll.

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Lamima hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit schoa22 nicht gefunden. Endweder ist die Dose weg, oder die Koordinaten stimmen nicht....schade

nicht gefunden 12. August 2010 Belzazar hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 05. April 2010 Geofire hat eine Bemerkung geschrieben

 

Wir haben heute den Cache überprüft. Die Piratenbox befindet sich nach wie vor in ihrem Versteck und ist in gutem Zustand. Von Unrat in der Umgebung war auch keine Spur. Also auch weiterhin viel Spaß beim SuchenSmile,

 

Geofire

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. März 2010 FireMz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ... vermutlich wurde der Cache "verschüttet" oder ist abhanden gekommen.

nicht gefunden 25. März 2010 HolgerMainz hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit FireMz auf kleiner Cachingtour gewesen.

Außer Grünabfällen nix gefunden was wie ne Dose aussieht.

Nach ein halben Stunde suchen haben wir dann aufgegeben.

Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen ob die Dose noch da ist.

 

Schönen Gruß

HolgerMainz

nicht gefunden 20. März 2010 eltrut hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir an der angegebenen Stelle außer Müll nichts finden.

gefunden Empfohlen 29. November 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Bei miesem Wetter auf Rheinhessentour mit den Kiddies gefunden; in Blaubär-Stiftaufsatz, out: Holländischer Gulden

 

TftC

OSCOM - Team Bretzelcacher 

gefunden 24. November 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Schöner Blick über Hechtsheim, gut gefunden.

gefunden 22. November 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)))

Ein neuer Cache und nicht einmal 500m von meiner Haustür entfernt. Da musste ich gleich mal los.

Vor Ort die "Määnzer" getroffen und zusammen gefunden.

Danke sagt

Weinbergschnecke

 

p.s. Grüße zurück ;-)

gefunden 22. November 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile  Rudel-FTF  SmileSmileSmile

Zusammen mit "weinbergschnecke" gefunden, wobei wir erst auf der falschen Ebene gesucht hatten.

 

Viele Grüße an die "weinbergschnecke"

HB + AB

P.S.: Schade, dass der Cache aufgrund der 160 Meter-Regel nicht bei Geocaching.com veröffentlicht werden kann. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell gefunde.. geniale Aussicht und ein absolutes Protzhaus in der Nähe. Wieviel Geld muss man eigentlich haben um das zu besitzen?
VIelen Dank für den frechen Cache

Ceilord

gefunden 27. Oktober 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Herbstwetter und die Ferien genutzt um eine kleine Mainztour zu machen.
8.und letzter Cache der heutigen Tour.
War spassig mit dem lesenden Mann direkt neben uns. Gut dass man sich für alles mögliche interessiert wie es funktioniert.
ajokoira

[Zurück zum Geocache]