Ricerca waypoint: 

Log per Auf halber Höhe    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. febbraio 2011 FABRUE ha trovato la geocache

>Bei Sonntagsspaziergang von unseren Kindern schnell gefunden. Garmin Vista HCX - Kords haben fast gestimmt; da keine Blätter an Bäumen.

TFTC / HRSG

FABRUE

trovata 15. gennaio 2011 Fang das Gnu ha trovato la geocache

 Suchwürfel found Auf halber Höhe

Gehöre erst seit kurzem zu den Geocachern und habe mich heute erstmals auf den Weg gemacht. Nachdem ich den Geocache "Am Anfang der Schlucht" gefunden habe bin ich gleich weiter zum Geocache "Auf halber Höhe" den ich durch den hilfeichen spoilers gut finden konnte. Bedingt durch die Jahreszeit und die damit laubfreien Bäume (gutes GPS Signal) war die Suche erfolgreich.

Suchwürfel

trovata 30. ottobre 2010 fix&fertig ha trovato la geocache

Um 15:15 Uhr nach ein bißchen gekraxel gefunden.

Garmin Colorado 300

N 49° 16.124' E 009° 41.104'

Himmel bewölkt aber trocken.

trovata 20. giugno 2010 die-fuechsin ha trovato la geocache

Was für eine Kraxelei... Mein Garmin etrex venture HC zeigte N47°16.125' E009°41.101'

TFTC

OUT: 0

IN: Sticker

 Laughing

trovata 18. maggio 2010 geryones ha trovato la geocache

Da liegt der Cache nur 2,2 km von meinem Wohnort weg und ich habe so lange gebraucht ihn zu loggen. Asyriel und ich fanden ihn bei einer spontanen Nachtcaching-Aktion. Der Empfang ist tatsächlich sehr stark schwankend, ohne Hint würde selbst so ein schöner Regular-Cache schwierig werden. Beinahe hätten wir schon aufgegeben, und den Rückweg angetreten, zum Glück haben wir ihn dann doch noch gefunden. Mein Garmin eTrex H zeigte am Zielort folgende Koordinaten: N49°16.126' E9°41.099'. Danke fürs Verstecken!

Nota 24. aprile 2010 Salzkristall ha scritto una nota

Nachdem die alte Dose gemuggelt wurde, habe ich jetzt eine neue Dose mit neuem Inhalt und neuem Logbuch versteckt - und zwar an neuen Koordinaten in der Nähe des seitherigen Versteckes.

trovata 01. dicembre 2009 Windego ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern den zweiten Cache von Salzkristall gefunden habe, mich heute an den ersten gemacht. Mit Anliegerbonus bis zum Schulparkplatz vorgedrungen und dann den Rest gelaufen. Erschwerniszulage ... der Ohrenklingensalamander wollte nicht laufen, also den Berg hoch getragen ... schwitz! Das Versteck problemlos gefunden, für die angezeigten Koordinaten hätte ich wohl die Beschreibung nochmals lesen sollen. Jedenfalls waren wir mit einem Garmin GPSmap 60csx unterwegs und hatten um 17 Uhr 10 bei 7m Genauigkeit noch 7m bis zum Zielbereich (0m) und standen unmittelbar vor der Dose.

No Trade

Gruß von Windego

[Ritorna al listing della geocache]