Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geodo - 5. Kyu: Der Weg des Maulwurfs    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pingu2 besuchten wir den aktuell letzten gelösten aber unbesuchten Geodo-Cache. Nach kurzer Suche konnten wir dann die Dose, wie von Pingu2 beschrieben vorfinden.

Das Rätsel selbst hatte mich etwas beschäftigt und selbst mit dem richtigen Ansatz brauchte es noch, da es einen Berechnungsfehler gab

Jetzt hat der Cache ja beinahe mehr Logs vom Adoptiv-Owner als von Suchenden

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 10. Juni 2010 eisplanet hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherinnen Alia und Rachel gefunden
Danke sagt Eisplanet

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.400' E 007° 36.000', verlegt um 5774 km

gefunden 30. November 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Was für ein Rätzel, aber dank einem Mathe-Freak und einem Hinweis dann zu entsprechenden Koords gekommen.

In der Dunkelheit dann die Dose gesucht, das war nicht so leicht ( mal wieder die falschen Schuhe, so nach dem Bürotag...) auf glattem Nassen Laub, usw...
Die Dunkelheit tat Ihr übriges und erst nach einem TJ Hinweis was wir so suchen war die Dose dann etwas später doch noch gefunden.

Out: Coin

TFTC Wulfman_Do 30.11.09

gefunden 25. November 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Was soll ich schreiben,[b] FTF [:D] Hurra[^][/b] Da hatte ich nach so langer
Zeit aber auch wirklich nicht mehr mit gerechnet... [;)]
Es war allerdings für mich eine schwere Geburt. Alles Neuland und ungewohnt.
Ein [b]D7[/b]er sozusagen [:D] und ein paar Stunden hat es auch gekostet, das googlen
und rechnen. Zum Ende hin hatte ich dann noch vergessen kaufmännisch zu runden.
Das hat der Owner aber wohl berücksichtigt und dem Geo Checker ein wenig
Ungenauigkeit erlaubt (GsD) [:I]. Mein Blick von Google aus hatte da schon gedacht, da kann
das doch wohl nicht sein?.

Am Finale ein Lost Place der besonderen Art. Das es so was hier in der Nähe
gibt, hätte ich nicht vermutet. Hier zeigt sich auch dann, wenn man die Dose
gefunden hat, warum das der ?Weg des Maulwurfs? ist [;)] Danke an Uwe für den
tollen Cache und den Wink mit der Zaunlatte [:D] lg, Werner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

[Zurück zum Geocache]