Recherche de Waypoint : 

Logs pour 6 Cacher an der Saar (4)    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2023, 12:59 edlosI trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde konnten wir uns hier im Logheft eintragen.
Danke fürs Herführen

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. juin 2022 aukue trouvé la géocache

Nachdem wir die Saarschleife von oben bewundert hatten, ging es hinab, um das Ganze auch von unten zu betrachten. (Echt lohnenswert!)

Bevor es wieder auf den anstrengenden Aufstieg (auf einem wunderschönen Pfad) ging, haben wir hier gern einen Stopp eingelgt, um das - übervolle - Logbuch zu signieren!

 

Gruß aukue

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. mai 2022, 13:36 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gelogd met onze team-naam DNF
Logboek vol!

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook 6 Cacher an der Saar (4)  was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel bobo14 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 03. mars 2022, 14:45 cacherma trouvé la géocache

Saarschleifentour mit ein paar Dosen.
Von weitem gesehen, Logbuch überfüllt.
TFTC sagen cacherMA

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. septembre 2021, 11:28 rosisoraya trouvé la géocache

Auf dem Cloef-Pfad entdeckt!
Logbuch sehr voll, kein Platz mehr.

trouvé 01. mai 2021, 18:31 Do(mini)k trouvé la géocache

Danke fürs verstecken, Logbuch ist aber leider voll!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. avril 2021, 12:03 paminimi trouvé la géocache

Sehr schöner Ort an der Schleife. Logbuch ist voll. Danke fürs Legen

trouvé 12. octobre 2020, 16:46 Zebrado trouvé la géocache

Bei einsetzendem Regen noch in die Kurve gegangen.
Schönes Versteck aber gleich entdeckt.
Out: TB
In: Mini-Wäscheklammer
Alles in gutem Zustand.
Bedankt!

trouvé 21. août 2020 selfmade2011 trouvé la géocache

 

Unser Urlaubstag ist schon wieder zu ende, wir wollten hier noch nach der Fähre schauen bevor es zurück zum Hotel geht. Den Cache hier in der Nähe konnten wir aber nicht ignorieren, also haben wir bevor es in die kleine Strandbar geht noch einen kurzen Spaziergang zu diesem Cache gemacht. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2020, 18:00 Dr.Acula trouvé la géocache

LachendHallo,

in diesem August haben wir einen Urlaub im Saarland verbracht. Heute haben wir mit unseren Fahrrädern die Saarschleifen-Tour-Klassik gemacht. Dank einer leichten, aber nicht ganz zu ignorierenden Panne an einem unserer Räder kamen für uns nochmal ca. 5 km und fast 2 Stunden zusätzlich zum ursprünglichen Plan oben drauf. Nach etwa 38 km, viel Spaß und insgesamt 37 Cachefunden sind wir am Abend wieder am Ausgangspunkt angekommen.

Aha, ein weitere Cache aus der anderen Serie. Gut zu finden, aber der hiesige Bonushinweis enthält einen Fehler. Ich bin mir sicher, daß N hier E hätte heißen sollen. Zwinkernd Aber vermutlich ergibt sich das auch aus dem Zusammenhang, wenn jemand alle Infos gesammelt hat.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 04.08.2020 um 18:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an bobo14.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #331
( Summe #3805 )

trouvé 24. novembre 2019, 18:49 Skrolan3 trouvé la géocache

Heute ein paar gelöste Fragezeichen und Tradis eingesammelt.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 24. November 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 24. novembre 2019, 14:04 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Heute haben wir uns wieder im Team, bestehend aus saarbock, oldie86, HyppoderEinzige und skrolan3 auf den Weg gemacht, eine neue Radl Runde entlang der Saar auszulegen.

Auf dieser Runde haben wir dann auch einige Tradis, gelöste Mysteries, WherIgos eingesammelt, die auf dem Weg lagen.

