Ricerca waypoint: 

Log per Dohnaer Baumaussicht    trovata 45x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 30. novembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC21A39) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 27. settembre 2021, 21:08 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend nahm ich mir mein MTB und radelte 🚴 ein paar Caches zwischen Heidenau, Gut Gamig und Dohna ab. Dieser hier war der fünfte und war so nicht mehr zum Log geeignet. Die Dose lag am Boden und war voll mit Wasser. Daher nur ein Fotolog.
Danke für den Cache. 😥

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 02. giugno 2021, 23:08 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, auf meiner heutigen Tour bin ich auch an der am Boden liegenden Dose vorbei gekommen und konnte mich 17:45 Uhr im Logbuch verewigen.
Danke für's Verstecken.
Gruß Rapidor1

Nota 07. aprile 2021, 12:49 Tobi0704 ha scritto una nota

Nicht mehr ganz wasserdicht! Toller Ort

trovata 21. gennaio 2021, 15:22 Feuermarv ha trovato la geocache

Gefunden danke
8. April 2021 15:22🧐


Danke fürs legen, hegen und Pflegen an luxx777.
Sagt Feuermarv

Bei Stau Rettungsgasse bilden
II            🚙💥🚕💥🚚              II
II   🚙    I               🚛  I       ⛵   II
II   🚁    I                🚐 I      🚐    II
II     🚐  I  🚒          🚐I    🚌      II
II   🚗    I  🚒        🛴  I      🏍️    II
                  🚑

trovata The geocache needs maintenance. 21. gennaio 2021, 14:31 Feuermo112 ha trovato la geocache

Kleine Runde mit FeuermarvundFamilie an einem schönen Wintertag. Leider lag der Deckel unten auf dem Boden. Bitte prüfen ob der Behälter im Ursprung ist oder ob dort ein paar Nasen abgebrochen sind, die den Deckel halten. ;-)

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫                      🚑🚑🚑🚑
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ 👨‍🚒 Feuermo112 sagt Danke 👨‍🚒
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆
🚒🚒🚒🚒

trovata 18. dicembre 2020, 15:33 Georg85 ha trovato la geocache

Super Aussicht danke

trovata 25. ottobre 2020, 15:01 Eisregen87 ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2020, 16:09 Erbse9 ha trovato la geocache

Schöne kleine Kletterei 🐒

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. giugno 2020, 14:30 Maiki77 ha trovato la geocache

Bei durchwachsenem Wetter gesucht und gefunden, der Aufstieg wird leider nicht mehr lange funktionieren, der unterste Ast ist tot und wird nicht mehr lange da sein.

Die Gegend ist wunderschön, vielen Dank.

trovata 22. marzo 2020, 13:31 HTMLer ha trovato la geocache

Ein sonntäglicher Spaziergang führte von Gut Gamig aus und entlang der Apfelplantagen hin zur Aussicht mitsamt Dose 👍.

Danke luxx777 fürs herführen UND (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC9875 Dohnaer BaumaussichtOC9875 Dohnaer Baumaussicht

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. novembre 2019, 15:30 illcube ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter gefunden und die Aussicht sehr genossen. Danke dafür☺

trovata 18. aprile 2019, 13:11 wienja ha trovato la geocache

Ein freier Tag und schönes Wetter, ideal zum cachen.
Die Dohnaer Baumaussicht stand als nächstes auf dem Plan.
Zum Glück fand ich etwas Holz für den Einstieg, der Rest ging dann so.
Eine neue Dose und Logbuch, nun steht auch mein Name drin.
Danke fürs herführen und hochhängen sagt wienja.

trovata 17. luglio 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute ging es in lieber Gesellschaft mit den Südstrasslern auf eine kleine
Runde Dosen fischen.
Wir haben uns eine kleine Runde zusammengestellt und so ging es gemütlich
von Dose zu Dose. Alles konnte gut gefunden werden. Wir sagen allen
Owern Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 16. maggio 2017 Mirsil ha trovato la geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

trovata 07. maggio 2017 Lu__Pa ha trovato la geocache

Auch hier war ich im Winter schon einmal, nur da wollte ich wegen der Witterung nicht hoch. Also wurde das ganze heut nachgeholt und die Dose wurde schnell gefunden.
Danke fürs verstecken

trovata 03. maggio 2015, 12:38 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf Tradirunde ganz in Familie 2 plus 2 und Muggeloma diese wunderschöne Aussicht genossen und nicht vergessen zu loggen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trovata 03. maggio 2015, 11:30 MrDark75 ha trovato la geocache

