Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IQ Test #5 - Logik - zweite Ausgabe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches :

 

Er löste das Rätsel und sie fand den Cache. Das ist echte Teamarbeit . 

TFTC

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

No Trade

gefunden 23. Februar 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

So eine große Dose kann sich schwer verstecken. Die ganze Rätselei der IQ-Serie hat viel Zeit gekostet aber auch viel Spass gemacht. Zu den Anderen werde ich wohl nicht mehr kommen. Danke für den Zeitvertreib, den Travelslug und die Dose von
geo-archi

gefunden 29. Januar 2010 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte nach einiger Verweildauer in der Ablage "Später erledigen" nach "fertige Rätsel" transferiert werden.
Die Dose dann heute gut und sicher gefunden. TFTC

gefunden 05. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgaben, besonders die dritte hatte es in sich. Die Dose war schnell gefunden.

DFDC Wuchtel

gefunden 04. Oktober 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 09. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Lösung im Winter vor dem Kamin gelöst und dabei Spass gehabt.
Heute in einer Multirunde mitgeloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 25. Dezember 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Irgendwann im September hatten wir angefangen, ein paar Mysteries aus der Umgebung zu durchforsten, um Überschneidungen mit einem eigenen Cache zu vermeiden. Dieser Mystery lies sich (von Aufgabe #3 einmal abgesehen) so schön und schnell während dem Durchlesen lösen, daß wir heute mal vorbei geschaut haben...
Die Aufgaben fanden wir recht nett – hat echt Spaß gemacht. Besonders schön war, daß die Kontrolle in Excel die erste Vermutung der Antwort zu Aufgabe 3 so eindeutig bestätigt hat.

Solche Caches lieben wir – vielen Dank!

3!

gefunden 21. Juni 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#179

In der kürzesten Nacht des Jahres haben wir spontan beschlossen, diesen Cache, der bei uns fast vor der Haustür liegt, als "Nachtcache" zu machen. Die Lösung hatten wir schon seit ein paar Wochen. In der Dämmerung sind wir los und wurden mit einem Schauspiel von Hunderten tanzenden Glühwürmchen im Wald belohnt.
So, nun können wir die IQ-Serie bald abschließen.

Danke an Cachalot für die schönen Rätsel

Team apfelmaus

In: TB Moomin Mystery, der nur Rätselcaches besuchen möchte

gefunden 10. Mai 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Schöne Rätsel, die ich schon vor ein paar Tagen gelöst hatte. Heute auf dem Wege nach Lohmar kurz zwischen gestoppt und die Dose zwischen entsetzlich vielen Fluginsekten gut gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 20. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Schon wieder eine schöne neue Gegend entdeckt. Die IQ-Runde(2-5) heute hat sich richtig gelohnt!
in: Sudoku-Spielecomputer
out: TB
Danke und Grüße
awiline

gefunden 04. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit dem letzten Rest der vergehenden Batterie noch gefunden  :) .

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 02. Februar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Endlaich habe ich alle 5, fehlt nur noch er Bonus.
Der Wald ist ja ganz hübsch, doch das Versteck aus drei Richtungen einsehbar. Da lässt es sich nur hektisch loggen.
In: TB
TFTC

gefunden 23. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit den Outdoor-Teil erledigt.

tftc

derfrank

gefunden 14. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#589, 20:30 (2/2)
Danke für diesen neuen IQ-Test. Vor Ort hatte die Suche etwas von einem Déjà Vu.
Bis bald im Wald
J&S

no trade

gefunden 27. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na also! BigSmile Geht doch!

Bei einem kleinen Waldspaziergang war der Cache schnell gefunden.

Danke für die Neuauflage des Caches!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]