Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturlehrpfad-Genshagen # 1    encuentran 53x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 29. abril 2023, 09:07 Kaffeemaus90 ha encontrado el geocache

Es ging gemeinsam wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

encuentran 16. abril 2023 rokimi ha encontrado el geocache

meine kleine fahrradrunde führte mich heute in diese gegend - hier wurde ich schnell fündig - danke danke für die infos, die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

encuentran 10. febrero 2023, 13:06 WH1SDF ha encontrado el geocache

Gefunden schon am 2.1.21 noch als WH1SDF. #11
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2022 antispam ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein mal wieder bei Genshagen ein paar Dosen heben gegangen. Alle Dosen konnten gut und schnell gehoben werden. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. marzo 2021, 12:15 Alenlex ha encontrado el geocache

Danke für's zeigen vom Naturlehrpfad. Cache konnte schnell gefunden werden. Danke für's legen und pflegen.  Team Alenlex

encuentran 04. noviembre 2020 Bärlock ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen und das Döschen gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

In der Ferne waren Stimmen von Pilzsammlern zu hören.

 

Danke sagt Bärlock

encuentran 23. agosto 2020, 10:42 dl7aiv ha encontrado el geocache

Bei meiner Rennradrunde einen kleinen Umweg gemacht. Es hat sich gelohnt. Die Dose nach kurzer Orientierung gefunden.

encuentran 21. junio 2020 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig. Ist ja hübsch unauffällig auffällig getarnt.

DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2020, 14:00 AJ2008 ha encontrado el geocache

Wir mussten schon ein bissl suchen, doch dann der Erfolg. Einen Aufkleber hinterlassen.

encuentran 01. abril 2020, 15:18 SarahH25 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen cacher rund gefunden und geloggt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2019, 10:15 Peter0815 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache heute gut gefunden. Danke! Peter0815

encuentran 13. mayo 2018 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Nach der Klettereinlage durften die Kleinen hier auch ein Döschen finden. Ein bisschen haben wir aber schon suchen müssen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. octubre 2017, 11:00 Kaffis ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und ein herrlicher Wald. Wir hatten dazu tolles Wetter, alles perfekt. Danke für den Cache

encuentran 17. septiembre 2016, 16:10 betty&CO ha encontrado el geocache

Guter versteckt, Danke.

encuentran 24. abril 2016, 17:02 Mulleka ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche doch noch gefunden 😊

no encontrado 20. marzo 2016, 17:05 Mette1991 no han encontrado el geocaching

Leider war nichts zu finden. mfg Mette1991

encuentran 03. mayo 2015, 12:17 Ollowain ha encontrado el geocache

Bei besten Wetter auf den Weg gemacht und die Ruhe genossen.Vor Ort schnell fündig geworden und in aller ruhe gelogt.TFTC!

encuentran 31. diciembre 2014, 14:30 2raumteam ha encontrado el geocache

Lag auf dem Weg, da wollte ich nicht dran vorbeigehen. Haben uns erst auf ein auffälliges Objekt gestürzt, das sich aber als falsche Spur herausstellte. Das wahre Finale dann aber fix gefunden. DfdD! Log erfolgte noch unter meinem alten Nick "pruefa"

encuentran 21. noviembre 2014 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir finden und logge. Danke fürs Herlocken. Tftc

encuentran 16. noviembre 2014, 00:48 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 27. octubre 2014 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Noch einer in der heutigen Cacherunde.

Danke

encuentran 25. octubre 2014, 16:52 Bastindu ha encontrado el geocache

2014-10-25 16:52 #16
Auf unserer Wanderung entlang der GUT G Runde, kamen wir auch hier vorbei. Das Spoilerbild half nur bedingt, da der Cache sich deulich abseits von dort befand. Wir haben ihn dort auch belassen, und auch wieder mit einem ordentlichen Hasengrill versehen.
TFTC

encuentran 18. octubre 2014 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Als Nebenfang einer GUT-Runde gesucht, gefunden und geloggt. Danke für diesen tollen Cache.

encuentran 19. agosto 2014 Sugarbob ha encontrado el geocache

Habe hier etwas suchen müssen, bis ich die Dose in der Hand hatte.