Die Meuscha stand schon eine Weile auf dem Plan, somit natürlich auch die Baumaussicht. Der Baum war schnell gefunden und auch die Dose blitzte durchs Geäst. Die Richtung war somit klar.
Der erste Ast lies mich spüren, dass ich die letzten Monate sportlich etwas kürzer treten musste , aber der Kopf fand eine Lösung. Danach ging es zügig zum Objekt der Begierde und ich konnte in luftiger Höhe loggen.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2015 thaya.lina ha trovato la geocache

Froschn13 und ich nutzen das tolle Wetter um ein paar Caches in der Nähe von Dohna zu sammeln.
Eine gute Gelegenheit für mich um das Baumklettern mit Equipment zu trainieren. Bis die Sicherung richtig saß, dauerte es ein bisschen. Da aber weit und breit keine Menschenseele zu entdecken war, konnten wir uns Zeit lassen. Der Aufstieg an sich war aber sehr gut und schnell zu bewältigen. Oben angekommen konnte ich dann die Aussicht nach unten genießen :)

trovata 08. gennaio 2015, 14:36 derNachtfuchs1 ha trovato la geocache

Cooler Cache mit super Aussicht. Jedoch das Wetter am Vortag ließ den Baum sehr glatt werden. Trotzdem gemeistert.
✔✔
TFTC dN1
Grüße aus Mühlbach

trovata 07. ottobre 2014 Strusifusi ha trovato la geocache

was fuern glueck das ich heut mit meinem persönlichen baumäffchen summse hier unterwegs war :o)

husch husch war se obn offn busch

trovata 07. ottobre 2014, 14:06 Strusifusi ha trovato la geocache

bloss gut das ich hier mit meinem persoenlichem baumaeffchn summse war :o)

husch husch war sie offm busch :)

bei gc bereits geloggt

trovata 31. agosto 2014, 20:30 timbu2000 ha trovato la geocache

war heute im Zuge einer hunderunde mal da, ich habe das döschen gesehen, aber mir aufgrund des schlechten Wetters die klettereinlage erspart. Danke für die tolle Perspektive.

trovata 22. febbraio 2014 gabba53 ha trovato la geocache

Auf der Runde mit saschmensch auch hier mal die Aussicht genossen. Der Baum hat es auf Grund seiner Größe schon ganz schön in sich.

TFTC

trovata 12. gennaio 2014, 17:11 Krissi-Buhh ha trovato la geocache

Mit etwas Starthilfe wurde der cache komplize Schnell fündig :-)

trovata 13. novembre 2013 predator1337 ha trovato la geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 11. gennaio 2013 Gamersearchingexit ha trovato la geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

Nota 10. agosto 2012 luxx777 ha scritto una nota

Da sich direkt am Cache Hornissen eingenistet haben, muss dieser Cache erstmal deaktiviert werden.

Entweder diese suchen sich über den Winter einen neuen Platz oder der Cache muss sich einen neuen Platz suchen.

trovata 08. agosto 2012 Team Gizmo81 ha trovato la geocache

Den ersten Anlauf unternahm ich schon vor ein paar Wochen. Erst war ich auf nem komplett falschen Baum (keine Ahnung wie das passieren konnte), und als ich dann den richtigen hatte wurde es schneller dunkel, als ich dachte. Heute Nachmittag nun der zweite Versuch. Das Klettern ging schonmal besser, als beim ersten Anlauf. Es dauerte nicht lang, da fand ich das gute Stück...leider auch ein Hornissennest direkt in der Nähe Stirnrunzelnd

Ohne die kleinen "Biester" ist das ein super Versteck Zwinkernd

Danke für´s Herlocken.

trovata 06. aprile 2012 hjr130899 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht. Auf unsrer kleinen Radrunde geloggt. Danke

trovata 28. agosto 2011 dream-cacher ha trovato la geocache

Im 2ten Anlauf gefunden.War diesmal besser zu finden. Logbuch ist fast voll. Schönes Ding. Lachend

TFTC

trovata 03. agosto 2011 Faly ha trovato la geocache

Gestern bei kleinem Spatziergang gefunden. Schöner Ausblick da oben...

trovata 23. luglio 2011 Kleinzschachwitzer ha trovato la geocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Dohnaer Baumaussicht... Cool

trovata 19. aprile 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Das ist ja wirklich eine tolle Aussicht (vorallem von oben)!
Der Baum ließ sich gut beklettern und die Büchse war nach kurzer Rundumschau auch gefunden.

