Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturlehrpfad-Genshagen # 1    trouvé 53x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 29. avril 2023, 09:07 Kaffeemaus90 trouvé la géocache

Es ging gemeinsam wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

trouvé 16. avril 2023 rokimi trouvé la géocache

meine kleine fahrradrunde führte mich heute in diese gegend - hier wurde ich schnell fündig - danke danke für die infos, die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

trouvé 10. février 2023, 13:06 WH1SDF trouvé la géocache

Gefunden schon am 2.1.21 noch als WH1SDF. #11
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2022 antispam trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein mal wieder bei Genshagen ein paar Dosen heben gegangen. Alle Dosen konnten gut und schnell gehoben werden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2021, 12:15 Alenlex trouvé la géocache

Danke für's zeigen vom Naturlehrpfad. Cache konnte schnell gefunden werden. Danke für's legen und pflegen.  Team Alenlex

trouvé 04. novembre 2020 Bärlock trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und das Döschen gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

In der Ferne waren Stimmen von Pilzsammlern zu hören.

 

Danke sagt Bärlock

trouvé 23. août 2020, 10:42 dl7aiv trouvé la géocache

Bei meiner Rennradrunde einen kleinen Umweg gemacht. Es hat sich gelohnt. Die Dose nach kurzer Orientierung gefunden.

trouvé 21. juin 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig. Ist ja hübsch unauffällig auffällig getarnt.

DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2020, 14:00 AJ2008 trouvé la géocache

Wir mussten schon ein bissl suchen, doch dann der Erfolg. Einen Aufkleber hinterlassen.

trouvé 01. avril 2020, 15:18 SarahH25 trouvé la géocache

Bei einer kleinen cacher rund gefunden und geloggt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2019, 10:15 Peter0815 trouvé la géocache

Auch diesen Cache heute gut gefunden. Danke! Peter0815

trouvé 13. mai 2018 Arni&Maria trouvé la géocache

Nach der Klettereinlage durften die Kleinen hier auch ein Döschen finden. Ein bisschen haben wir aber schon suchen müssen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. octobre 2017, 11:00 Kaffis trouvé la géocache

Schönes Versteck und ein herrlicher Wald. Wir hatten dazu tolles Wetter, alles perfekt. Danke für den Cache

trouvé 17. septembre 2016, 16:10 betty&CO trouvé la géocache

Guter versteckt, Danke.

trouvé 24. avril 2016, 17:02 Mulleka trouvé la géocache

Nach längerer Suche doch noch gefunden 😊

pas trouvé 20. mars 2016, 17:05 Mette1991 n'a pas trouvé le géoacache

Leider war nichts zu finden. mfg Mette1991

trouvé 03. mai 2015, 12:17 Ollowain trouvé la géocache

Bei besten Wetter auf den Weg gemacht und die Ruhe genossen.Vor Ort schnell fündig geworden und in aller ruhe gelogt.TFTC!

trouvé 31. décembre 2014, 14:30 2raumteam trouvé la géocache

Lag auf dem Weg, da wollte ich nicht dran vorbeigehen. Haben uns erst auf ein auffälliges Objekt gestürzt, das sich aber als falsche Spur herausstellte. Das wahre Finale dann aber fix gefunden. DfdD! Log erfolgte noch unter meinem alten Nick "pruefa"

trouvé 21. novembre 2014 Scheffcs trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir finden und logge. Danke fürs Herlocken. Tftc

trouvé 16. novembre 2014, 00:48 bergsteigermaus trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 27. octobre 2014 Lumpinocchio trouvé la géocache

Noch einer in der heutigen Cacherunde.

Danke

trouvé 25. octobre 2014, 16:52 Bastindu trouvé la géocache

2014-10-25 16:52 #16
Auf unserer Wanderung entlang der GUT G Runde, kamen wir auch hier vorbei. Das Spoilerbild half nur bedingt, da der Cache sich deulich abseits von dort befand. Wir haben ihn dort auch belassen, und auch wieder mit einem ordentlichen Hasengrill versehen.
TFTC

trouvé 18. octobre 2014 BennoBerlin trouvé la géocache

Als Nebenfang einer GUT-Runde gesucht, gefunden und geloggt. Danke für diesen tollen Cache.

trouvé 19. août 2014 Sugarbob trouvé la géocache

Habe hier etwas suchen müssen, bis ich die Dose in der Hand hatte.