Bis auf einen haben wir alle finden können. Insgesamt waren wir mehr als viereinhalb Stunden unterwegs, das Wetter hat heute sehr gut mitgespielt, zum Abschluss ging es dann für einige der Beteiligten noch zum Carnaby in Dillingen.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 24. November 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. novembre 2019, 16:48 ramaleni trouvé la géocache

Logbuch voll!

trouvé 19. septembre 2019 renebe2 trouvé la géocache

Nach einem Besuch Saarbrückens sind wir heute noch den Cloepfad gewandert.
Dabei haben wir auch diesen Cache gefunden.
Danke an den Owner.

trouvé 29. mars 2019 GeoLeo12 trouvé la géocache

Die Dose fand ich oberhalb der Wurzel offen neben dem leicht beschädigten Deckel liegend. Leider hatte ich die Tasche mit einer Ersatz-Filmdose im Cachemobil zurück gelassen, sonst hätte ich aushelfen können. Nach dem Loggen verstaute ich die Dose dann an der meiner Meinung nach richtigen Stelle.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

trouvé 08. octobre 2018, 17:06 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Baumwipfelpfades und der Cloef wollten wir die Saarschleife auch nochmal von ganz unten begucken und haben dazu noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Beim Blick auf auf die Karte fiel mir dieser kleinen Tradi am Wegesrand auf. Vielen lieben Dank dafür an bobo14.

Valar.Morghulis
8. Oktober 2018 # 931

Les images pour ce log :
An der SaarschleifeAn der Saarschleife
SaarschleifeSaarschleife

trouvé 26. août 2018 Oehni trouvé la géocache

Vom 19. bis 27.8 waren wir mit unseren Rädern auf der VeloRoute SaarLorLux unterwegs. Entlang des Radwegs gab es viel zu sehen, besonders viele Tiere, Pflanzen und Bäume und eine tolle Landschaft. Das Radfahren stand im Vordergrund, aber wenn wir zu einem Cache kamen, so haben wir auch versucht, diesen zu finden, sofern wir nicht zu viel Zeit aufwenden mussten.
Zum Cache: gut gefunden
Danke für diesen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung am Radweg.

trouvé 22. août 2018 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Kurzurlaub an der Obermosel:

Tag 1: LUX
Tag 2: Moselsteig Etappe 2
Tag 3: Moselsteig Etappe 3
Tag 4: Cloef

Ich fand ein günstiges Zimmer im B&B Schloss Thorn. Der ideale Ausgangspunkt für meine geplanten Wanderungen. Sonnig und warm war's. Und viele Kilometer gab's unter die Wanderschuhe.

Traumschleife Cloefpfad etc.

Ich war gegen 9 am Parkplatz, da ich vor dem großen Andrang auf Tour wollte. Erstes Problem: Der Parkscheinautomat nimmt nur Kleingeld aber keine Karte :-(. Glücklicherweise war jemand so freundlich, einen 5er zu wechseln.

Während des Multis kam ich an einigen Tradis, dem Earthcache und dem Virtual vorbei. Danach holte ich mir noch einen gelösten Mystery ab. Kurze Pause im Bistro und dann auf den Baumwipfelpfad. Schön da oben. Tolle Aussicht.

Und sonst

Das war der erste Tradi, an dem ich vorbei kam. Da hatte ich schon ordentlich Höhenmeter vernichtet. Klar war, die muss ich auch wieder rauf. Also hier nochmal kurz verschnauft und dann ... los!

trouvé 14. octobre 2017, 17:10 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute sollte es nach mehreren Anläufen endlich zu Saarschleife gehen. Vor Ort wurde der Weg über den Baumwipfelpfad gewählt. Schöne Tour für runter an den Aussichtsturm. Und dann könnten wir dieses herrlichen Ausblick genießen.
Da es mit dem Fußweg von oben nicht ganz geklappt hat, wurde halt eben im Cachemobil die Stelle zur Fähre angefahren. Diese Dose lag dann noch am Weg. Der Eintrag war schnell geschrieben.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

trouvé 26. décembre 2016 Team.Tinchen trouvé la géocache

Im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen und den Cache zusammen schnell gefunden!

Grüsse aud der Eifel
Tinchen

trouvé 26. décembre 2016 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Während des obligatorischen Heimatbesuches zu Weihnachten einenSpaziergang von Mettlach zur Cloef und anschlißend nach Dreisbach gemacht und dabei auch schöne Plätzchen besucht. Hier war heute der einzige Lichblick mit viel Sonne.


