Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Music - 6    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

gefunden 14. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute ging es als Feierabend Runde noch einmal auf Dr. Music Tour. Obwohl es ewig nicht mehr geregnet hat, ist das Logbuch sehr feucht. In der Umgebung wurde heftig gerodet aber die Dose ist nicht betroffen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. Oktober 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute die 4beinige Spürnase mal in einem anderen Bereich der Heimat Gassi geführt. Natürlich musste da der eine oder andere Dr.Music als Ziel herhalten.
Mein Garmin führte mich auf der falschen Seite des Weges in den Wald. Als ich dort nichts fand habe ich die Seite gewechselt und hielt endlich das Logbuch in der Hand.
DFDC und das Rätsel - hat Spass gemacht

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 18. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Heute haben wir endlich die schon lange geplante Dr. Music-Runde in Angriff genommen. Drei Erwachsene, zwei Kids und zwei Hunde - da konnte sich die Dose nicht lange verbergen!
no trade
Gruß aukue

gefunden 02. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Die Rätsel waren schon lang gelöst.
Ein schöner Grillplatz ist das hier in der Nähe.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 02. Dezember 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Dr Music 7 noch schnell mitgenommen. Die Koordinaten passten, nur hat es etwas gedauert bis sich mein Gerät darauf eingestellt hatte. So habe ich zuerst auch im Unterholz gesucht.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 01. Dezember 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel war schon länger gelöst und wartete nur noch darauf angegangen zu werden. Heute dann nach der Kapelle Uttenhofen und dem Dr. Music 5 auch hier noch vorbei geschneit. War ein schöner und teilweise etwas abenteuerlicher Spaziergang bis ich dann den richtigen Weg gefunden hatte. Ist bei Nacht nicht ganz so einfach.

Danke für die schöne Dose sagt Windego

No Trade

gefunden 23. November 2009 knorri hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja diesmal ohne Hint richtig schwer!!! Aber mit Hint dafür eigentlich zuuu einfach. Ich kenn die Band zwar nicht, aber dafür hab ich den Cache gefunden. Der war ja diesmal viel leichter versteckt als die No. 5.

Vielen Dank für die Rätselserie, ich lerne viel dazu! Und auch danke, dass es jedesmal richtige Dosen sind, nicht nur Micros!

In: Tütenclip, TB

Out: Buntstift, TB

gefunden 23. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

JUHUU!!

Gefunden!!!

Mein erster ERSTER - Endlich durfte ich auch einmal ein Logbuch einweihen.

Bevor ich den Hint beachtet habe, hat ein anderer Musiker meine Aufmerksamkeit erregt, der komischerweise aber auch in die richtige Richtung gegangen ist. Mit dem Hint war´s dann doch einfacher.

Wenn ich diesen Dr. Music mit den Vorgängern vergleiche, ist das Auffinden erheblich einfacher geworden. So musste ich diesmal zur Abwechslung nicht querfeldein vorrücken.

Vielen Dank

IN:    TB Blaubär, Duftöl
OUT: Skatkarten

 

 

[Zurück zum Geocache]