Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Orkelfelsen    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. août 2011 wiwocasi n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache habe ich leider nicht finden können. Zu gut versteckt? Die Gegend war mit Resten eines Feuerwerks ziemlich vermüllt.
Und weiterhin meine ich, dass es der "Orkelsfels" ist.
Beste Grüße,
wiwocasi

trouvé 03. avril 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten zwar auf die andere Seite, trotzdem war er schnell gefunden. Danke

trouvé 16. mai 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0645 @ 12:35h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Nette Erhebung, die mit dem Cache gut aufgewertet wurde.
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 24. avril 2010 nobbynic78 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2010 ufabra trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zur Ferienwohnung haben wir noch mal schnell am lohnenden Orkelfelsen angehalten. Sehr schöne Aussicht, erst recht bei dem tollen Sonnenwetter heute. Der klasse versteckte Cache war schnell entdeckt. Solche Verstecke kennen wir schon aus Aachen. Danke für diesen kleinen schönen Tradi.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

trouvé 12. février 2010 schlauerlauer trouvé la géocache

Hallo,

Hier waren wir wirklich noch nie.

Da die Wegstrecke sehr kurz ist, konnten wie diesen Cache noch schnell heben. Unser zweiter für Heute.

Super Versteck !!!  Mit Glück schnell gefunden.

gelockt : 17 Uhr 30

schlauerlauer : L+L+S+M

[Retour à la géocache]