Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Genshagen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2016 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

Logzettel vollgeschrieben. Bitte warten . Danke Hajoscho0Cool

gefunden 17. September 2016, 15:30 betty&CO hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2016, 18:46 deHolger hat den Geocache gefunden

Die Rechenaufgabe hatte ich schon ein, zwei Tage in Petto. Heute kam der Outdoor Teil bzw. der Dosensuchteil. Das lustige Dösken konnte ich dann doch noch finden. Logbuch signiert und weiter geht's! Lachend

gefunden 13. Oktober 2015, 10:39 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter nach dem Frühstück. Letztes Jahr war ich schon einmal hier, aber da hatte ich wohl irgendwo einen Fehler, oder zu wenig Kaffee. Heute haben wir die Bixx fast sofort gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 05. März 2015 das leff hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour war dieser mit dabei.

Schön gemacht, aber man muss aufpassen, um nicht von den kleinen Kindern entdeckt zu werden.

gefunden 19. Januar 2015, 23:33 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Hier bin ich arg stutzig geworden, weil das Hinweis-/Spoilerbild abweicht von dem, das vor Ort steht. Bin deshalb erstmal den ganzen Zaun abgelaufen. Dann mit dem gerechnet, was da stand und im zweiten Griff auch fündig geworden. Eine schöne Finaldose!
DfdC und das Herführen zum mir bisher unbekannten Schloss sagt die Bergsteigermaus

gefunden 27. Oktober 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Die Rechenaufgabe schnell gelöst. Am Final sprach uns ein Mini-Cacher an: Aber die Dose wieder richtig verstecken!

Haben wir gemacht. Danke :-)

gefunden 15. August 2014 loewenbruch hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool Schnell gefunden auch bei Nässe leicht zu finden!ZwinkerndZwinkerndLachend

gefunden 07. Juni 2014, 16:56 CHK100 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. April 2014 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden 16. Februar 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ein Mystery ganz nach unserem GeschmackCool und eine geschickte Dose! Vielen Dank!

gefunden 05. Mai 2013, 13:50 mattensven hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

hatten ihn bei schönsten wetter gefunden.

Gruß Marion und Sven

gefunden 20. Dezember 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

20.Dezember -|- 9.50

Die Zahlen vor Ort waren schnell ermittelt. Kurz gerechnet und auf den Weg zum Finale gemacht. Hier sofort die Dose entdeckt, denkste Pustekuchen. Also die nächste potentielle Versteckmöglichkeit kontrolliert und fündig geworden. Passendes Logbuch zur Dose ;o)

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 28. Oktober 2012 Rencilius hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch zusammen mit Cleopetra gefunden - unser dritter gemeinsamer. Erst dumm gekuckt, dann Hirn aktiviert, gefunden, geloggt und in die Sonne gelacht! (o;

Danke für den Cache.

gefunden 26. August 2012 Zeiver hat den Geocache gefunden

Das ist mein 1. Cache den ich gefunden habe aber erts beim 2. Mal mit Versterkung.

Ich hätte da niemals nach geschaut wo er liegt.

Die Fakedose habe ich gleich beim ersten mal gefunden. :-)

gefunden 26. Mai 2012 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Toller kleiner Cache, bei dem man sich zu früh freut, aber dann doch ein Erfolgserlebnis hat. Nett gemachtes Logbuch.

gefunden 25. Oktober 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Nettes Schlösschen

 

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 13. März 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Schnell gerechnet, schnell zugegriffen. Menno bekommt langsam den richtigen Blick. Anwohnermuggel abgewartet und wieder versteckt. Schönes Versteck!
Danke dafür!

gefunden 24. November 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hätten wir vor langer Zeit eigentlich schon machen müssen, wo wir doch schon im April eine Cacherunde in Genshagen absolviert hatten. Nur wurde er auf der Caching-Map knallhart vom Icon des 'Multivitamin'-Caches der Waldblicker überlagert. Frechheit Tongue out  

Nunja, heute war es soweit... Auch wenn uns das Wetter samt Pseudo-Schneeflocken von oben davon abhielt einen Spaziergang durch den Schloßpark zu machen. Dafür wurde das Döschen umso schneller aus seinem Versteck befreit Wink

Danke fürs Zeigen des schönen Schloßes. So oft vorbeigefahren, doch nie angehalten. Bis jetzt!

Team-Samweis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Bevor wir heute morgen uns auf den Heimweg machten, haben wir zumindest noch einen Cache in Hotelnähe gemacht und so auch das Schloss zu sehen bekommen.
Am Final haben wir uns doch einige Zeit aufgehalten weil wir am richtigen Final zwar die Hände daran hatten aber sich zuerst nich entnehmen lies...
Was sich wohl die Nachbarn dachten ?

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 02. Mai 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr nach einem Spaziergang durch den Schlosspark mit meinen Eltern gut gefunden. Auch die Kirche mit den alten Grabsteinen und dem Stubenrauch-Grab ist sehenswert.
Der erste Griff erwischte die Fakedose, der zweite Griff war richtig.
Euni

gefunden 18. April 2010, 11:50 saily hat den Geocache gefunden

Auch der kleine Schlingel war schnell gefunden, da das Verstck ziemlich "klassisch" war und wir und bei den Koordinaten nicht verrechnet hatten. Zusammen mit BäKo & Tiger. TFTC

gefunden 10. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Trotz des heutigen Regens, den kleinen wieder trocken versteckt. TFTC geostecher.

gefunden 24. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatten wir bereits am 17.Mai.2009 gefunden und bei GC geloggt.

und das ist der Text dazu:

Eigentlich sollte dieser Cache für unserer Cacherunde der erste sein. Leider wurde er der Letzte. Denn wir mussten angekommen im Finalbereich erst einmal wieder abziehen. Das Schloß kenne ich schon sehr lange aber nie hat man dort Angehalten. Nun war es soweit. nach unseren ersten Versuch den Cache zu heben sind wir zum Ende unserer Cacherunde zum Cache gefahren und konnten ihn loggen.

Gruß Schnaddel

gefunden 23. November 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 22.04.2009, bei geocaching geloggt. Schön, dass er nun auch bei Opencaching gelistet ist.

Nett gemachter kleiner Multi.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]