DfdC!

encuentran 10. agosto 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Vom früh ums 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge grpße Herausforderung war.
Danke für Cache Nr. 815

encuentran 02. julio 2014 outsiders ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit zwei anderen Menschen den Cache recht schnell gefunden...schön für Kinder....Danke

encuentran 02. julio 2014, 11:00 HansPatteFrieden ha encontrado el geocache

Hier war der heutige Start für unsere Cache Jagd und wir konnten gleich mal erfolgreich loggen!

Danke fürs Zeigen der tollen Natur!

encuentran 07. junio 2014, 13:14 CHK100 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, die Ameisen waren nur ein wenig aggressiv. TFTC

encuentran 02. mayo 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Der erste "Beifang" des heutigen Tages und netterweise mal kein Micro, sehr angenehm. Zuerst dachte ich, wer hat denn da gegraben, hoffentlich ist die Dose nicht weg. Aber das war sie nicht. Gut getarnt schlummerte sie an anderer Stelle und ich konnte das Logbuch signieren.

Danke für den Cache.

encuentran 06. abril 2014 daister ha encontrado el geocache

Wieder schönes Wetter und ich war mit meinem Fahrrad in der Nähe.
Also habe ich eine große Runde gedreht und ein paar Caches der "GUT-Runde" besucht.
Hier konnte dann endlich auch mal wieder eine richtige Dose gefunden werden.
Der Naturlehrpfad musste leider warten - das Finden weiterer Caches war mir wichtiger.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister
(Geokret rein)

encuentran 22. marzo 2014 anni&mati ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

encuentran 24. febrero 2014 deHolger ha encontrado el geocache

Hier an diesem schönen Ort konnte ich mich nach kurzer Suche erfolgreich in das Logbuch eintragen. Alles i.O. am Cache. Out: TB
_______________________________________
DfdC und fürs herführen sagt deHolger
@ 24.02.2014 / 14:15
_______________________________________

encuentran Recomendación 16. febrero 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Der Naturlehrpfad in Genshagen ist sehr empfehlenswert, ebenso wie dieser Cache. Vielen Dank!

encuentran 11. enero 2014, 18:58 letoo ha encontrado el geocache

Nach einer Weile suchen doch noch die richtige stelle mit dem gut getarnten Döschen gefunden o_O

encuentran 10. noviembre 2013, 16:00 Fuckaduck ha encontrado el geocache

Unseren aller ersten Cache haben wir 4 nach etwas Suche gefunden. Eine schöne Stelle. 

Wir waren schlecht ausgerüstet. weder Stift noch etwas zum Austauschen dabei. Deswegen haben wir natürlich nichts rausgenommen. Interessanterweise war so eine Mystery-Münze "Vatikan" enthalten. Würd mich mal interessieren was es damit auf sich hat. Die Kinder wollten sie gern haben aber wir haben sie natürlich drin gelassen. 

Werden uns direkt auf den Weg zum anderen Cache von Lucky Boy machen.

Schöne Grüße Lucky Boy

Nota 10. noviembre 2013, 13:15 lucky-boy han escrito una nota

Heute eine kleine Cachekontrolle durchgeführt.

 

 Alles ist wie es sein soll!

 

Bis bald im Wald,

 

euer Lucky-Boy

 

In: Mystery Geocoin

encuentran 06. octubre 2013, 17:10 13TH574 ha encontrado el geocache

TFTC 2.Anlauf  8)  :)

encuentran 02. octubre 2013 tarozwo ha encontrado el geocache

Im Kanita-Team ging es heute auf große GUT-Runde... [:)]
Da wurde auch diesem Döschen ein besuch abgestattet...

