Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlehrpfad-Genshagen # 1    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2016, 16:10 betty&CO hat den Geocache gefunden

Guter versteckt, Danke.

gefunden 24. April 2016, 17:02 Mulleka hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch gefunden 😊

nicht gefunden 20. März 2016, 17:05 Mette1991 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war nichts zu finden. mfg Mette1991

gefunden 03. Mai 2015, 12:17 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter auf den Weg gemacht und die Ruhe genossen.Vor Ort schnell fündig geworden und in aller ruhe gelogt.TFTC!

gefunden 16. November 2014, 00:48 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 27. Oktober 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Noch einer in der heutigen Cacherunde.

Danke

gefunden 25. Oktober 2014, 16:52 Bastindu hat den Geocache gefunden

2014-10-25 16:52 #16
Auf unserer Wanderung entlang der GUT G Runde, kamen wir auch hier vorbei. Das Spoilerbild half nur bedingt, da der Cache sich deulich abseits von dort befand. Wir haben ihn dort auch belassen, und auch wieder mit einem ordentlichen Hasengrill versehen.
TFTC

gefunden 19. August 2014 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Habe hier etwas suchen müssen, bis ich die Dose in der Hand hatte.

DfdC!

gefunden 10. August 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Vom früh ums 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge grpße Herausforderung war.
Danke für Cache Nr. 815

gefunden 02. Juli 2014 outsiders hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit zwei anderen Menschen den Cache recht schnell gefunden...schön für Kinder....Danke

gefunden 02. Juli 2014, 11:00 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Hier war der heutige Start für unsere Cache Jagd und wir konnten gleich mal erfolgreich loggen!

Danke fürs Zeigen der tollen Natur!

gefunden 07. Juni 2014, 13:14 CHK100 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die Ameisen waren nur ein wenig aggressiv. TFTC

gefunden 06. April 2014 daister hat den Geocache gefunden

Wieder schönes Wetter und ich war mit meinem Fahrrad in der Nähe.
Also habe ich eine große Runde gedreht und ein paar Caches der "GUT-Runde" besucht.
Hier konnte dann endlich auch mal wieder eine richtige Dose gefunden werden.
Der Naturlehrpfad musste leider warten - das Finden weiterer Caches war mir wichtiger.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister
(Geokret rein)

gefunden 22. März 2014 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden 24. Februar 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier an diesem schönen Ort konnte ich mich nach kurzer Suche erfolgreich in das Logbuch eintragen. Alles i.O. am Cache. Out: TB
_______________________________________
DfdC und fürs herführen sagt deHolger
@ 24.02.2014 / 14:15
_______________________________________

gefunden Empfohlen 16. Februar 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Der Naturlehrpfad in Genshagen ist sehr empfehlenswert, ebenso wie dieser Cache. Vielen Dank!

gefunden 11. Januar 2014, 18:58 letoo hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile suchen doch noch die richtige stelle mit dem gut getarnten Döschen gefunden o_O

gefunden 10. November 2013, 16:00 Fuckaduck hat den Geocache gefunden

Unseren aller ersten Cache haben wir 4 nach etwas Suche gefunden. Eine schöne Stelle. 

Wir waren schlecht ausgerüstet. weder Stift noch etwas zum Austauschen dabei. Deswegen haben wir natürlich nichts rausgenommen. Interessanterweise war so eine Mystery-Münze "Vatikan" enthalten. Würd mich mal interessieren was es damit auf sich hat. Die Kinder wollten sie gern haben aber wir haben sie natürlich drin gelassen. 

Werden uns direkt auf den Weg zum anderen Cache von Lucky Boy machen.

Schöne Grüße Lucky Boy

Hinweis 10. November 2013, 13:15 lucky-boy hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine kleine Cachekontrolle durchgeführt.

 

 Alles ist wie es sein soll!

