Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klettermaxe    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. febrero 2018, 18:21 ibla5226 ha encontrado el geocache

Heute in der Abenddämmerung und Kälte einen interessanten kleinen Kletterausflug gemacht :) tftc

encuentran 13. noviembre 2017, 18:59 GGPing ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 27. septiembre 2015 Peligra ha encontrado el geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute beim Besuch des Events die Chance genutzt um endlich diesen Cache zu loggen! Bis jetzt mangelte es entwedern an entscheidenden Ausrüstungsteilen oder aber an den Öffnungszeiten. Zum Event wurde hier jedoch mit einer Engelsgeduld ein Cacher nach dem anderen gesichert und bei Bedarf eingewiesen. 
Prima Aktion! Für die nette Unterstützung, und natürlich den Cache als solches, gibt es von mir ein blaues Schleifchen!
TFTC

encuentran 27. septiembre 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Wärmend des Events am Klettermax würde ich aufgrund guter Sicherung nun auch endlich fündig! Danke für den Cache und den Spaß

encuentran 13. julio 2014, 18:15 luckykaefer ha encontrado el geocache

Als GC gefunden....
Was für ein Tag! Heute machten wir mit dem Rad die Stadt unsicher und auch hier kamen wir vorbei. Los komm lass uns mal hingehen, das Tor ist auf und einiges los hier. Sommerfest! Da fasste sich der Lucky ein Herz und erkundigte sich nach der Kletterwand, denn Ausrüstung hatten wir keine bei, aber viel Mut und Lust auf diese Herausforderung, doch leider nicht wirklich viel Erfahrung. Wie es der Zufall wollte, war der Owner vor Ort. Erst stärkten wir uns bei einer Bratwurst und dann kam auch schon unsere fachkundige Hilfe und so konnten wir von einem erfahrenen Kletterer einiges lernen. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an K-L.

encuentran 07. octubre 2013 jeatho16 ha encontrado el geocache

DfdC und die Hilfe beim Klettern

encuentran 07. diciembre 2009 Theio&Friends ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen Wetter konnten wir nicht widerstehen und haben uns kurz entschlossen aufgemacht, den Kleinen zu heben. Schnell angemeldet und dann auf zum Cache. Der Owner kam auch noch um die Ecke und so konnten wir einen Plausch machen. Die Tour war schwieriger als wir erwartet hatten (eine Treppe ist es nicht Wink), aber gut machbar - zu mal wenn "Regenbogen" geklettert wird. Schöne Idee und mal ne Klettertour, wo wir so nicht damit gerechnet hätten.

Danke an den Owner für das Döschen, für das nette Gespärch und das helfende 3. Händepaar am Schluss Smile
Theio&Friends an der Wand mit Tom_Po

  New coordinates:  N 50° 59.431' E 011° 01.630', moved by 437 meters

Nota 30. noviembre 2009 k-l han escrito una nota

Herzlichen Glückwunsch an Trialhoschi zum"first log"

VG k-l

encuentran 27. noviembre 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D][b][size=3][blue] *** FTF *** [/b][/size][/blue][:D][:D][:D]

Heute haben wir uns nach der Arbeit gleich losgemacht, um den Cache zu heben. Wir hatten schon gar nicht mehr mit dem Erstfund gerechnet. Am Final dann die positive Nachricht: ERSTER.

Der Owner kam auch noch vorbei und wir konnten noch ein bischen quatschen.

Es ist ein schöner Weg zum Final :) und eine sehr schöne Idee.

Viele Liebe Grüße trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Friday, 28 January 2011 at 07:35:57.

  Original coordinates:  N 50° 59.258' E 011° 01.375'

[Volver a la lista de geocache]