Ricerca waypoint: 

Log per Burgruine Klettenberg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 28. agosto 2014, 17:12 freshies ha trovato la geocache

Schnell gefunden
TFTC
J
37

trovata 27. gennaio 2014 Ronja142 ha trovato la geocache

Bereits am  20.08.13 mit Tomski142 gefunden. Habe jetzt erst einen eigenen Account. Ronja 142. Einige Burgreste waren ja noch zusehen. Danke.

trovata 09. agosto 2013 Hoferfamilie ha trovato la geocache

Unsere Runde durch Klettenberg führte uns auch zur Burgruine. Die Dose konnten wir gut finden und das leider feuchte Logbuch signieren.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage

trovata 14. aprile 2012 Team-Kira ha trovato la geocache

Ein schöner Ort.

DFDC sagt Team-Kira

trovata 02. gennaio 2011 derkleinehobbit ha trovato la geocache

Heute bei Schnee und Wind dank guter Vorbereitung schnell gefunden.

Schönes Versteck und genau so schöne Location. DFDC

trovata 04. aprile 2010 volki ha trovato la geocache

und wieder ein location die ich nicht kannte.
hat super viel spass gemacht , das raetsel
wie auch die location.
danke und gruss
volker + guerckchen.

04.04.2010

trovata 13. dicembre 2009 sunny-team ha trovato la geocache

Schöner Cache, interessante Idee, origineller Ort!

Die Nummer zwei auf der Sunny-Team Liste.

Feine SacheSmile

[Ritorna al listing della geocache]