Waypoint search: 

Log entries for 6 Cacher an der Saar (2)    Found 33x Not found 1x Note 0x

Found 30 August 2022, 11:34 Diddi2001 found the geocache

Mit dem Rad vorbei gekommen und geloggt.
Wir nutzen gern Lücken in den Logbüchern.
Danke fürs Auslegen und Pflegen.

Found 01 June 2022, 11:57 GEOrgCACHING found the geocache

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook 6 Cacher an der Saar (2)  was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel bobo14 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Found 03 March 2022, 15:31 cacherma found the geocache

Saarschleifentour mit ein paar Dosen.
Endspurt.
TFTC sagen cacherMA

Found 31 July 2021, 23:41 Robidog24 found the geocache

Juhu es ist soweit, fünf Tage frei und es geht auf Wander- und Cachertour ins Saarland. Ein kleiner Vorgeschmack auf den großen Sommerurlaub im August/September 🤣. Bestens gelaunt ging es also für das zwei- und vierbeinige Robidogrudel in zahlreiche geplante Abenteuer 👣👣🐾🐾 ...

*** 2. Abenteuertag ***

Heute stand Wandern und Cachen an der Saarschleife auf dem Programm. Wir starteten in Mettlach, besuchten Sankt Gangolf, wanderten zur Burg Montclair und sammelten kreuz und quer Tradis und Multistationen auf der "Innenkurve" der Saar ein. Dann ging es mit der Welles auf die andere Seite und weiter auf der Jagd nach Tradis und Multistationen. Da wir auf die Art und Weise auch einen Multi "falschherum" absolvierten, gab es ab der Schleuse Mettlach noch eine Bonuswegrunde.

Hossa, nach gut 23 km kamen wir dann wieder in Mettlach an und liefen direkt in der ersten Eisdiele ein.
Nachdem der Bauch gekühlt war, spielten wir noch den LAB und sammelten den Bonus dazu ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #296.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 August 2020, 17:20 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

in diesem August haben wir einen Urlaub im Saarland verbracht. Heute haben wir mit unseren Fahrrädern die Saarschleifen-Tour-Klassik gemacht. Dank einer leichten, aber nicht ganz zu ignorierenden Panne an einem unserer Räder kamen für uns nochmal ca. 5 km und fast 2 Stunden zusätzlich zum ursprünglichen Plan oben drauf. Nach etwa 38 km, viel Spaß und insgesamt 37 Cachefunden sind wir am Abend wieder am Ausgangspunkt angekommen. Lachend

Längst nicht alle Caches dieser Serie lagen an unserer heutigen Route. Aber einige eben doch, also wurden die auch geloggt und die Bonusinfos vorsorglich gespeichert. Man weiß ja nie, ob man sie nicht doch mal gebrauchen kann. Das Versteck konnte sehr gut gefunden werden. Zwinkernd

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 04.08.2020 um 17:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an bobo14.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #330
( Summe #3801 )

Found 12 June 2020, 17:28 rieslingvs found the geocache

Eine schöne Abwechslung entlang der saar

Found 09 June 2020, 22:34 nig08 found the geocache

Auf einer wunder schönen Saarwanderung gut gefunden

Danke für den Cache

Found 24 November 2019, 13:33 Skrolan3 found the geocache

Heute Morgen bei frostigen Temperaturen erst Mal ohne Lust die Fahrräder aufs Auto zu und grummelnd los nach Besseringen.
Wer fährt bei dem Wetter Rad ?
Na Saarbock ,Oldie86 ,Hyppodereinzige und meine Wenigkeit.
Hin rechts der Saar zurück links der Saar.
Pause mit lecker Kaffee im Fährcafe 🤔heißt das so 🤔.
Bei dieser Auslegen- und Vermessungstour konnten wir den ein oder anderen Cache einsammeln.
Dieser hier war einer davon .




Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 24. November 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

Found 24 November 2019, 13:30 Hyppodereinzige found the geocache

Heute haben wir uns wieder im Team, bestehend aus saarbock, oldie86, HyppoderEinzige und skrolan3 auf den Weg gemacht, eine neue Radl Runde entlang der Saar auszulegen.

Auf dieser Runde haben wir dann auch einige Tradis, gelöste Mysteries, WherIgos eingesammelt, die auf dem Weg lagen.

