Ricerca waypoint: 

Log per TB-Hotel "Hofgut Trages Somborn"    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. giugno 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Nummer zwei auf der Runde war zügig gefunden.. ui ui schon fast in Bayern gelandet [;)]

trovata 10. gennaio 2012 horizontx ha trovato la geocache

Also mit den schmutzigen Schuhen wäre ich vielleicht nicht ins Hotel gekommen. Beim TB-Hotel wurde ich aber freundlich empfangen und habe dann mal getauscht.
TFTC horizontx

trovata 21. aprile 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

In der anbrechenden Dunkelheit mit Jabepa und ZicMorley flott gefunden.
TFTC

trovata 21. aprile 2011 Jabepa ha trovato la geocache

Richtung Nachtcache zusammen mit ZicMorley und Murdock noch schnell einen Abstecher hier vorbei gemacht, um uns das Froschkonzert anzuhören und nebenbei den Cache zu suchen. Auch im Dunkeln war der Behälter nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2853

trovata 05. marzo 2011 eltrut ha trovato la geocache

Schnell gefunden.Lachend

trovata 14. novembre 2010 horwischer ha trovato la geocache

Bei bestem Sonnenschein Wetter auf kleiner Radltour gut gefunden<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trovata 17. ottobre 2010 Jacques42 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden - viel Betrieb auf dem Platz aber nette Muggels getroffen. Neues Logbuch im Cache seit 10.10.2010.

 

IN: Das Ei des Kolumbus

OUT: Geokrety (gleich geloggt)

trovata 19. giugno 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auf dem Weg zum Cache noch etwas den Golfern zugeschaut. Der Cache selbst wurde gut gefunden.

trovata 18. maggio 2010 Hamkon2009 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trovata 09. maggio 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 09. maggio 2010 demla ha trovato la geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

trovata 20. aprile 2010 chriz ha trovato la geocache

Golfmuggels waren zwar einige unterwegs, aber wir konnten uns dennoch ungestört zum Cache begeben. Wenn das mal kein ordentlicher Hasengrill ist Wink

Vielen Dank sagt
chriz

(17:47|in: gc "entchen" / out: gc "elrecke's swimming beaver dude")

trovata 16. aprile 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

2010-04-16 13:00
Die bessere Hälfte war im Toom-Markt einkaufen und ich habe hier eine Coin getauscht. Heute war trotz schönem Wetter recht wenig los.

OUT: The See Horse
IN:Elrecke's Swimming Beaver Dude

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL
Member of MKK-Forum

Immagini per questo log:
Hofgut TragesHofgut Trages

trovata 24. gennaio 2010 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Zusammen mit effexxx gut gefunden. Die Golfer stellen sich aber auch an, bei dem Wetter ist der Platz gleich dicht gemacht. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 01. gennaio 2010 hotelzulu ha trovato la geocache

Ja hier waren heute wohl mehr Cacher als Golfer, im Team mit Aldokyl hier bei leichter Schneelage gut zuschlagen können.
Es dankt dem Owner
der Heinz nebst Maskottchen

trovata 01. gennaio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 27. dicembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

gemeinsam mit meinem Wauzi einen schönen Nachtmarsch zum TB Hotel gemacht.
Erst hatte ich mir überlegt einen Drive in draus zu machen [;)] aber laufen ist doch besser.
Meine neue

LED LENSER P17

hat mir hier sehr gute Dienste geleistet und alles taghell erleuchtet.
Toller Ort, hier muss ich mal im hellen hinkommen.
Danke für das grosse TB Hotel mit massig Gästen, ich habe nichts getauscht

TFTC kadett11

trovata 19. dicembre 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Heute bei eisigen Temperaturen mal mit dem Nachbarn und seinem Cachemobil eine Tour Rund um das Freigericht gedreht, danke für den Taxidienst . Das war der Dritte auf der Tour, auf Golf hatte bei dem Wetter auch keiner Lust. Herrlich muggelfrei zu Loggen .
In: Coin
Out: Coin
Danke für den Cache.

trovata 15. dicembre 2009 TheCelt034 ha trovato la geocache

Auch hier auf OC mal geloggt.

trovata 03. dicembre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit gesucht und flott gefunden. Wer The-Big_G kennt, weiß nach was er suchen muss.
Danke für das schöne Versteck.

Gnom

trovata Raccomandata 25. novembre 2009 wolfrio ha trovato la geocache

Habe doch mit etwas Glück noch den zweiten gemacht...Super...

trovata 25. novembre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]