Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speyerer Glühweinevent    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x

teilgenommen 14. Dezember 2010 ThommieH hat das Event besucht

Mein erstes event und wir waren viel zu spät wegen einem Stau in Mainz angekommen. Erst um 19:30 konnten wir die wohlbekanten nicknames mit realen Gesichtern verknüpfen: Danke an das Orgateam ThommieH & Christiane (20:00) # 347

Hinweis 19. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Weihnachtsmarkt läuft zwar noch (bis 6.Januar ), aber dieses Event mache ich jetzt mal zu. Herzlichen Dank an alle und frohes Fest getreu dem Motto: Und zum Fest der Liebe eine dichte Rübe .

teilgenommen 08. Dezember 2009 s.w-z hat das Event besucht

08-12-2009 #1699
Da brauchte es doch glatt ein Geocacher Event, daß ich dieses Jahr hierher komme, ob's daran liegt, daß die Kinder schon länger zu groß für die Kinderbackstube sind? Als Erstes dagewesen und als Erstes wieder gehen müssen, viel zu kurz war die Zeit, aber trotzdem schon lange nicht mehr gesehene gleich wieder erkannt . Sie haben einfach etwas für sich, diese Events auf'm Event . Danke an den Organisator und Grüße an alle. s.w-z

teilgenommen 08. Dezember 2009 wittels hat das Event besucht

Darf ich jetzt mein eigenes Event loggen? Ich denke schon, ich war ja auch da
Klasse war es, besonders, weil ich eigentlich gar kein Weihnachtsmarktfan bin. Es hat mich ganz toll gefreut, dass so viele altbekannte und auch so viele neu dazugekommene Cacher dem Ruf gefolgt sind, um sich bei einem Tässchen Heißgetränk dem Fachsimpeln und Quatschmachen hinzugeben. Und das unter der Woche! Bemerkenswert, denn es wird immer schwerer Eventlocations zu finden, die auch genug Raum für solche Horden bieten. Mein besonderer Dank gilt deswegen den vielen Cachern, die heute das Vergnügen nicht scheuten, an diesem schönen Event teilzunehmen.

teilgenommen 08. Dezember 2009 WolfKK hat das Event besucht

Mein erstes Event ... viele nette Cacher getroffen. Ich hoffe es werden noch ein paar Events folgen.
Vielen Dank an wittels für die Organisation Smile.
TFTC Wolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 08. Dezember 2009 utmi hat das Event besucht

Ein schönes Event, mit vielen gut gelaunten Leuten, heißen Glühwein und interessanten Gesprächen. Danke an die Orga für dieses Event.

Schön war es
Team utmi

teilgenommen 08. Dezember 2009 frank67tt hat das Event besucht

Schön wars! Den Speyerer Weihnachtsmarkt kennen wir ja verwandtschaftsbedingt schon zur Genüge, aber für ein Event ist es eine tolle Location! Danke an Marc für die tolle Idee und die Organisation.

teilgenommen 08. Dezember 2009 prussel hat das Event besucht

Nach der Arbeit ein wenig zu weit gefahren Undecided ...
Danke für den netten Abend bei warmen Orangensaft (kann man wirklich trinken) und netten Gesprächen mit alten und vielen neuen Gesichtern.

TFTC Jutta

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 08. Dezember 2009 dieschatzjäger hat das Event besucht

Auch wir sind recht früh aufgebrochen. Aber ein schöner Weihnachtsmarkt ist es allemal.
Erst durch Geocaching sind wir endlich auch mal auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt gelandet.
Danke für das Event

Tine+Stefan

möchte teilnehmen 08. Dezember 2009 dieschatzjäger möchte das Event besuchen

Wir werden zu zweit mal kurz vorbeischneien.

Bis später

Tine+Stefan

möchte teilnehmen 29. November 2009 utmi möchte das Event besuchen

Wir sind auch dabei, freuen uns schon Cool

Gruß

Ute und Mike

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. November 2009 frank67tt hat eine Bemerkung geschrieben

Da simma dabei, das wird priiiima .....LaughingLaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 24. November 2009 s.w-z möchte das Event besuchen

Bin dabei, auch wenn es ein OC only werden sollte ... 

möchte teilnehmen 23. November 2009 Jakobspilger möchte das Event besuchen

Da wären dann die Jakobspilger gerne auch dabei. Gibt's auch Schnee bis dahin?

möchte teilnehmen 23. November 2009 prussel möchte das Event besuchen

ohh, ein Suchspiel, wo ist die weiße Mütze? Werde versuchen da zu sein.

Jutta

FTWAWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]