Bis auf einen haben wir alle finden können. Insgesamt waren wir mehr als viereinhalb Stunden unterwegs, das Wetter hat heute sehr gut mitgespielt, zum Abschluss ging es dann für einige der Beteiligten noch zum Carnaby in Dillingen.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 24. November 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Found 12 April 2019, 01:22 eknus found the geocache

An der Saarschleife spazieren ... und diesen unterwegs mitgenommen ...
War gut zu finden
TFTC EKNUS

Found 26 August 2018 Oehni found the geocache

Vom 19. bis 27.8 waren wir mit unseren Rädern auf der VeloRoute SaarLorLux unterwegs. Entlang des Radwegs gab es viel zu sehen, besonders viele Tiere, Pflanzen und Bäume und eine tolle Landschaft. Das Radfahren stand im Vordergrund, aber wenn wir zu einem Cache kamen, so haben wir auch versucht, diesen zu finden, sofern wir nicht zu viel Zeit aufwenden mussten.
Zum Cache: mit dem passenden Hinweis gut gefunden, toller Baum.
Danke für diesen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung am Radweg.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 October 2017, 18:25 buw found the geocache

Gefiederte Muggels auf dem Weg konnten uns nicht vom Loggen abhalten - der Hint half dabei...

Found 03 October 2017, 19:43 Lotteliesel found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter mal wieder an der Saarschleife mit Freunden und gsxmike spazieren gewesen. Den Cache gut gefunden und geloggt. TFTC

Found 03 October 2017, 19:39 gsxmike found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter mal wieder eine Saarschleifenrunde mit Freunden gedreht. Lotteliesel war auch dabei. In einem unbeobachteten Moment den Cache gefunden und geloggt. TFTC

Found 10 April 2016, 15:35 Bugs found the geocache

Super Versteck-die Kids haben sich sehr gefreut!

Found 30 August 2015 BarneyG. found the geocache

tftc

Not found 24 September 2014 Finden Thom did not find the geoacache

Leider nicht GefundenBrüllend

Found 20 June 2014, 14:36 mopped30 found the geocache

Danke für den Cache.
Team mopped30

Found 20 June 2014, 12:15 mopped30 found the geocache

Gar nicht so einfach.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Found 17 May 2014 eowyn79 found the geocache

Schnell gefunden. DFDC

Found 25 August 2013 Team.Tinchen found the geocache

Nach dem obligatorischen "Owner Maintanance" meines Caches noch schnell hierhin und direkt gefunden. TFTC

Tinchen

Found 25 August 2013 Team.Eisbaer found the geocache

25. August 2013 10:35

Nachdem ich mit Tinchen das Logbuch des Schleusen-Caches getauscht hatte machten wir noch einen schönen Spaziergang an der Schleuse entlang zum Cache. Diesen dank Hint auch direkt gefunden.

TFTC Eisbaer

Found 07 July 2013 Team holzofen found the geocache

Heute trotz hohen Muggelaufkommens auf der Radtour mit Junior sicher und rasch gehoben. Danke fürs Verstecken.

Found 03 August 2012 TeamCacheHit found the geocache

Gefunden und geloggt
TFTC Team CacheHit

Found 18 March 2012 4rosebays found the geocache

Bei dem nassen Wetter ist die T-Wertung mehr als geschönt.
Wir haben die Kiste dann doch gefunden und loggen können.
Die Kleidung ist nun ein Fall für die Waschmaschine.
DFDC
Die Glöckchen haben wir mitgenommen - Best Buy UK war nicht im Cache.

GC #720

Found 13 October 2011 miansedosa found the geocache

Der Tipp war gut! Trotzdem erst auf den "zweiten Blick" geloggt. DfdCZwinkernd

Found 13 June 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 13:20

Vom Parkplatz aus zum Cache, dort gesucht, gefunden und geloggt. Dann aber weiter noch etwas ein Stück an der Saar entlang weil es gerade Spaß gemacht hat sich die Beine zu vertreten. Danke für die kleine spontane Gehrunde.Lächelnd

MfG Jagdtiger

Found 22 April 2011 gejojo found the geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Wie bei Geocaching.com schon gesagt schnell gefunden.

Found 10 October 2010 Weichei62 found the geocache

Der Boden war trocken, keine Gefahr

Found 06 June 2010 thomas63 found the geocache

Heute auf unserem kleinen Abstecher vom Camp-Event nach Mettlach im Team gut und schnell gefunden. Während wir noch auf unsere Navis schauten, hielt Karo1 das Döschen schon in Händen!

Found 19 May 2010 ice13-333 found the geocache

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Ein schneller Fund auf der Tour.

Log: 15:10

(GC#1234 Gesamt#1249 OC#350)

Found 27 March 2010 cachediscoverer_Konz found the geocache

Heute Morgen einen kleinen Spaziergang an der Saar gemacht! Cache nach kurzer Klettereinlage schnell gefunden! TFTC.

Found 27 February 2010 nobbynic78 found the geocache

Found 04 October 2009 Merllan found the geocache

Cache gut gefunden

TFTC
E + R

[Back to the geocache listing]