trovata 19. aprile 2011 Beschliesser ha trovato la geocache

Zu viert sind wir heute auch an der Baumaussicht vorbei gekommen. Und ich muss sgaen von hier oben hat man wirklich eine sensationielle Aussicht, besonders bei dem schönen Wetter heute. Das Versteck der Dose konnte dann auch relativ schnell lokalisiert werden und wir konnten uns im Logbuch verewigen! Danke für die sportliche Betätigung, die Aussicht und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

trovata 06. marzo 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein gemeinsam mit den DW-Cacher diesen schönen Baum bestiegen.
Danke für das Zeigen.

trovata 17. giugno 2010 PEGGL-DD ha trovato la geocache

Diesen Baum-Cache hab ich lieber meinen Papa suchen lassen. Baum zu hoch, zu fette Äste, zu kurze Arme. Nix für kleine Kinder. Für eine schöne Aussicht sollte man lieber in der laubfreien Zeit noch einmal herkommen, oder auch nicht. Der Blick auf die Autobahn war aber total "schön". Und erst die "Ruhe". Man konnte kaum die Vögel zwitschern hören.

trovata 06. giugno 2010 gum4711 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom Klettern hier noch vorbeigefahren. Kurz bevor der Akku meines GPS-Gerätes leer war, den Baum noch gefunden und natürlich erst mal ein Stück zu weit hoch geklettert. Nach ein wenig Herumsucherei die Dose schließlich doch entdeckt. Mit der Aussicht war es von hier oben aber nicht weit her, sie reichte nur bis zu den umstehenden Bäumen.
TFTC.

trovata 04. giugno 2010 mispi ha trovato la geocache

Das Attribut "aussichtsreich" kann man in dieser Jahreszeit getrost streichen.
Der Cache selber .... immer noch besser als diesen ganzen vielen doofen 5er Baumcaches (meinen ausgeschlossen, der geht auch ohne icon_smile_wink.gif )
Schöne Feierabendbeschäftigung
Danke
MiSpi

trovata 28. aprile 2010 Raubritter ha trovato la geocache

Bei sch&#xF6;nster Vollmondnacht, nach dem LP in der N&#xE4;he, haben wir im Dreierteam dieses B&#xE4;umchen gleich noch besucht. <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trovata 08. aprile 2010 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 20. marzo 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Wirklich schöne Aussicht. Die kleine Kletterei hat Spaß gemacht. Danke

trovata 14. marzo 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Erst bin ich ohne Plan rauf und dachte dann bloß nicht weiter. Also wieder runter und alles sorgfälti studiert. Dann durfte ich nochmals rauf und konnte die Dose bergen. Danke für das kleine Abenteuer!

trovata 26. dicembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Heute morgen dagewesen. Hochgeklettert war schnell, oben war der kalte Wind garnicht ohne, dafür war das Wetter Top, ein schöner Baum und eine gute Fernsicht!
tftc Jan

trovata 25. novembre 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Immerhin noch guter DRITTER geworden...[:D]
Eine sehr gute Idee!! Leider war ich heute etwa eine Stunde zu früh da, denn dann waren plötzlich alle Wolken weg - blauer Himmel und eine herrlich Weit-Sicht.
Aber auch so war war die Aussicht KLASSE, das Klettern sowieso... [^]
Aus Bequemlichkeit habe ich für den Einstieg die kleine [i]Prusik-Variante[/i] gewählt, so hatte ich wenigstens das Equipment nicht umsonst geschleppt... [;)]
4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 09:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#915

trovata Raccomandata 25. novembre 2009 matotun ha trovato la geocache

Mit ilse69 zusammen konnte auch diese Aufgabe gelöst werden in geteilter Führung. Danke sagt matotun

trovata 23. novembre 2009 Alwe ha trovato la geocache

ERSTER
und gleichzeitig mein erster erster .
freier vormittag, sonnenschein und ein neuer klettercache in der nähe - da kann ich nicht zu hause bleiben.
da allein wählte ich die sichere variante. der zweite wurf war erfolgreich und dann ging es schnell nach oben.
DANKE sagt ALWE
raus: urkunde, knicklichter
rein: ddr-pfennig, button, sicherheitsnadel (falls sich jemand die hose zerfetzt )

[Ritorna al listing della geocache]