Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glucker, glucker - jetzt erst recht !    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2011 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Ich schreib hier trotzdem mal das ich ihn gefunden habe. Danke.

Hinweis 30. Mai 2010 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

gefunden 21. Februar 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Bei der Füllenbruchtour mit spieler989 gefunden. Leider sind wir erst übers Ziel hinausgeschossen und haben bis zu den Knöcheln im Wasser gestanden. Ziemlich kalt! Schönes Versteck.

Out: Coin

TFTC

gefunden 21. Februar 2010 spieler989 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach zum glück war da nicht mehr so viel schnee bzw eis  sonst währe das echt nicht einfach geworden ;)

gefunden 29. November 2009 disy hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal übersichtlich. Für die Peilung muss man wirklich nicht das GPS bemühen. Cool

Viele Grüße und Dank für die kleine Gassirunde

DiSy, Sanna & Gino

OUT: Coin

gefunden 27. April 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Kann man hier auch einen halben Found loggen??[?] Was haben wir gesucht!! Hose grün, Schuhe nass, Hände dreckig und die Brille offenbar auch. [xx(] Noch wärend des aufschlussreichen Telefonates mit dem Owner lokalisierten wir das Objekt der Begierde und fühlten und ganz schön blind. Herrschaftszeiten! So schwer kann einfach sein. [:O] Deshalb geht ein symbolischer halber 'Found' an den Owner. Die andere Hälfte schreiben wir unserem Konto für's Bergen und -erst Recht- für's ordnungsgemässe Wiederverstecken gut. Dafür müsste's ohnehin 0,5 Extra-D-Sternchen geben... Ein Qualtitätscache, der das Prädikat 'Empfehlenswert' verdient!

gefunden 19. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher vom NSG Füllenbruch. Hat etwas länger gedauert, denn erst kam mir so ein Hundemuggel zielstrebig entgegen, hielt ständig an, weil der Hund was zu schnüffeln hatte und als er endlich den Cache erreicht hatte, blieb er stehen, wartete, und kehrte dann einfach wieder um. Als er dann endlich weg war, war die Dose schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]