Ricerca waypoint: 

trovata 02. maggio 2011 satansblondchen ha trovato la geocache

Ich schreib hier trotzdem mal das ich ihn gefunden habe. Danke.

Nota 30. maggio 2010 Hucky3000 ha scritto una nota

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

trovata 21. febbraio 2010 Chaaaf ha trovato la geocache

Bei der Füllenbruchtour mit spieler989 gefunden. Leider sind wir erst übers Ziel hinausgeschossen und haben bis zu den Knöcheln im Wasser gestanden. Ziemlich kalt! Schönes Versteck.

Out: Coin

TFTC

trovata 21. febbraio 2010 spieler989 ha trovato la geocache

Schöner Cach zum glück war da nicht mehr so viel schnee bzw eis  sonst währe das echt nicht einfach geworden ;)

trovata 15. dicembre 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Da ich sowieso schon in der Gegend war hab ich den kleinen Multi auch noch mitgemacht[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 29. novembre 2009 disy ha trovato la geocache

Na das nenne ich mal übersichtlich. Für die Peilung muss man wirklich nicht das GPS bemühen. Cool

Viele Grüße und Dank für die kleine Gassirunde

DiSy, Sanna & Gino

OUT: Coin

trovata 27. aprile 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Kann man hier auch einen halben Found loggen??[?] Was haben wir gesucht!! Hose grün, Schuhe nass, Hände dreckig und die Brille offenbar auch. [xx(] Noch wärend des aufschlussreichen Telefonates mit dem Owner lokalisierten wir das Objekt der Begierde und fühlten und ganz schön blind. Herrschaftszeiten! So schwer kann einfach sein. [:O] Deshalb geht ein symbolischer halber 'Found' an den Owner. Die andere Hälfte schreiben wir unserem Konto für's Bergen und -erst Recht- für's ordnungsgemässe Wiederverstecken gut. Dafür müsste's ohnehin 0,5 Extra-D-Sternchen geben... Ein Qualtitätscache, der das Prädikat 'Empfehlenswert' verdient!

trovata 19. maggio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher vom NSG Füllenbruch. Hat etwas länger gedauert, denn erst kam mir so ein Hundemuggel zielstrebig entgegen, hielt ständig an, weil der Hund was zu schnüffeln hatte und als er endlich den Cache erreicht hatte, blieb er stehen, wartete, und kehrte dann einfach wieder um. Als er dann endlich weg war, war die Dose schnell gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]