Waypoint search: 

Log entries for Drehbare Grilles    Found 7x Not found 0x Note 3x

Note 30 July 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 December 2010 Bluelord found the geocache

Das Rätsel gestern Abend gelöst und heute
die Dose entdeckt, aber nicht so leicht gehoben.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 27 September 2010 SecondHemd found the geocache

Cooles Versteck

Danke

Found 10 August 2010 buddler found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach Erscheinen gelöst. Bin heute mit OLN auf Tour gewesen. Wir sind das Ganze irgendwie von der falschen Seite angegangen und hatten auf den letzten 30-40 Metern diverse Hindernisse, die sich aber per Zickzack-Kurs doch noch überwinden liessen. Tolle Stelle beim Final, der nach kurzer Suche gehoben werden konnte. Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache.
no trade
Ciao

Note 11 April 2010 StrikeZero wrote a note

Der Cache wurde jetzt verlegt. Da der alte Ort nicht mehr dafür geeignet war, hab ich ihm einen neuen Platz gegeben.
Der neue Code für die Koordinaten wurde ersetzt.
Viel Spaß beim Lösen und Finden

Found 27 December 2009 goella11 found the geocache

Nun ja das Rätsel konnte ich dieses mal nur mit HINT lösen, dann noch dreimal das Blatt gedreht und aus dem 9 wieder einen 6 gemacht und so weiter.

Man denkt oft viel zu kompliziert. Für das Heben hatten wir dann meine Kinder dabei, so blieb uns der blaue Fleck vorenthalten.

Nettes Rätsel, gerne wieder...

TB out.

Found 22 November 2009 The_Girl found the geocache

Heute mit Der_Schub recht schnell gefunden, nachdem es Muggelfrei war. Smile

 

IN: TB Little Angel

 

TFTC!

Found 30 August 2009 bruno150 found the geocache

So, heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht und nochmal vorbei geschaut. Nun war die Luft rein und unser Dauerbeobachter vom ersten Versuch war auch nicht zu entdecken. So war das heben kein Problem.
No trade
Grüße von bruno150

Found 21 August 2009 Gokhlayeh found the geocache

Das hat man davon, wenn man regelmäßig seine Mails ließt.[:)][:)]
Dann lässt so ein Teil einem keine Ruhe! [:P]
Man stört emsig arbeitende Menschen beim Geldverdienen[;)] und herauskommt dann, nachdem man mit allerlei Zeugs eine Decodiervorrichtung baut[:o)], ein abendlicher [:D][:D]Duo-FTF[:D][:D][:D] in sehr netter Begleitung von tassimo !

Keine Angst, an alle nicht Bastler, tassimo hat ja bewiesen, dass es nur mit Geisteskraft auch geht!!

So macht Cachen Spass.

Danke für das nette Rätsel.
Viele Grüße
Gokhlayeh

In:TB

Note 21 August 2009 bruno150 wrote a note

Da hat man endlich das Rätsel gelöst, ist endlich vor Ort und dann kann man nicht suchen . Wir waren gerade angekommen als auch sofort eine ca. 12 jahriger Junge dastand und nicht mehr von unserer Seite wich. Er beobachtete uns und wartete darauf was wir wohl nun machen würden. In seinen Augen stand richtig geschrieben "....ich will auch wissen nach was ihr hier sucht." Nach 10 min blöden wartens sind wir dann gegangen, wenn nicht, würden wir wahrscheinlich immer noch mit ihm dort stehen. Zum FTF hätte es eh nicht mehr gereicht, aber es war sehr ärgerlich. Da muß man eben mal kommen wenn Schule ist .
Grüße von bruno150

[Back to the geocache listing]