Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WiJö-Inselcache Nr. 3: Hasenwald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2012 binford71 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, leider hatten wir blödes Wetter erwischt. Lächelnd

gefunden 11. Dezember 2011 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden..... Lächelnd Schöne Stelle

in: Schlüsselband

out: Hahn-Figur

DFDC

gefunden 06. Mai 2011 Mandala hat den Geocache gefunden

eine schöner catch-eine schöne umgebung

danke

gefunden 03. Mai 2011 sabl hat den Geocache gefunden

mein erster Fund !!! 

gefunden 20. März 2011 DieAdamsFamily hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter erstmal den Schleusenkanal angesehen. Schon oft dran vorbei gefahren, aber nie so richtig wahr genommen.Schöner Ausflug. Und dann haben wir auch den Cache gefunden.

Danke!Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
HasenwaldHasenwald (Spoiler)

gefunden 24. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Auch wir hatten leider kein Spoilerbild dabei, nach ein paar minuten haben dann aber Schatzis scharfe Augen das Döschen entdeckt.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 29. November 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Vormittags-Tour, in meiner alten Heimat (nach etwa 30 Jahren) gewesen.

Dabei auch mal wieder die Schleuse von hinten gesehen. Schon lange nicht mehr dort gewesen. Aber doch rasch gefunden und gelogt. Hier war gutes Schuhwerk gefragt auf dem Rückweg. Der Regen hatte einiges unter Wasser gesetzt und die Maschinen sind bestimmt gut voran gekommen.
In: Coin

TFTF - 29.11.2009 - 09:53Uhr
- weserjäger -

[Zurück zum Geocache]