Waypoint search: 

Log entries for Piraten-Box    Found 6x Not found 6x Note 3x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13 October 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 10 October 2010 schoa022 did not find the geoacache

Außer ab und an vom Doseneigentümer scheint dieser Cache ja eher selten gefunden zu werden. Auch Lamima und ich waren hier heute (mal wieder) erfolglos. Schwer zu glauben, dass das ein D1,5/T1,5-er sein soll.

Not found 10 October 2010 Lamima did not find the geoacache

Zusammen mit schoa22 nicht gefunden. Endweder ist die Dose weg, oder die Koordinaten stimmen nicht....schade

Not found 12 August 2010 Belzazar did not find the geoacache

Note 05 April 2010 Geofire wrote a note

 

Wir haben heute den Cache überprüft. Die Piratenbox befindet sich nach wie vor in ihrem Versteck und ist in gutem Zustand. Von Unrat in der Umgebung war auch keine Spur. Also auch weiterhin viel Spaß beim SuchenSmile,

 

Geofire

Not found 25 March 2010 FireMz did not find the geoacache

Leider nicht gefunden ... vermutlich wurde der Cache "verschüttet" oder ist abhanden gekommen.

Not found 25 March 2010 HolgerMainz did not find the geoacache

Heute zusammen mit FireMz auf kleiner Cachingtour gewesen.

Außer Grünabfällen nix gefunden was wie ne Dose aussieht.

Nach ein halben Stunde suchen haben wir dann aufgegeben.

Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen ob die Dose noch da ist.

 

Schönen Gruß

HolgerMainz

Not found 20 March 2010 eltrut did not find the geoacache

Leider konnten wir an der angegebenen Stelle außer Müll nichts finden.

Found Recommended 29 November 2009 oscom found the geocache

Bei miesem Wetter auf Rheinhessentour mit den Kiddies gefunden; in Blaubär-Stiftaufsatz, out: Holländischer Gulden

 

TftC

OSCOM - Team Bretzelcacher 

Found 24 November 2009 ohmailiewer found the geocache

Schöner Blick über Hechtsheim, gut gefunden.

Found 22 November 2009 Weinbergschnecke found the geocache

Gefunden :-)))

Ein neuer Cache und nicht einmal 500m von meiner Haustür entfernt. Da musste ich gleich mal los.

Vor Ort die "Määnzer" getroffen und zusammen gefunden.

Danke sagt

Weinbergschnecke

 

p.s. Grüße zurück ;-)

Found 22 November 2009 Määnzer found the geocache

SmileSmileSmile  Rudel-FTF  SmileSmileSmile

Zusammen mit "weinbergschnecke" gefunden, wobei wir erst auf der falschen Ebene gesucht hatten.

 

Viele Grüße an die "weinbergschnecke"

HB + AB

P.S.: Schade, dass der Cache aufgrund der 160 Meter-Regel nicht bei Geocaching.com veröffentlicht werden kann. Cry

Found 31 May 2006 ceilord found the geocache

schnell gefunde.. geniale Aussicht und ein absolutes Protzhaus in der Nähe. Wieviel Geld muss man eigentlich haben um das zu besitzen?
VIelen Dank für den frechen Cache

Ceilord

Found 27 October 2005 ajokoira found the geocache

Heute das schöne Herbstwetter und die Ferien genutzt um eine kleine Mainztour zu machen.
8.und letzter Cache der heutigen Tour.
War spassig mit dem lesenden Mann direkt neben uns. Gut dass man sich für alles mögliche interessiert wie es funktioniert.
ajokoira

[Back to the geocache listing]