Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die besondere Eiche    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015, 13:00 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache könnten wir im vorbeifahren schnell einloggen. Cache ist aber inzwischen gewandert in einen nicht natürlichen Gegenstand links vom Baum. Hoffe das wir jetzt nicht Zuviel verraten haben. Der Baum ist wirklich sehr beeindruckend. Daher auch hier einen schönen Dank fürs legen des Caches und herführen. OC 003

Bilder für diesen Logeintrag:
Die besondere EicheDie besondere Eiche

gefunden 21. Juli 2015, 17:43 Holle7 hat den Geocache gefunden

Noch einer mit Nordmuffin zusammen. Heute ist ein perfektr Tag zum cachen.

nicht gefunden 08. März 2015 De Snöker hat den Geocache nicht gefunden

Wohl wieder gemuggelt worden! Versuchen es aber wieder.

gefunden 22. Februar 2015, 14:37 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Ohne auf das Listing zu achten, natürlich erst mal direkt in der Eiche umgeschaut.
Dann kurz gelesen und anschließend gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 25. Januar 2014, 18:12 MW127 hat den Geocache gefunden

Die Eiche war mir schon von meiner Sturm und Drang Zeit bekannt, schön mal wieder hier gewesen zu sein.

nicht gefunden 27. Oktober 2013 funkbaer hat den Geocache nicht gefunden

Wir habe es leider nicht gefunden

gefunden 12. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

____________
#..Bei diesem ..\
#..waren wir wie \Oo_______________________________________________
#.. vermutlich viele zuerst auf der falschen Fährte, doch beim zweiten Blick...... #..
#.. sahen wir unseren Irrtum ein. Nach einer umschau konnten wir den kleinen....... #..
#.. dann noch zu guter letzt entdecken und uns im Gästebuch eintragen. Danke fürs... #..
#.. Verstecken. ###########################################################/
##################

nicht gefunden 04. November 2012 MarSan-86 hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd zum 2ten mal gesucht und immer noch nicht gefunden.

gefunden 17. Mai 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vatertag-Radtour diese Gegend unsicher gemacht

Hier stehen ja einige "besondere" Eichen...
Gut gefunden..schöner Cache

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 05. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Super Sache, gefunden und eingetragen.

Eine wirklich einzigartige Eiche, die wirklich jeder aus dieser Gegend kennt.

gefunden 24. März 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour kamen wir auch hier vorbei. Boooo was für ein Baum. Eine natürliche Bushaltestelle? Danke fürs zeigen.

gefunden 24. November 2011, 10:54 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:54,
Witziger Baum.
Heute Problemlos und Muggelfrei gefunden.

TFTC
Parti1975

gefunden 20. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2011 SandyThorsten hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache den wir gesucht und auch gleich gefunden haben, sehr schönes und interessantes Versteck...

gefunden 09. Mai 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Während ich beim vorigen Besuch nichts gefunden habe, habe ich die Dose heute schnell entdeckt und störungsfrei geloggt.
Danke für den interessanten Cache,
rolf39

gefunden 24. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Außergewöhnlicher Baum, einmal geloggt, fünfmal fotografiert.

 

Gruß

Mambone

gefunden 07. März 2011 ThoCy hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck in einem sehenswerten Baum! Wow.

TFTC

gefunden 28. Mai 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal. Richtig - da gab es doch schon mal einen Cache. Der war hier irgendwo in einem Baum versteckt ...
Die Dose lag übrigens offen mitten im Raum äh Baum. ich habe versucht, sie Hint-gemäß wieder zu verstecken.

Danek für #1710
EPetter

gefunden 30. April 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Echt toller Baum! Schön das es hier wieder einen Cache gibt, nachdem der alte wohl irgendwie abhanden gekommen ist.
Nach der Dose hier musste auch aber auch ein bißchen Suchen, aber ich war diesmal erfolgreich.

TFTC [8D]

gefunden 26. November 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da ich den "Vorgänger-cache" hier schon mal gefunden habe, hatte ich heute leichtes Spiel.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 19. November 2009 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich auch finden, obwohl ich ganz schön suchen mußte.

gefunden 15. November 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Schön das diese Eiche Platz für einen neuen Cache bietet, nachdem der letzte verloren gegangen ist.

Danke

alf2009

gefunden 13. November 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Ein neuer Cache in unser Homezone. Als die Mail abends in Kasten kam, hatten wir schon das Feierabendbierchen vor der Nase, da wollten wir kein Auto mehr fahren. Wir können uns regelrecht vorstellen wie Tipcity mit dem FTF-Leuchten in den Augen früh morgens bei uns vorbei fuhr und sich eins feixte, das wir noch in den Betten lagen und Schäfchen zählten.
Naja..da hatte Gerwald ja schon das Bäumchen auf links gedreht, wie sich herausstellte.
Uns ist das Bäumchen natürlich bekannt. Da die Treppchenplätze schon alle vergeben sind, konnten wir heute ganz entspannt nach dem Einkauf suchen und Loggen.
Ein schöner Platz für einen Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. November 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

Morgens auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Für FTF war ich da schon 2h zu spät. Immerhin die Silbermedallie...

gefunden 15. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom HCT-Ausflug nach Goeteborg haben HHL und ich diesen Cache gesucht und gefunden.
11:17 am - ohne Probleme gefunden.
Danke fuer den schoenen Cache,
Sobo

[Zurück zum Geocache]