Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Lückhausener Baumgeist (Nachtcache)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir in großer Gruppe dem Baumgeist zu Leibe rücken, doch ein Teil hatte plötzlich anderes zu tun ... so standen schließlich nur Karlchen Müller, Dowmans und ich am Start dieser Runde. Ob wir es zu dritt wohl schaffen würden? Kein Problem, wir bekamen recht bald Verstärkung. Zu fünft absolvierten wir diese interessante Runde, fanden alle Stationen und lösten alle Rätsel. Es war wirklich sehenswert, was dort auf uns wartete. Zwar liefen die ersten beiden Stationen noch etwas unrund, aber als wir erstmal warmgelaufen waren, hielt uns nichts mehr auf. Durch die längere Trockenheit gab es auch keine Schlammprobleme; die Schuhe blieben sauber. Am Ende wartete dann noch eine ungewöhnlich große Dose auf uns. Fazit: lohnender Cache den man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden Empfohlen 25. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern die Fabel vom Lückhausener Baumgeist auf unserem Bildschirm auftauchte, haben wir uns heute zu dritt als mutige
Wanderer auf den Weg gemacht, den weißen Irrlichtern zu folgen... Den rot irisierenden Augen der einäugigen Wächter konnten wir
zwar nicht immer voll und ganz ihre Geheimnisse und Schätze entlocken, dennoch konnte der ruhelose Baumgeist seine Ruhe finden
und das kleine Dorf Lückhausen wieder aus dem Schattenreich ins Lipperland zurückkehren...
Das ganze wurde von uns in nur zwei Stunden vollbracht und wir durften sogar die schöne Erstfinder-Urkunde mit nach Hause nehmen...
Vielen Dank für die schöne, abwechslungsreiche Runde mit netter Geschichte in einer uns bisher unbekannten Gegend sagen
Seba & Cycy, die mit ebbi3000 losgezogen sind...

[Zurück zum Geocache]