DfdC!

trouvé 10. août 2014 XETRO trouvé la géocache

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Vom früh ums 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge grpße Herausforderung war.
Danke für Cache Nr. 815

trouvé 02. juillet 2014 outsiders trouvé la géocache

Gemeinsam mit zwei anderen Menschen den Cache recht schnell gefunden...schön für Kinder....Danke

trouvé 02. juillet 2014, 11:00 HansPatteFrieden trouvé la géocache

Hier war der heutige Start für unsere Cache Jagd und wir konnten gleich mal erfolgreich loggen!

Danke fürs Zeigen der tollen Natur!

trouvé 07. juin 2014, 13:14 CHK100 trouvé la géocache

Gut gefunden, die Ameisen waren nur ein wenig aggressiv. TFTC

trouvé 02. mai 2014 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Der erste "Beifang" des heutigen Tages und netterweise mal kein Micro, sehr angenehm. Zuerst dachte ich, wer hat denn da gegraben, hoffentlich ist die Dose nicht weg. Aber das war sie nicht. Gut getarnt schlummerte sie an anderer Stelle und ich konnte das Logbuch signieren.

Danke für den Cache.

trouvé 06. avril 2014 daister trouvé la géocache

Wieder schönes Wetter und ich war mit meinem Fahrrad in der Nähe.
Also habe ich eine große Runde gedreht und ein paar Caches der "GUT-Runde" besucht.
Hier konnte dann endlich auch mal wieder eine richtige Dose gefunden werden.
Der Naturlehrpfad musste leider warten - das Finden weiterer Caches war mir wichtiger.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister
(Geokret rein)

trouvé 22. mars 2014 anni&mati trouvé la géocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

trouvé 24. février 2014 deHolger trouvé la géocache

Hier an diesem schönen Ort konnte ich mich nach kurzer Suche erfolgreich in das Logbuch eintragen. Alles i.O. am Cache. Out: TB
_______________________________________
DfdC und fürs herführen sagt deHolger
@ 24.02.2014 / 14:15
_______________________________________

trouvé Recommandé 16. février 2014 Rabarba trouvé la géocache

Der Naturlehrpfad in Genshagen ist sehr empfehlenswert, ebenso wie dieser Cache. Vielen Dank!

trouvé 11. janvier 2014, 18:58 letoo trouvé la géocache

Nach einer Weile suchen doch noch die richtige stelle mit dem gut getarnten Döschen gefunden o_O

trouvé 10. novembre 2013, 16:00 Fuckaduck trouvé la géocache

Unseren aller ersten Cache haben wir 4 nach etwas Suche gefunden. Eine schöne Stelle. 

Wir waren schlecht ausgerüstet. weder Stift noch etwas zum Austauschen dabei. Deswegen haben wir natürlich nichts rausgenommen. Interessanterweise war so eine Mystery-Münze "Vatikan" enthalten. Würd mich mal interessieren was es damit auf sich hat. Die Kinder wollten sie gern haben aber wir haben sie natürlich drin gelassen. 

Werden uns direkt auf den Weg zum anderen Cache von Lucky Boy machen.

Schöne Grüße Lucky Boy

Note 10. novembre 2013, 13:15 lucky-boy a écrit une note

Heute eine kleine Cachekontrolle durchgeführt.

 

 Alles ist wie es sein soll!

 

Bis bald im Wald,

 

euer Lucky-Boy

 

In: Mystery Geocoin

trouvé 06. octobre 2013, 17:10 13TH574 trouvé la géocache

TFTC 2.Anlauf  8)  :)

trouvé 02. octobre 2013 tarozwo trouvé la géocache

Im Kanita-Team ging es heute auf große GUT-Runde... [:)]
Da wurde auch diesem Döschen ein besuch abgestattet...

