Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf halber Höhe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Februar 2011 FABRUE hat den Geocache gefunden

>Bei Sonntagsspaziergang von unseren Kindern schnell gefunden. Garmin Vista HCX - Kords haben fast gestimmt; da keine Blätter an Bäumen.

TFTC / HRSG

FABRUE

gefunden 15. Januar 2011 Fang das Gnu hat den Geocache gefunden

 Suchwürfel found Auf halber Höhe

Gehöre erst seit kurzem zu den Geocachern und habe mich heute erstmals auf den Weg gemacht. Nachdem ich den Geocache "Am Anfang der Schlucht" gefunden habe bin ich gleich weiter zum Geocache "Auf halber Höhe" den ich durch den hilfeichen spoilers gut finden konnte. Bedingt durch die Jahreszeit und die damit laubfreien Bäume (gutes GPS Signal) war die Suche erfolgreich.

Suchwürfel

gefunden 30. Oktober 2010 fix&fertig hat den Geocache gefunden

Um 15:15 Uhr nach ein bißchen gekraxel gefunden.

Garmin Colorado 300

N 49° 16.124' E 009° 41.104'

Himmel bewölkt aber trocken.

gefunden 20. Juni 2010 die-fuechsin hat den Geocache gefunden

Was für eine Kraxelei... Mein Garmin etrex venture HC zeigte N47°16.125' E009°41.101'

TFTC

OUT: 0

IN: Sticker

 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2010 geryones hat den Geocache gefunden

Da liegt der Cache nur 2,2 km von meinem Wohnort weg und ich habe so lange gebraucht ihn zu loggen. Asyriel und ich fanden ihn bei einer spontanen Nachtcaching-Aktion. Der Empfang ist tatsächlich sehr stark schwankend, ohne Hint würde selbst so ein schöner Regular-Cache schwierig werden. Beinahe hätten wir schon aufgegeben, und den Rückweg angetreten, zum Glück haben wir ihn dann doch noch gefunden. Mein Garmin eTrex H zeigte am Zielort folgende Koordinaten: N49°16.126' E9°41.099'. Danke fürs Verstecken!

Hinweis 24. April 2010 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die alte Dose gemuggelt wurde, habe ich jetzt eine neue Dose mit neuem Inhalt und neuem Logbuch versteckt - und zwar an neuen Koordinaten in der Nähe des seitherigen Versteckes.

gefunden 01. Dezember 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern den zweiten Cache von Salzkristall gefunden habe, mich heute an den ersten gemacht. Mit Anliegerbonus bis zum Schulparkplatz vorgedrungen und dann den Rest gelaufen. Erschwerniszulage ... der Ohrenklingensalamander wollte nicht laufen, also den Berg hoch getragen ... schwitz! Das Versteck problemlos gefunden, für die angezeigten Koordinaten hätte ich wohl die Beschreibung nochmals lesen sollen. Jedenfalls waren wir mit einem Garmin GPSmap 60csx unterwegs und hatten um 17 Uhr 10 bei 7m Genauigkeit noch 7m bis zum Zielbereich (0m) und standen unmittelbar vor der Dose.

No Trade

Gruß von Windego

[Zurück zum Geocache]