Waypoint search: 

Log entries for Burgruine Klettenberg    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 July 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 28 August 2014, 17:12 freshies found the geocache

Schnell gefunden
TFTC
J
37

Found 27 January 2014 Ronja142 found the geocache

Bereits am  20.08.13 mit Tomski142 gefunden. Habe jetzt erst einen eigenen Account. Ronja 142. Einige Burgreste waren ja noch zusehen. Danke.

Found 09 August 2013 Hoferfamilie found the geocache

Unsere Runde durch Klettenberg führte uns auch zur Burgruine. Die Dose konnten wir gut finden und das leider feuchte Logbuch signieren.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage

Found 14 April 2012 Team-Kira found the geocache

Ein schöner Ort.

DFDC sagt Team-Kira

Found 02 January 2011 derkleinehobbit found the geocache

Heute bei Schnee und Wind dank guter Vorbereitung schnell gefunden.

Schönes Versteck und genau so schöne Location. DFDC

Found 04 April 2010 volki found the geocache

und wieder ein location die ich nicht kannte.
hat super viel spass gemacht , das raetsel
wie auch die location.
danke und gruss
volker + guerckchen.

04.04.2010

Found 13 December 2009 sunny-team found the geocache

Schöner Cache, interessante Idee, origineller Ort!

Die Nummer zwei auf der Sunny-Team Liste.

Feine SacheSmile

[Back to the geocache listing]