Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonn grillt - Jahrgang 2008    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 31. Mai 2008 eifler72 hat das Event besucht

#1100

Zuerst Danke ans Orga-Team. Es war schön bei euch!

Es ist immer schön bekannte und neue Gesichter zu den Nickname zu treffen.

eifler72

teilgenommen 31. Mai 2008 derfrank hat das Event besucht

Nachdem das Regenradar dann endlich Trockenheit ansagte losgefahren.

Viele Leute getroffen und nett geschnackt.

danke für das Event an die Macher, Helfer und Leger.


gruesse

frank

teilgenommen 31. Mai 2008 hummi hat das Event besucht

Sehr schade, dass ich an diesem Tag nur wenig Zeit am Nachmittag bei dem Event verbringen konnte. Trotzdem sehr interesant. Das war mein erstes Event.

Danke an das Orgateam und Gruß an alle, die ich in der kurzen Zeit kennen lernen durfte.

hummi

teilgenommen 31. Mai 2008 apfelmaus hat das Event besucht

Auch wir haben voller Spannung den Regenradar beobachtet und sind dann - bei immer noch leicht dubiosen Wetterverhältnissen, aber mit Tendenz zum Besseren - doch losgefahren. Und haben es nicht bereut: Denn erstens blieb es trocken, aber vor allem hätten wir sonst einen Super-Event an einer tollen Location verpasst. Wieder viele nette Leute kennengelernt und - was für eine Überraschung - eine alte Schulkameradin wiedergetroffen.
Einen ganz großen Dank an Cachalot und Co. für die tolle Organisation

Team apfelmaus

teilgenommen 31. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat das Event besucht

Danke für die Orga dieses sehr schönen und gelungenen Events. Insbesondee das Timing mit dem Wetterumschwung war hervorragend.
Es danken
Charlotte, Gesine und Thorsten

PS: Wir haben die Kleine wieder sauber bekommen!

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:21:08 AM.]

teilgenommen 31. Mai 2008 Diefinder hat das Event besucht

Das hat ja doch noch besser geklappt als ich gedacht hatte. Die Gewitter ließen gegen 16:00 Uhr fast schlagartig nach und so stand einem trockenen Besuch des Nasseplatzes nichts mehr entgegen.
Wieder nette Leute einigen bekannten Namen zugeordnet, ein wenig die Ohren lang gemacht, lecker was gegessen und getrunken - Cacher was willst du mehr.
Vielen Dank an die Macher und Schlepper - besonders tpo - für ihre Mühen diesen Event gelingen zu lassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen leider ohne Rita

Hinweis 31. Mai 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder ein schönes Event mit netten Unterhaltungen und lecker Verpflegung! Was will man mehr? BigSmile Hat wieder Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Dann hoffentlich wieder mit der ganzen Familie.

Danke an das Orga Team!

Gruß Roland

möchte teilnehmen 12. März 2008 Diefinder möchte das Event besuchen

Fast vor der Haustür, da simmer natürlich zu Zweit dabei  :D

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]