Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Alte Mauer    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 29. marzo 2017, 22:00 LUdo ha encontrado el geocache

Heute war ich hier auf dem Powertrail unterwegs. Nach den vielen Petlingen wollte ich noch eine größere Dose einsammeln und da bot sich dieser Multi an. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und so war es auch ein Leichtes, die Finaldose zu erhaschen.
Das Logbuch durfte ich signieren, allerdings hat die Dose am Boden einen Riss und innen ist etwas Nässe. Hier sollte die Dose besser ausgetauscht werden, denn sonst wird der etwas modrige Geruch des klammen Logbuchs schlimmer und die Schimmelpilze wachsen fleißig.
Danke für diesen Cache und die Runde.

encuentran 25. marzo 2016, 17:42 AJIJ ha encontrado el geocache

TFTC
25. März 2016 # 15
AJIJ

disponible 20. septiembre 2015 brunnenvergifter70 has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden.

temporalmente no disponible 29. mayo 2015 brunnenvergifter70 has disabled the cache

Muss nachgearbeitet werden.

encuentran 27. agosto 2014, 13:32 Team TMLINN ha encontrado el geocache

Und wieder einmal hat es sich gezeigt, wer lesen kann und auch richtig rechnet kommt schneller ans Ziel. Wir kennen nun auch die nahen Schluchten und wissen wo viele Pilze wachsen. Was wohl die Mauer hierhin verschlagen hat? Danke fürs zeigen. Team TMLINN

encuentran 14. julio 2013, 21:30 paulyton ha encontrado el geocache

Kleine, aber durchaus feiner Multicache. Points waren wunderbar gelegt und einfach zu finden. Als kleine Nebenbeschäftigung zum Abendspaziergang echt nett.

encuentran 22. septiembre 2012 Muldy&Sculler ha encontrado el geocache

Haben den Cache schon bei Geocaching.com geloggt und sind mal so frei und holen das hier nach :)

 

TFTC

encuentran 22. abril 2011 gejojo ha encontrado el geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

encuentran 24. octubre 2010 ande71 ha encontrado el geocache

ande71 was here!
Zusammen mit maigloeckchen68 zu einer Geocachingtour rundum Hoppstädten aufgemacht.
Zuerst dachte ich ja, das alte gemäuer könnte etwas mit dem ehemaligen Luftwaffenhorst Neubrücke zu tun haben, aber dafür sieht das Gemäuer zu alt aus.
Sehr schön gemachter Cache.
No trade.
TFTC,
der Ande

encuentran 18. julio 2010 Chris Race ha encontrado el geocache

Die Nr. 2 der heutigen FCC-Tour im Nachbarland .

In der Kante war ich ja noch nie, noch nicht mal mit dem Auto. Vorbei am diesjährigen Sportfest ging es dann auch (Gott sei Dank!) irgendwann in die Wälder, wo die Sonne einem nicht gnadenlos das Hirn unterm Helm verbrennt . Die Stationen samt Cache waren alle gut zu finden, wenn der Owner jetzt noch erzählen würde, warum denn da mitten im Wald eine alte Mauer steht, dann wäre ich noch glücklicher .

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 10. julio 2010 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

Schöner Multi, Danke dafür!

 

team andrewayfinder56

encuentran 25. diciembre 2009 meilenstiefel ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mal kurz angehalten und dann tatsächlich FTF, juhu.

Schöner kleiner Multi mit interessanter Final Location.
Dem Name des Owners nach kann man wohl nur froh sein, dass es kein Brunnen war...Surprised

Out: Golfball / In: LED-Lampe

TFTC meilenstiefel

[Volver a la lista de geocache]