TFTC sagt das Team Eisbaer unterwegs mit Tinchen & Heisenberg99
# 1576 (26.12.2016 15:55)

trouvé 29. juin 2016 berniegt trouvé la géocache

Während wir den Multi Traumschleife "Cloefpfad" beschritten, kamen wir hier vorbei und haben diese Dose gerne mitgenommen.
TFTC

trouvé 10. avril 2016, 13:57 Bugs trouvé la géocache

Tolles Versteck

trouvé 23. octobre 2015, 15:59 gsxmike trouvé la géocache

Schnell gefunden, unsere Saarschleifenrunde beendet. Danke fürs auslegen

trouvé 30. août 2015 BarneyG. trouvé la géocache

tftc

trouvé 22. février 2015 pecifaul trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung rund um die Cloef auch diesen gefunden.

TFTC
Team PeCiFaUL

trouvé 18. octobre 2014 Hards Crew trouvé la géocache

Rudelcachen mit maulwurfen und den Saccys

trouvé 24. septembre 2014 Finden Thom trouvé la géocache

 Schöner Ort hier Gut Gefunden,Logbuch war Feucht Neues Logbuch wäre nicht schlecht.Lächelnd

trouvé 24. septembre 2014, 14:30 versuchmichnicht trouvé la géocache

Schnell gefunden,schöner Platz.Logbuch müßte erneuert werden ,ist etwas feucht geworden und schon ein bisschen zerfetzt.

trouvé 23. juillet 2014 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

heute stand eine Saarlandtour auf dem Programm.
Um die Tour etwas aufzupeppen stand dieser Cache am Weg und wollte gefunden werden.
Nachdem ich bei der Saarschleife nach kurzer Wanderung die Aussicht von oben genießen konnte erwartete mich im
Tal die Belohnung. Diese Gegend wollte ich ohne Fund nicht verlassen und es hat funktioiniert.

TFTC
countryhopper

trouvé 20. juin 2014, 12:48 mopped30 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

trouvé 03. octobre 2013 GiPu trouvé la géocache

Bei herrlichen Herbstwetter hier direkt fündig geworden.
Vielen Dank fürs Verstecken!!!!  :)

trouvé 07. juillet 2013 Team holzofen trouvé la géocache

Heute von Junior während der Radtour schnell gefunden. Das Heben war etwas schwierig wegen hohen Muggelaufkommens in der Nähe (Bank). Dennoch nach dem Vortäuschen von Interesse an geologischen Besonderheiten dann sicher geloggt 

trouvé 03. juin 2013 saletiki trouvé la géocache

Schöner Ort. Danke

trouvé 11. août 2012 Highdom trouvé la géocache

Bei einer Radtour, unter blauem Himmel, um und in der Saarschleife den cache gefunden und gelogt. TFTC!

Konstantin Schellenebrg

trouvé 03. août 2012 TeamCacheHit trouvé la géocache

Gefunden und geloggt
TFTC Team CacheHit

trouvé 16. avril 2012 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 15:07

 

Selten schöne Stelle dort! Danke für's zeigen.

 

MfG Jagdtiger

trouvé 12. août 2011 horizontx trouvé la géocache

Da musste ich mich schon mal meiner Regenbekleidung entledigen, um stilecht loggen zu können. Aber hinterher hörte der Regen dann auch auf uns ich konnte meine schöne Wandertour trockenen Fußes fortsetzen.
TFTC horizontx

trouvé 18. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Wie bei Geocaching.com schon gesagt schnell gefunden.

trouvé 03. avril 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden Danke

trouvé 13. janvier 2011 Dimojo23 trouvé la géocache

Im vorbeifahren geloggt

 

Danke Dimojo23

trouvé 31. juillet 2010 schlauerlauer trouvé la géocache

Hallo,

schnell bei unserer Radtour gefunden.

22km Tour, ( nicht für den Cache ) ist für den Luc eine gute Leistung.

schlauerlauer: L+L+S+M

trouvé 03. juillet 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Während einer Rast bei 30+ Grad Celsius mit vielen Muggelkindern gesucht und gefunden. Die etwas andere Filmdose.

Les images pour ce log :
Vorsicht SpoilerVorsicht Spoiler (Spoiler)

trouvé 19. mai 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Schön getarnte Dose, davon gibt es hier zu Hause auch einige...

Log: 14:40

(GC#1232 Gesamt#1247 OC#349)

trouvé 07. mars 2010 nobbynic78 trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 Merllan trouvé la géocache

Nummer 4 erledigt.
Waren mal wieder jede Menge Muggel unterwegs.

TFTC
E + R

[Retour à la géocache]