Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kajak cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2011 h-caching hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon ein paar mal mit meinem Bruder hunting-wolf angehen, leider hat uns immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bei stahlendem Vatertagswetter ein Anruf, auf zum Bootverleih und mit 2,8Kn über Grund mit dem Tretboot zum Cache gestramelt.
Am Cache lag ein Schubleichter vertaut, so das wir doch den Steg entern mußten um das Döschen zu bergen.
Die ganze Aktion hat super Spaß gemacht, und wir hatten sogar noch 15Min. Zeit, mit dem Tretboot auf dem See runzudümpeln.
Dies war unser erster T5er.

DFDC h-caching

gefunden 14. August 2010 Lupia hat den Geocache gefunden

Hallo Coude,

 

als Angehörige des nahegelegenen Kanuclubs konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen unseren ersten Cache auf dem Stausee zu suchen. Der Wasserstand war etwas ungünstig, aber es ist dann doch gegangen.

 

gefunden 04. Juli 2010 risto79 hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache habe ich zwar schon vor längerer Zeit gehoben, wie das Datum verrät, aber da ich jetzt erst ein wenig aktiver bei oc.de bin logge ich jetzt leider erst nach ;)

Diesen Cache habe ich zusammen mit den Dosendetektiven besucht. Da wir zu dritt waren haben wir uns für ein Oldschoolruderboot entschieden, wobei Frau Dosendetektiv den Kurs angegeben hat und Herr Dosendetektiv zusammen mit mir für den nötigen Vortrieb gesorgt hat.

Zuerst sind wir zielstrebig auf das metallische Ungeheuer zugeschippert, bis wir dann beschlossen haben, dass wir es vielleicht doch lieber umfahren sollten.

Im Anschluss haben wir das Dösken schnell gefunden und ihm, wenn ich mich recht entsinne, auch einen Bleistift spendiert.

Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Runde, auch wenn ich nachher noch einige Zeit mit Blasen auf den Händen zu kämpfen hatte ;)

Machts gut und danke für den Cache

risto 

gefunden 13. Juni 2010 joedadue hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel und der Weg hatte es ganz schön in sich. Wir wählten heute die Tretbootvariante und konnten uns nach einer knappen halben Stunde ins fast volle Logbuch eintragen. Leider hatten wir kein neues dabei für ein Behältnis dieser Größe.
Auch wir mußten wegen der dort "lebenden" Seeschlange einen kleinen Umweg in Kauf nehmen.
Danke für den schönen Cache und Gruß aus Dülmen
Team joedadue

gefunden 23. April 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Der Hin- und Rückweg war etwas mühsam , dennoch war es ein schneller Fund.
Es waren schon einige Segelboote unterwegs.
Danke für die Paddeltour.

Bilder für diesen Logeintrag:
Halterner StauseeHalterner Stausee

[Zurück zum Geocache]