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 15. août 2013 der-michel trouvé la géocache

Also hier versagte der Rob seinen Dienst...
Hechelnd ließ er mich den Abhang runter, wieder rauf und wieder runter und wieder rauf, ganz alleine bewältigen.
Aber mir macht sowas ja nichts aus... :)

°°° 2458 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 09. septembre 2012 Wurbula trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! TFTC NRNR

trouvé 26. août 2012 Zeiver trouvé la géocache

Ja gefunden mit unterstützung mein 2. Cache ,aber ich habe da auch meine erste Zecke bekommen :-(.

Hat sich aber gelohnt mit dem Fund :-).

pas trouvé 11. mars 2012 Olkla n'a pas trouvé le géoacache

Dies sollte unser erster Cache werden und obwohl wir eine Hundenase als Verstärkung dabei hatten, haben wir ihn nicht gefunden. Kann es sein , dass er nicht mehr dort liegt?

trouvé 15. janvier 2012 Nr. 1 trouvé la géocache

Danke, gut gefunden.

trouvé 02. novembre 2011 Schrottie trouvé la géocache

Auch hierher machten wir einen schnellen Abstecher von der großen Wiesenrunde. Zwar hatten wir schon etliche Kilometer in den Beinen, aber für diesen Umweg reichte die Kraft gerade noch aus... [}:)]

trouvé 20. août 2011 Keraban trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Ein schneller Rundumblick im Zielgebiet reichte aus und das Versteck der Dose war geortet. Nach dem muggelfreien Loggen machte ich mich auf den Heimweg. TFTC

Keraban

trouvé 10. juillet 2011 Nanda trouvé la géocache

gut gefunden

Cool Nanda

trouvé 02. mai 2010 Euni trouvé la géocache

Heute um 15 Uhr mit meinen Eltern gut gefunden.
Hier sind wirklich sehr schöne, alte Bäume zu bestaunen. Danach noch eine 6 km-Runde auf dem Naturlehrpfad gedreht. Den ersten Kuckkuck in diesem Jahr gehört.
In: TB Senor Froggie; out: nix.
Euni

trouvé 01. mai 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Tolle alte Bäume. Der Spoiler trifft nicht wirklich [:)]

trouvé 24. avril 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Den haben wir heute bei wunderschönen Sonnenschein finden können, das Versteck war schnell ausgemacht und wir hatten sofort den richtigen Riecher ;)
Nebenbei haben wir ein paar Meter entfernt das tolle Naturdenkmal bewundert, was von tausenden Soldaten bewacht wurde.

OUT: Holz-Kroko

IN: Fee

 

TftC

Team-Samweis

trouvé 18. avril 2010, 11:20 saily trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter in bühender Frühlingslandschaft hatte Konny mal wieder die richtige Spürnase. Ist eine schöne Ecke, in der ich bisher noch nie war. Gesucht und gefunden zusammen mit BäKo und Tiger. TFTC

trouvé 10. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 04. avril 2010 stz.aes trouvé la géocache

Wir hatten heute einen schönen Oster-Waldspaziergang mit einem raffinierten Cache. Sehr gut und ohne Probleme zu finden. Danke dafür.

 

trouvé 27. mars 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Neben der Ludwigsfelder Umland Serie gab es noch jede Menge andere Caches am Wegesrand icon_smile_shock.gif . Diesen XXXL-Micro haben wir gerne mitgenommen icon_smile.gif . Danke für den Kleinen, Gruß Sweetwoodrapler icon_smile_wink.gif

trouvé 20. octobre 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2009 latasust trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte eine Ringelnatter und auch der Cache gefunden werden.
Danke für den Cache

GC out

trouvé 20. septembre 2009 schnaddel trouvé la géocache

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
Jepp, den haben wir gefunden. Es ist schon ganz schön was los hier, lag bestimmt am Wetter.

OUT: Coin
IN: Coin

DFDC sagt Schnaddel

[Retour à la géocache]