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 15. agosto 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Also hier versagte der Rob seinen Dienst...
Hechelnd ließ er mich den Abhang runter, wieder rauf und wieder runter und wieder rauf, ganz alleine bewältigen.
Aber mir macht sowas ja nichts aus... :)

°°° 2458 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 09. septiembre 2012 Wurbula ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! TFTC NRNR

encuentran 26. agosto 2012 Zeiver ha encontrado el geocache

Ja gefunden mit unterstützung mein 2. Cache ,aber ich habe da auch meine erste Zecke bekommen :-(.

Hat sich aber gelohnt mit dem Fund :-).

no encontrado 11. marzo 2012 Olkla no han encontrado el geocaching

Dies sollte unser erster Cache werden und obwohl wir eine Hundenase als Verstärkung dabei hatten, haben wir ihn nicht gefunden. Kann es sein , dass er nicht mehr dort liegt?

encuentran 15. enero 2012 Nr. 1 ha encontrado el geocache

Danke, gut gefunden.

encuentran 02. noviembre 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Auch hierher machten wir einen schnellen Abstecher von der großen Wiesenrunde. Zwar hatten wir schon etliche Kilometer in den Beinen, aber für diesen Umweg reichte die Kraft gerade noch aus... [}:)]

encuentran 20. agosto 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Ein schneller Rundumblick im Zielgebiet reichte aus und das Versteck der Dose war geortet. Nach dem muggelfreien Loggen machte ich mich auf den Heimweg. TFTC

Keraban

encuentran 10. julio 2011 Nanda ha encontrado el geocache

gut gefunden

Cool Nanda

encuentran 02. mayo 2010 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 15 Uhr mit meinen Eltern gut gefunden.
Hier sind wirklich sehr schöne, alte Bäume zu bestaunen. Danach noch eine 6 km-Runde auf dem Naturlehrpfad gedreht. Den ersten Kuckkuck in diesem Jahr gehört.
In: TB Senor Froggie; out: nix.
Euni

encuentran 01. mayo 2010 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Tolle alte Bäume. Der Spoiler trifft nicht wirklich [:)]

encuentran 24. abril 2010 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Den haben wir heute bei wunderschönen Sonnenschein finden können, das Versteck war schnell ausgemacht und wir hatten sofort den richtigen Riecher ;)
Nebenbei haben wir ein paar Meter entfernt das tolle Naturdenkmal bewundert, was von tausenden Soldaten bewacht wurde.

OUT: Holz-Kroko

IN: Fee

 

TftC

Team-Samweis

encuentran 18. abril 2010, 11:20 saily ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter in bühender Frühlingslandschaft hatte Konny mal wieder die richtige Spürnase. Ist eine schöne Ecke, in der ich bisher noch nie war. Gesucht und gefunden zusammen mit BäKo und Tiger. TFTC

encuentran 10. abril 2010 delete_127010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. abril 2023

encuentran 04. abril 2010 stz.aes ha encontrado el geocache

Wir hatten heute einen schönen Oster-Waldspaziergang mit einem raffinierten Cache. Sehr gut und ohne Probleme zu finden. Danke dafür.

 

encuentran 27. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Neben der Ludwigsfelder Umland Serie gab es noch jede Menge andere Caches am Wegesrand icon_smile_shock.gif . Diesen XXXL-Micro haben wir gerne mitgenommen icon_smile.gif . Danke für den Kleinen, Gruß Sweetwoodrapler icon_smile_wink.gif

encuentran 20. octubre 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 26. septiembre 2009 latasust ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte eine Ringelnatter und auch der Cache gefunden werden.
Danke für den Cache

GC out

encuentran 20. septiembre 2009 schnaddel ha encontrado el geocache

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
Jepp, den haben wir gefunden. Es ist schon ganz schön was los hier, lag bestimmt am Wetter.

OUT: Coin
IN: Coin

DFDC sagt Schnaddel

[Volver a la lista de geocache]