Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rippberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2014 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang zur Jägereiche war noch etwas Zeit und so habe ich auch noch den "Aufstieg" zum Rippberg-Gipfel  Zwinkernd  in Angriff genommen.

Danke fürs Herlocken & TFTC

gefunden 10. Oktober 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung durch einen schönen Wald. 

Cache war gut zu finden. Danke schön!

gefunden 02. September 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittasgrunde den Aufstieg gemacht und den Cache gut gefunde. Logbuch etwas feucht, sonst alles OK.

TFTC

gefunden 06. Juli 2011 pecunia hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Cachedog gefunden. Oben am Gipfel erstmal eine Verschnaufpause eingelegt.

Schönes ruhiges Plätzchen, sehr zu empfehlen. Cachedose gesucht, gefunden, geloggt und wieder gut versteckt. Alles in bester Ordnung. Vielen Dank dafür.

gefunden 19. Juni 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir noch nie, hübsches Plätzchen, flott gefunden.

gefunden 08. Oktober 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Neulingen und meinem Enkel mal auf den Rippberg gelaufen.Schöne Stelle danke fürs zeigen.Gut gefunden und geloggt.

Gruß Griesgor mit Anhang.

gefunden 05. Oktober 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Herbstwanderung gemacht und dabei den Rippberg bestiegen.
Hier oben hat es mir sehr gut gefallen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 17. April 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Logbuch sehr naß

TFC

gefunden 17. April 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In ist das natürlich nicht. Erster im neuen Logbuch und Danke für den Cache.

gefunden 30. November 2009 little red indian hat den Geocache gefunden

bei tröpfelwetter quer bergan durch den wald gekämpft - ich lieeeebe "abkürzungen". schönes fleckchen erde - auch im feuchten zustand - und noch nie hier gewesen, obwohl seit knapp zwanzig jahren einheimisch - also vielen lieben dank fürs herlocken

gefunden 23. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein FTF. Geloggt um 01:37 Uhr, auf dem Anstieg zum Gipfel quert einiges an Getier den Weg und von vielen weiteren Augen wird man heimlich beobachtet. Wie man sieht ist der Cache auch prima als Nachtcache machbar. TFTC Gruß Hubi.

[Zurück zum Geocache]