 

Bis bald im Wald,

 

euer Lucky-Boy

 

In: Mystery Geocoin

gefunden 06. Oktober 2013, 17:10 13TH574 hat den Geocache gefunden

TFTC 2.Anlauf  8)  :)

gefunden 02. Oktober 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im Kanita-Team ging es heute auf große GUT-Runde... [:)]
Da wurde auch diesem Döschen ein besuch abgestattet...

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 15. August 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Also hier versagte der Rob seinen Dienst...
Hechelnd ließ er mich den Abhang runter, wieder rauf und wieder runter und wieder rauf, ganz alleine bewältigen.
Aber mir macht sowas ja nichts aus... :)

°°° 2458 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 09. September 2012 Wurbula hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! TFTC NRNR

gefunden 26. August 2012 Zeiver hat den Geocache gefunden

Ja gefunden mit unterstützung mein 2. Cache ,aber ich habe da auch meine erste Zecke bekommen :-(.

Hat sich aber gelohnt mit dem Fund :-).

nicht gefunden 11. März 2012 Olkla hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte unser erster Cache werden und obwohl wir eine Hundenase als Verstärkung dabei hatten, haben wir ihn nicht gefunden. Kann es sein , dass er nicht mehr dort liegt?

gefunden 15. Januar 2012 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden.

gefunden 02. November 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auch hierher machten wir einen schnellen Abstecher von der großen Wiesenrunde. Zwar hatten wir schon etliche Kilometer in den Beinen, aber für diesen Umweg reichte die Kraft gerade noch aus... [}:)]

gefunden 20. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Ein schneller Rundumblick im Zielgebiet reichte aus und das Versteck der Dose war geortet. Nach dem muggelfreien Loggen machte ich mich auf den Heimweg. TFTC

Keraban

gefunden 10. Juli 2011 Nanda hat den Geocache gefunden

gut gefunden

Cool Nanda

gefunden 02. Mai 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 15 Uhr mit meinen Eltern gut gefunden.
Hier sind wirklich sehr schöne, alte Bäume zu bestaunen. Danach noch eine 6 km-Runde auf dem Naturlehrpfad gedreht. Den ersten Kuckkuck in diesem Jahr gehört.
In: TB Senor Froggie; out: nix.
Euni

gefunden 24. April 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute bei wunderschönen Sonnenschein finden können, das Versteck war schnell ausgemacht und wir hatten sofort den richtigen Riecher ;)
Nebenbei haben wir ein paar Meter entfernt das tolle Naturdenkmal bewundert, was von tausenden Soldaten bewacht wurde.

OUT: Holz-Kroko

IN: Fee

 

TftC

Team-Samweis

gefunden 18. April 2010, 11:20 saily hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter in bühender Frühlingslandschaft hatte Konny mal wieder die richtige Spürnase. Ist eine schöne Ecke, in der ich bisher noch nie war. Gesucht und gefunden zusammen mit BäKo und Tiger. TFTC

gefunden 10. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Trotz eines Regenreichen Tages gut gefunden. IN: 3,5-Klinkenstecker, OUT:Nix. Tftc geostecher.

gefunden 04. April 2010 stz.aes hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute einen schönen Oster-Waldspaziergang mit einem raffinierten Cache. Sehr gut und ohne Probleme zu finden. Danke dafür.

 

gefunden 27. März 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Neben der Ludwigsfelder Umland Serie gab es noch jede Menge andere Caches am Wegesrand icon_smile_shock.gif . Diesen XXXL-Micro haben wir gerne mitgenommen icon_smile.gif . Danke für den Kleinen, Gruß Sweetwoodrapler icon_smile_wink.gif

gefunden 20. Oktober 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte eine Ringelnatter und auch der Cache gefunden werden.
Danke für den Cache

GC out

gefunden 20. September 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
Jepp, den haben wir gefunden. Es ist schon ganz schön was los hier, lag bestimmt am Wetter.

OUT: Coin
IN: Coin

DFDC sagt Schnaddel

[Zurück zum Geocache]