Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonn grillt - Jahrgang 2009    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Mai 2014 El Achimo hat das Event besucht

Erst einmal:
Vielen Dank für den tollen Nachmittag und Abend!!!
"Kinders wie die Zeit vergeht". Das kann man sowohl an den "alten" Gesichtern als auch am viel zu schnellen Lauf der Uhrzeit sehen. Als wir Richtung Heimat fuhren dachte ich an so ca. 19 Uhr. Verena klärte mich dann auf, dass es schon fast 22 Uhr seihe :-).

Nochmal vielen Dank für:
Die schönen Gespräche
Die alten Kumpels wieder zu treffen
Das leckere Essen
Die ach doch so ware und super vorgetragene Teatervorführung
Die Zaubershow
Die perfekte Organisation
Und nicht zuletzt habe nebenbei auch noch sehr viel gelernt (Danke Gerd)

Achim

This entry was edited by El Achimo on Sunday, 18 May 2014 at 09:34:40 UTC.

teilgenommen 07. Juni 2009 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 06. Juni 2009 RoRo hat das Event besucht

Was soll ich sagen? Ein praktisch perfektes Event.
Nur die viel zitierte Enge konnte ich leider nicht mehr miterleben, da ich erst um acht Uhr ankam. Dafür zum Glück auch nicht den Regen.

Stattdessen eine perfekte Organisation (danke, Danke, DANKE!) und Massen von bekannten Gesichtern sowie unbekannten Gesichtern zu bekannten Namen.

Ich bin bis etwa Mitternacht geblieben und habe ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich nicht beim Aufräumen geholfen habe, aber da gab's ja noch den Nachtcache zu finden und ein kleines Grüppchen Gleichgesinnter, die sich nicht von den Warnungen von über 1.6m hohem Grase vom FTF abhalten ließen. Kurz gesagt: der perfekte Abschluss eines perfekten Abends!

TFTC
Roland

teilgenommen 06. Juni 2009 Team.GeoKatz hat das Event besucht

Fast komplett anderes Publikum als vor 3 Jahren - aber das ist vermutlich nicht der Grund dafür, dass es diesmal noch gemütlicher war [:D]

Eher lag's an dem netten Veranstaltungsort - hoffentlich haben wir Funker und Anwohner nicht so genervt, dass wir hier nie wieder feiern dürfen [:P]

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren (und den Funkverein) vom
Team GeoKatz

teilgenommen 06. Juni 2009 eifler72 hat das Event besucht

Trotz Wetter wieder ein großer Event! So viele neue Gesichter waren zu sehen. Zum Glück auch ein paar "Alte".

Ein großes DANKE an die Orga-Teams.

eifler72 / Christian

teilgenommen 06. Juni 2009 ice13-333 hat das Event besucht

Das Wetter sah ja erst nicht so freundlich aus, wir sind dann trotzdem aufgebrochen zum Event und haben es - natürlich - nicht bereut. Wieder viele alte und neue Gesichter gesehen, schöne Gespräche gehabt und gut gegessen. Was will man mehr.

Danke für die Orga

(GC#507 Gesamt#521 OC#282)

teilgenommen 06. Juni 2009 apfelmaus hat das Event besucht

Es war wieder einmal sehr nett mit euch allen und wieder einmal hörte der Regen pünktlich am Abend auf.
Großen Dank an Cachalot und das restliche Orgateam für diesen Event.
TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus
#728

teilgenommen 06. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat das Event besucht

Wieder eine tolles Grillen! Nette Cacher, Fachsimpeln, Cacherlatein, Tips und vieles mehr. Auch der kleinen hat es gut gefallen.

Danke fuer die Orga des schoenen Events und bis zu naechsten Jahr oder im Wald
Team J&S

#1954

teilgenommen 06. Juni 2009 Diefinder hat das Event besucht

In Bonn soll gegrillt werden und es regnet mal wieder. Das ist ja schon beinahe Tradition. Trotzdem war es ein netter Event und so viele neue Gesichter. Man kennt ja kaum noch einern der vielen Cacher.
Einen großen Dank an die Organisatoren für diesen - wie immer - Klasse Bonner Event.

Es grüßen Diefinder, Jochen

teilgenommen 06. Juni 2009 Wuchtel hat das Event besucht

Schön war's. Und auch wenn hier schon viel über das "schlechte" Wetter geklagt wurde: es hat das Ganze doch erst zum Event werden lassen ... oder wo rücken sich sonst bei Stammtischen und anderen Treffen die Cacher gegenseitig freiwillig so nahe auf die Pelle?

Wir haben erneut viele Gesichter den schon aus diversen Logs bekannten (Team-)Namen zuordnen können und sind mit manchen sogar im Rudel cachen gewesen.

Ganz herzlichen Dank an Cachalot, tpo und die unverwechselbaren Opossums für die Organisation und tolle Durchführung dieses rundum gelungenen Höhepunktes im Cacherkalender.

Bis 2010 ...

teilgenommen 06. Juni 2009 RoRo hat das Event besucht

Was soll ich sagen? Ein praktisch perfektes Event.
Nur die viel zitierte Enge konnte ich leider nicht mehr miterleben, da ich erst um acht Uhr ankam. Dafür zum Glück auch nicht den Regen.

Stattdessen eine perfekte Organisation (danke, Danke, DANKE!) und Massen von bekannten Gesichtern sowie unbekannten Gesichtern zu bekannten Namen.

Ich bin bis etwa Mitternacht geblieben und habe ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich nicht beim Aufräumen geholfen habe, aber da gab's ja noch den Nachtcache zu finden und ein kleines Grüppchen Gleichgesinnter, die sich nicht von den Warnungen von über 1.6m hohem Grase vom FTF abhalten ließen. Kurz gesagt: der perfekte Abschluss eines perfekten Abends!

TFTC
Roland

teilgenommen 06. Juni 2009 roli_29 hat das Event besucht

Wie immer war es schön mit soviel Gleichgesinnten zusammen zu kommen. Die Zeit verging wie im Flug und beim nächsten Treffen haben wir bestimmt mal wieder besseres Wetter! Danke an Doro, Gerd, Frank und Thomas für die Orga!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]