Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pützchens Markt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld bereits einige Punkte virtuell gefunden, da der letzte Besuch auf Pützchens Markt schon länger her ist mussten die noch fehlenden Aufgaben heute mt dem Rad abgefahren werden.
Mit Hilfe der Hints kam es zu einem guten und erfolgreichen Abschluß.
Ein schöner und gut angelegter Multi
DFDC sagen die Löwenjäger

P.S. Das Logbuch hat noch ganz wenig weiße Flecken.

gefunden 01. Juni 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Zu Originalzeit am Originalschauplatz wäre das nix für mich gewesen - zu laut, zu voll...
Aber zu Hause mit einer schönen Tasse Tee und etwas leiser
Musik war der virtuelle Rummel gut auszuhalten
Und das teilweise recherchierte und teilweise geratene Ergebnis ergab sogar eine Punktlandung.
(Das hat mich dann doch überrascht!)
Danke für die kleine Dose und viele Grüße
awiline

gefunden 03. Dezember 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Ohne den Markt sind die Aufgaben ja nicht wirklich alle zu lösen. Daher habe ich den Cache als Suchspiel gemacht und das Final schnell gefunden. Beim dritten Besuch war endlich nix mehr los und ich konnte loggen.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis gelöst, warum der Cachestartpunkt jedoch nicht in Pützchen liegt verstehe ich nicht.

tftc

frank

gefunden 23. September 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr ist der sonst übliche Besuch des Marktes leider ins Wasser gefallen und so mußte ich mich auf meine Erinnerung verlassen. Das ging bis aufs Riesenrad (das stand schon mal an einer anderen Stelle) und einem Blumenwagen ( dort ist es uns meist zu voll) soweit ganz gut. Bei denen war jedoch ein wenig Recherche fällig.
Soweit, so gut - aber wie Ortsfremde dann diesen Mysterie auf der grünen Wiese schaffen sollen wird mir ein Rätsel bleiben. Ich würd`s z. B. bei den Cannstatter Wasen nicht schaffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. September 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#354

Auch wir haben das Suchen außerhalb der Kirmes vorgezogen.
Dank der Homepage von Pützchens Markt und Google Earth war die location auch jetzt noch zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 19. September 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 10:00 Uhr.
Die Runde über den Markt hatten wir am Montag Abend gedreht und die Stationen alle gut gefunden und Dank der Beschreibung mit g und u war das Positionsbestimmen immer eindeutig möglich.
Da die Busse aus Bad Godesberg eine andere Stelle als die der Startpostion anfuhren und wir am Montag schon spät dran waren, habe ich die letzten fehlenden Zahlen und den Cache erst heute geloggt.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 16. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1243

Nachdem ich am Sonnteg total entnervt aufgegeben habe, konnte ich heute die Dose finden. Zu viele Leute!

Ich habe wieder gemerkt, dass meine Kirmeszeiten vorbei sind. Man wird alt... inzwischen gehe ich lieber mit dem GPS in den Wald.

Trotzdem, danke für die nette Idee.

TFTC,
eifler72

gefunden 14. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache in der Cacheliste auftauchte, konnte ich es kaum glauben. Ein Cache in Massen von Muggeln versteckt? Nix mit Natur und Wandern ab von der Zivilisation? Und dann gibt es für einen "einfachen" Lösungsweg auch nur 5 Tage? RESPEKT! BigSmile
Da ich nicht gerne mit den Massen laufe, habe ich mich für den Mystery-Lösungsweg entschieden und konnte die finale Location dank Ortskenntnis gemütlich zu Hause ermitteln.
Nachdem dann ein Ziel auf dem Papier stand konnte ich es dann doch nicht lassen mal nachzuschauen.
Gar nicht so einfach an den Micro ranzukommen, bei so viel Menschen. Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. September 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Morgen stand der Puetzchens Markt auf dem Programm, da passte dieser Cache sehr gut dazu.

Mit Ausdruck von gestern und GPS-Handy lief es auch recht gut, bis ich das erste mal rechnete - das konnte nicht sein. Dank mobilem Netzzugriff war das Problem aber schnell beseitigt und die Dose nicht allzu auffaellig geborgen.

Danke fuer die Kirmesrunde
Ch., G. & Th.

#1336

[Zurück zum Geocache]