Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel "Hofgut Trages Somborn"    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. juni 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Nummer zwei auf der Runde war zügig gefunden.. ui ui schon fast in Bayern gelandet [;)]

Gevonden 10. januari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Also mit den schmutzigen Schuhen wäre ich vielleicht nicht ins Hotel gekommen. Beim TB-Hotel wurde ich aber freundlich empfangen und habe dann mal getauscht.
TFTC horizontx

Gevonden 21. april 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

In der anbrechenden Dunkelheit mit Jabepa und ZicMorley flott gefunden.
TFTC

Gevonden 21. april 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Richtung Nachtcache zusammen mit ZicMorley und Murdock noch schnell einen Abstecher hier vorbei gemacht, um uns das Froschkonzert anzuhören und nebenbei den Cache zu suchen. Auch im Dunkeln war der Behälter nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2853

Gevonden 05. maart 2011 eltrut heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Lachend

Gevonden 14. november 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Bei bestem Sonnenschein Wetter auf kleiner Radltour gut gefunden<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Gevonden 17. oktober 2010 Jacques42 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden - viel Betrieb auf dem Platz aber nette Muggels getroffen. Neues Logbuch im Cache seit 10.10.2010.

 

IN: Das Ei des Kolumbus

OUT: Geokrety (gleich geloggt)

Gevonden 19. juni 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auf dem Weg zum Cache noch etwas den Golfern zugeschaut. Der Cache selbst wurde gut gefunden.

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 09. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Gevonden 20. april 2010 chriz heeft de cache gevonden

Golfmuggels waren zwar einige unterwegs, aber wir konnten uns dennoch ungestört zum Cache begeben. Wenn das mal kein ordentlicher Hasengrill ist Wink

Vielen Dank sagt
chriz

(17:47|in: gc "entchen" / out: gc "elrecke's swimming beaver dude")

Gevonden 16. april 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2010-04-16 13:00
Die bessere Hälfte war im Toom-Markt einkaufen und ich habe hier eine Coin getauscht. Heute war trotz schönem Wetter recht wenig los.

OUT: The See Horse
IN:Elrecke's Swimming Beaver Dude

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL
Member of MKK-Forum

Afbeeldingen voor deze log:
Hofgut TragesHofgut Trages

Gevonden 24. januari 2010 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Zusammen mit effexxx gut gefunden. Die Golfer stellen sich aber auch an, bei dem Wetter ist der Platz gleich dicht gemacht. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 01. januari 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ja hier waren heute wohl mehr Cacher als Golfer, im Team mit Aldokyl hier bei leichter Schneelage gut zuschlagen können.
Es dankt dem Owner
der Heinz nebst Maskottchen

Gevonden 01. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 27. december 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gemeinsam mit meinem Wauzi einen schönen Nachtmarsch zum TB Hotel gemacht.
Erst hatte ich mir überlegt einen Drive in draus zu machen [;)] aber laufen ist doch besser.
Meine neue

LED LENSER P17

hat mir hier sehr gute Dienste geleistet und alles taghell erleuchtet.
Toller Ort, hier muss ich mal im hellen hinkommen.
Danke für das grosse TB Hotel mit massig Gästen, ich habe nichts getauscht

TFTC kadett11

Gevonden 19. december 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Heute bei eisigen Temperaturen mal mit dem Nachbarn und seinem Cachemobil eine Tour Rund um das Freigericht gedreht, danke für den Taxidienst . Das war der Dritte auf der Tour, auf Golf hatte bei dem Wetter auch keiner Lust. Herrlich muggelfrei zu Loggen .
In: Coin
Out: Coin
Danke für den Cache.

Gevonden 15. december 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Auch hier auf OC mal geloggt.

Gevonden 03. december 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit gesucht und flott gefunden. Wer The-Big_G kennt, weiß nach was er suchen muss.
Danke für das schöne Versteck.

Gnom

Gevonden Aanbevolen 25. november 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Habe doch mit etwas Glück noch den zweiten gemacht...Super...

Gevonden 25. november 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]