Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6 Cacher an der Saar (Teil 5)    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

kann gesucht werden 16. Januar 2016 bobo14 hat den Geocache gewartet

Hier ist alles okay

nicht gefunden 24. September 2014 versuchmichnicht hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden

nicht gefunden 24. September 2014 Finden Thom hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht Gefunden.Brüllend

nicht gefunden 28. Juli 2014 PropsteyCacher hat den Geocache nicht gefunden

Am 27.07.2014 an der Saar unterwegs.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden :(

Werden aber nochmal suchen gehen

 

Gruß

PropsteyCacher

gefunden 18. Mai 2014 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Den hier hab ich schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Ganz schon steile Angelegenheit. DFDC

gefunden 24. September 2012 Tieftaucher hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 06. April 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut.
Das war der letzte Cache der Serie, die anderen hatten wir schon Mitte 2010 geloggt.

TFTC
E + R

gefunden 06. April 2011 etaigel hat den Geocache gefunden

Den 5. Cache aus der Reihe 6 Cacher an der Saar war der 1. der Serie, dem wir heute begegnet sind, und den wir nach einem lauten Warnruf "Stein!" geborgen haben.

Danke für eine weitere unterhaltsame Unterbrechung der Anreise zum WWFM8.

TFTC, TNLN - ETAIGEL

PS. Der Stein landete 50 cm vom Vorderrad eines der unten abgestellten Räder. Eine Kette flicken, das geht unterwegs ja noch, aber mit Speichen wäre das kompliziert geworden...

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Ein besonderes Datum (10.10.10), und dann noch dieses Traumwetter. Saarhölzbach hat wirklich tolle Tradis mit beeindruckenden Ausblicken! Wenn man hier nicht den direkten Weg bergauf nimmt, geht es ganz gut! TFTC und Grüße aus Konz.

gefunden 20. Juli 2010 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Nachdem wir erstmal nen Bus voller Wanderrentner abgewartet hatten, war es nach einer kleinen Kletterei dann doch noch ein schneller Fund.

Log: 16:00

(GC#1237 Gesamt#1252 OC#353)

gefunden 14. Mai 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0617 @ 10:45h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Wir sind zwar nur 4 Cacher, aber derzeit auch an der Saar ...
Unser Kletteräffchen hat den Cache gut gefunden, während ein anderes Teammitglied noch auf der Suche nach den Koordinaten war.
Der Weg zurück war für´s Kletteräffchen fast zuende, denn es fiel - hauptsache den Cach haltend/sichernd - rückwärts um ... Mama in die Arme bzw. auf die Nase (aua). Schreck für alle, Schmerz nur für zwei. Die beiden unverletzten haben den Cache dann wieder gut platziert und für einen sicheren Abgang gesorgt.
in: Figur, Schlüsselanhänger "Mauritius"
out: Hello-Kitty-Figur
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 11. April 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute morgen muggel- und unfallfrei nach kurzer Suche gefunden. Jetzt hab ich die imposante Saarholzbrücke von Saarhölzbach endlich auch mal von der anderen Seite bewundern dürfen ;-) Vielen Dank für den Cache, sehr schöne Location!

[Zurück zum Geocache]