Waypoint search: 

Log entries for Der Drachenschatz von Plumpudding Castle    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 03 August 2010 Vater und Sohn found the geocache

Dunkel wars, der Mond schien helle,
als wir Drei hier auf die Schnelle
mit der Lampe in der Hand
gut und schnell das Versteck fand.

Klingt zwar doof - ist aber so.

Gruß und Danke für den Cache

Found 22 June 2010 Blinky Bill found the geocache

Es war zwar noch nicht ganz dunkel, aber mit der entsprechenden Ausrüstung ging es auch so
Danke für die schöne kleine Runde, die wirklich fair gestaltet ist und somit auch für absolute Newbies kein Problem darstellen sollte

TFTC TNLN

Marco

Found 02 May 2010 dieSchluempfe found the geocache

00:15

Nette Runde. Schöner Nachtspaziergang.

IN: Luftballons
OUT: Schlumpfhaken

Found Recommended 30 April 2010 hakuna found the geocache

MEIN 1. TAG(ZUM ÜBEN)/NACHTCACHE. DANK TROCKENHEIT NICHT SUMPFGEFÄHRLICH. 13.15 GELOGGT. DANK FINEX HABEN ALLE GEANTWORTET. TOLL EINSAME GEGEND,OBWOHL NICHT ABGELEGEN. 

TFTC!!!!!!!!!!!!!

 

IN- OUT -

Found 20 February 2010 Wully found the geocache

Team Wully bedankt sich für die tolle Runde.

Found 16 December 2009 Eowyn found the geocache

Herrlich, es fing gerade an zu schneien als wir uns auf den Weg machten. Durch den Frost im Boden sind wir auch ohne Gummistiefel trockenen Fußes durch gekommen [:)]. Eine schön angelegte Runde.

TFTC

Éowyn & Gastcacherin Uli

Out: Coin

Found 27 November 2009 MaPaLu found the geocache

[Back to the geocache listing]