Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Orkelfelsen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. August 2011 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache habe ich leider nicht finden können. Zu gut versteckt? Die Gegend war mit Resten eines Feuerwerks ziemlich vermüllt.
Und weiterhin meine ich, dass es der "Orkelsfels" ist.
Beste Grüße,
wiwocasi

gefunden 03. April 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten zwar auf die andere Seite, trotzdem war er schnell gefunden. Danke

gefunden 16. Mai 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0645 @ 12:35h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Nette Erhebung, die mit dem Cache gut aufgewertet wurde.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 24. April 2010 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zur Ferienwohnung haben wir noch mal schnell am lohnenden Orkelfelsen angehalten. Sehr schöne Aussicht, erst recht bei dem tollen Sonnenwetter heute. Der klasse versteckte Cache war schnell entdeckt. Solche Verstecke kennen wir schon aus Aachen. Danke für diesen kleinen schönen Tradi.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 12. Februar 2010 schlauerlauer hat den Geocache gefunden

Hallo,

Hier waren wir wirklich noch nie.

Da die Wegstrecke sehr kurz ist, konnten wie diesen Cache noch schnell heben. Unser zweiter für Heute.

Super Versteck !!!  Mit Glück schnell gefunden.

gelockt : 17 Uhr 30

schlauerlauer : L+L+S+M

[Zurück zum Geocache]