Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinstation    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Tour durch Speyer gut gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubb

gefunden 05. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, den wir vor dem Spaziergang durch die Altstadt schnell gemeistert haben.

OC#665 / 12:25

gefunden 30. Mai 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden


Wie oft sind die Hasen hier mit ihrem Hasimobil vorbeigehuscht
und keines Blickes das Gebäude gewürdigt...

ab heute ist das anders, dank der Hintergrundinformationen
wissen wir nun bestens Bescheit und auf das Häusle wird nun bissl mehr geachtet Cool

Heutzutage kann man sich kaum vorstellen, dass wegen zur geringer Nachfrage
Eisenbahnstrecken stillgelegt werden... naja... das war ja auch in den 60ern Laughing

herzlichen Dank für die Informationen und den Cache,
den wir nach kurzer Suche und schmerzenden Hasiköpfenstoßen Surprised in den Händen hielten,
Team Rabbits
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 19:30

Zwischen Weltraum und Essen noch schnell die Eisenbahn erlegt.

Interessante Geschichte, danke dafür


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 14. Februar 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

schon so oft da vorbeigelaufen und nichts geahnt :-)

gefunden 01. Februar 2010 lisablyton hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour in Speyer, diese Dose schnell gefunden. Danke für daas Zeigen und die Info's. Wiedermal eine neue Ecke in Speyer kennen gelernt.

Gruß Lisablyton

gefunden 02. Januar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine kleine Tour in Speyer gestartet.
An dem Gebäude sind wir auch schon zig-mal vorbei gefahren.
Der Cache war dann schnell gefunden.

TFTC ratoe

gefunden 12. Dezember 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Wirklich interessant, dass mal eine Bahn von Heidelberg über Schwetzingen nach Speyer fuhr. Das würde man sich heute auch noch wünschen.

gefunden 10. Dezember 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Danke für die viele Hintergrundinformationen von denen ich bisher nichts wusste. Nach dem ermitteln der Koordinaten hatte Herr "Pathfinder Speyer" den kleinen Ruck-Zuck in der Hand.
Danke für die Infos und den Cache.

utmi

gefunden 05. Dezember 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Schon so oft sind wir an diesem Haus vorbei gefahren (ja, und wir wissen, welches Gewerbe zwischenzeitlich darin "betrieben" wurde ). Danke für die wieder mal hervorragend recherchierte Hintergrundinformation dieses Caches und Grüße an den Owner!

gefunden 28. November 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Leider hab ich das falsche Datum ins Logbuch geschrieben. Egal, gefunden ist gefunden
Gruß kgamer

gefunden 27. November 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

27-11-2009 22:20h #1690
Über dieses 'Wohngebäude' an dieser Stelle wundere ich mich eigentlich jedesmal, wenn ich hier vorbeifahre, jetzt weiss ich Bescheid . Ein typischer Wittels, wieder ..., Heimatkunde für ältere Semester oder so . Danke und Grüße. s.w-z

gefunden 27. November 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht wie oft ich an diesem Gebäude vorbei gekommen bin ... hatte mir nie Gedanken über die Geschichte gemacht. Habt Dank für die Informationen und Cache Nummer 7 auf der nächtlichen Fahrradtour.
TFTC Wolf

[Zurück zum Geocache]