Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Covo Loco #9998 - Geburtstagscache für    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 semml hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 19. Dezember 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

19.12.09, 1:15
Koords ca. 15 m off, offensichtlich schon bei mehreren Cachern, denn die Verschlußkappe des Schildpfostens oben an der Straße ist schon öfters bewegt worden. Dann mit Hint schnell gefunden, vielleicht mal neu einmessen.

gefunden 21. November 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kleinerpunk die dose schnell gefunden!
TFTC

gefunden 19. November 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 01. November 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

schneller hin u mit

gefunden 27. September 2009 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich habe mich extra beeilt um dem Geburtstagskind vielleicht noch persönlich gratulieren zu können, aber wie so oft war ich mal wieder zu langsam...
Drum an dieser Stelle dem PowerPanther alles Gute!!!!
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

gefunden 27. September 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Statistikpunkt

(2 Sternchen bei GCVote)

gefunden 27. September 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr Mal kurz vorbei geradelt um zum Geburtstag zu gratulieren - leider war der Ehrengast schon weg. Auch von uns alles Gute Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]