Ricerca waypoint: 

trovata 12. novembre 2011 semml ha trovato la geocache

Danke

trovata 19. dicembre 2009 bruno-24 ha trovato la geocache

19.12.09, 1:15
Koords ca. 15 m off, offensichtlich schon bei mehreren Cachern, denn die Verschlußkappe des Schildpfostens oben an der Straße ist schon öfters bewegt worden. Dann mit Hint schnell gefunden, vielleicht mal neu einmessen.

trovata 21. novembre 2009 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Gemeinsam mit kleinerpunk die dose schnell gefunden!
TFTC

trovata 19. novembre 2009 123456 ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 01. novembre 2009 Leberkäs ha trovato la geocache

schneller hin u mit

trovata 27. settembre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Ich habe mich extra beeilt um dem Geburtstagskind vielleicht noch persönlich gratulieren zu können, aber wie so oft war ich mal wieder zu langsam...
Drum an dieser Stelle dem PowerPanther alles Gute!!!!
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

trovata 27. settembre 2009 klausundelke ha trovato la geocache

Statistikpunkt

(2 Sternchen bei GCVote)

trovata 27. settembre 2009 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:30 Uhr Mal kurz vorbei geradelt um zum Geburtstag zu gratulieren - leider war der Ehrengast schon weg. Auch von uns alles Gute Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]