Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 28. avril 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 12. décembre 2010 Luna500 a écrit une note

Schlechte Nachrichten: Der Rolandsbogen sieht nach den Renovierungsarbeiten aus wie ein Pudel, der gerade aus dem Hundesalon kommt. Die Dose hat die Radikalkur leider nicht überlebt. Jedenfalls ist sie nicht mehr da, wo ich sie seinerzeit gefunden habe; und man kann sie da auch nicht wieder verstecken. - Wäre schön, wenn Cachalot ein neues Versteck findet. - Es grüßt Luna500

trouvé 28. juin 2010 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Wer die Mauer vor lauter Steinen nicht sieht... wird hier nicht fündig.  8) Mit etwas Abstand dreidimensional gedacht und Nereo hatte ihn direkt gefunden. Beim Loggen noch die schöne Aussicht genossen. Gab es im Mittelalter eigentlich schon ein Wort für Statik?
TFTC,
Blackbeard-NR

trouvé 13. juin 2010 cuda01+x trouvé la géocache

yes, das waren meine "langen Finger".

Zusammen mit Unterstützung von Familie und Freunden trotz

hohem Muggelaufkommen dann gut gefunden.

Logbuch braucht dringend Ersatz, weil voll!.

Danke!

trouvé 21. janvier 2010 Kamek trouvé la géocache

Schnell gefunden,bei einer Abendtour.

Schöner Ausblick.

-Kamek-

trouvé 06. octobre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein Cache, der schon eine kleine Ewigkeit auf meiner ToDo-Liste stand. Heute waren die Randbedingungen ideal, es regnete in Strömen und so war ich sicher, dass sich kein Muggler an meinem Ziel befinden würde. Das Spoilerbild war eingebrannt auf meiner persönlichen Festplatte. Also, hingegangen, keinen Menschen gesehen, mit Schrecken Baumaßnahmen festgestellt und dann doch den Cache ohne Schwierigkeiten gefunden.
Ich lasse nicht unerwähnt, dass der Ausblick vom Rolandsbogen auch bei schlechtem Wetter seine Reize hat.

T4TC

trouvé 03. octobre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Jaaa, ich war auch dabei und das in vielerlei Hinsicht. BigSmile

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 31. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Als ich am Vortag nach der Dose suchte, traf ich JOJEVA, die mir unauffällig ins Ohr flüsterten, dass der Cache vermutlich nicht da sei, denn der letzte Log läge Wochen zurück und ihre Suche sei trotz Spoiler ebenfalls erfolglos verlaufen ... also zogen wir gemeinsam von dannen. Durch einen Anruf bei JamesDoe erfuhr ich jedoch, dass der Cache aktiv sei, und da ich selbst kein Spoilerfoto dabei hatte, erhielt ich auch eine Bildbeschreibung von ihm (... danke dir), eine Suche damit erschien mir aber aussichtslos.

So kam es, dass ich einen Tag (und zwei neue Logeinträge) später und mit Spoilerbild ausgestattet wieder hierher kam und schnell fündig wurde ... keinen halben Meter von der Stelle entfernt, an der mich JOJEVA tags zuvor von meinem Vorhaben abgebracht hatten.

Und die Moral von der Geschicht':
Traue keinem Cacher nicht!
Höre nur auf dein' Instinkt,
weil nur er zum Cache dich bringt!

trouvé 24. mai 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1868

Schon oft habe ich den Bogen aus dem Rheintal heraus gesehen. Heute morgen, noch bevor das Lokal öffnete, war ich da oben und habe den Ausblick genossen.

TFTC,
eifler72

trouvé 26. avril 2009 Krolock trouvé la géocache

Zum Auftakt des Rheinburgenwegs als warm-up mitgenommen. Da wir noch nicht richtig fit waren, haben wir natürlich auch erst auf der falschen Seite gesucht. Es war aber auch verdammt früh für einen Sonntagmorgen. Dank unserem Neucacher dann aber auf die richtige Seite gewechselt und so blieb das Döschen nicht lange verborgen.

trouvé 03. avril 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

Ziel einer Wanderung am Rodderberg. Zur Mittagszeit erstaunlicherweise muggelfrei.

Les images pour ce log :
BelohnungBelohnung

trouvé 15. mars 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Geniale Aussicht über den Rhein und eine tolle Location! Heute in netter Begleitung von ice13-333 gut und schnell gefunden.

DfdD

#116

pas trouvé 30. décembre 2008 Rotschreiber n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir nur die Aussicht geniessen. Der Hint brachte auch nichts, das es "mehrere" Stellen gab, die so oder so ähnlich ausgesehen haben. Auch an der handvoll Möglichkeiten, wo man auch einen größeren Behälter hätte verstecken können, war nichts zu finden.

Zudem schienen die Koordinaten recht ungenau zu sein, Google Maps und mein GPS orteten den Cache dort, wo nur Wiese war...

Wie dem auch sei, guten Rutsch icon_smile.gif

trouvé 03. octobre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute, nachdem wir über dunkle Kanäle erfahren hatten das hummi ohne uns die Rheinschiene rauf und runter fährt. Haben wir uns an seine Fersen gehäftet und versucht ihn einzuholen.
Was uns dann auch in Neuwied gelang doch in Andernach zog er wieder vorbei, da wir noch einen Stadtrundgang machten.

Dieser schöne Cache war dabei die Nummer 14 auf unserer Liste

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 03. octobre 2008 hummi trouvé la géocache

Auf Cachetour den Rhein rauf und wieder runter auch hier Station gemacht und den Cache gefunden.

Danke und Gruß

von hummi

trouvé 27. août 2008 awiline trouvé la géocache

Eine wunderschöne Aussicht! Ich war heute das erste Mal hier oben, obwohl ich doch schon so lange in der Region wohne *schäm*.
Es ist wirklich schön hier und den kleinen Weinberg fand ich richtig niedlich :)

Danke und Grüße
awiline

trouvé 05. juillet 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute sind wir erst über den Rodderberg und dann zum Rolandsbogen spaziert. Während wir Aussicht und Erdbeeren genossen war nebenbei der Micro schnell und unauffällig gefunden und wieder vesteckt.
TFTC
Ch., G. & Th.

#1204

trouvé 16. mai 2008 Juro. trouvé la géocache

Da hab ich doch glatt zuerst an der falschen Stelle gesucht. 2m auf dem Gerät können manchmal doch einen erheblichen Unterschied machen. Dank perfekter Tarnung ist das Heben dann kein Problem gewesen.
TFTC

trouvé 04. mai 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Nach schöner Wanderung mit Sunshineprofi heute Abend - zum Glück mit wenig Muggelaufkommen - gehoben.

Danke für die schöne Aussicht fast direkt vor der heimatlichen Haustür ;)

In Erinnerung an unseren Cache davor könnte man diesen hier eigentlich "Wadenkrampf deluxe" nennen ;)

Log: 21:00

(GC#7 Gesamt#8 OC#214)

trouvé 09. février 2008 funcommander trouvé la géocache

Heute beim 2. Mal gut gefunden. Gute Aussicht! Vielen Dank

trouvé 31. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

Zusammen mit Jochen den Cache eingesackt.

tftc

derfrank

trouvé 31. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Der Rolandsbogen – immer wieder ein schönes Erlebnis  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. octobre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Diese Aussicht kann man nur genießen!

Danke für den Cache sagt Luna500

[Retour à la géocache]