Waypoint search: 

Log entries for oberkommando operation: endor (NC)    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 September 2009 TeamWied found the geocache

*****BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST*****

Ja was soll ich da noch hinzufügen. Der Cache hat definitiv überzeugt und die Technik lies mein Elektronikerherz höher schlagen. Ein Cache der wirklich Spaß macht.

Also los, nutzt die frühe Dunkelheit und die langen Nächte.

Gruß
TeamWied

*****BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST*****

 

Additional Images

Found 26 September 2009 MonsterS4R found the geocache

*****BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST*****
Früh am Morgen...

Zusammen mit TeamWied durfte ich den Betatest dieses hochinteressanten Caches durchführen.
Nachdem wir bei früheren Oberkommando-Caches bisweilen mit den Tücken der Technik haderten, waren wir hierauf besonders gespannt.
Um es vorwegzunehmen: hier funktioniert alles bestens!

Der Einstieg war schnell bewältigt und so klickten wir an die Funkstation heran. Nachdem wir den unterwegs ermittelten Code auch richtigrum gesendet hatten, bekamen wir klare Anweisungen. Die führten uns zwar erstmal in die falsche Richtung, aber das kommt halt davon, wenn man den Test einen Tag vor dem angekündigten Termin macht [:I].
Die weiteren Stationen waren gut zu finden und boten noch ein besonderes technische Schmankerl, das wir beide noch nicht gesehen hatten. Eine wirklich hochinteressante Angelegenheit, die bei anweisungsgemäßer Handhabung obendrein astrein funktioniert! Da waren wir beide einfach "hin und weg", das Ding ist einfach toll gemacht!!!
Bei einer anderen Station waren unsere Kletterküste nicht einfach nur erneut gefordert, sondern hiern mussten wir schon ein wenig überlegen, wie wir da rankommen wollten. Es war nicht trivial, es sich halbwegs einfach zu machen....

Insgesamt eine tolle, kurzweilige Runde bei der jede Station überzeugte! Klare Empfehlung: machen!

Danke dem Owner für den aufwendigen und gut gelungenen Cache,
Roger


*****BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST**********BETATEST*****

[Back to the geocache listing]